/me Hat nix mitbekommen

Wettkampf um das Letzte Wort
- Raphii
- Geschlossen
-
-
doch jez schon :3
-
Schon fast 16 Stunden :3
-
Danke Asuda xD
-
Immer wieder gerne :3
-
parles-tu français ?
-
äh Gesundheit
-
Ach, du hast gar nicht mir die Gesundheit gewünscht... trotzdem danke, ich hoffe ihr bleibt/werdet auch alle gesund
-
Danke und du selbst auch ja
-
je ne pas pa francais, aber bitte red weiter, alles was du so erzählst hört sich irgendwie nice an ~
-
12 Stunden immerhin :3
-
17 Minuten auch schon :3
-
oder 36 min
-
Willkommen, Testsubjekt, hier spricht Cave. Der Erste. Von Erde Nummer eins. Ich spreche mit Ihnen durch Zeit und Raum hindurch! Ich befinde mich buchstäblich in der Zukunft! Ich bin - Moment.
[Hintergrund] Was?
[Vordergrund] Okay, mein Assistent Greg sagt gerade, das wäre nicht wahr.
War schon aufgeregt. Sie sind das erste Testsubjekt, das wir jemals in ein Paralleluniversum gesendet haben, was offenbar nichts mit Zeitreisen zu tun hat. Trotzdem aufregend. Wie dem auch sei, Sie sollten eine Testkammer vor sich sehen. Wir haben sie entworfen, diese Universen-Bauerntölpel haben sie gebaut und Sie werden sie testen. Denken Sie daran: Sie müssen uns mitteilen, ob sie FUNKTIONIERT oder nicht, ansonsten verschwenden Sie unser aller Zeit auf gleich zwei Erden. -
[Testsubjekt Nummer 2 meldet sich]
und wann darf ich endlich dran ? Ich bin so ungeduldig....dramatische Pause....Testsubjekt Nummer 1 wird das sowieso nie schaffen dann können sie ja auch gleich zu mir über gehen
-
*guck zu den andern Testsubjekten*
"Mr. Jonson, wann ist Mittagspause?" xD
-
*schüttelt ganz entgeistert denn Kopf und seufzt*
"wir sind gerade erst aufgestanden und dann willst du schon Mittag machen"
-
[Testsubjekt Nummer 2 meldet sich]
und wann darf ich endlich dran ? Ich bin so ungeduldig....dramatische Pause....Testsubjekt Nummer 1 wird das sowieso nie schaffen dann können sie ja auch gleich zu mir über gehen
Ha! Dein Stil gefällt mir. Du machst dir deine eigenen Regeln. Genau wie ich!
Seit die Teilnahme an Tests für alle Mitarbeiter zur Pflicht wurde, hat sich die Qualität der Testsubjekte dramatisch verbessert. Die Mitarbeiterbindung ... hingegen nicht.... Ich meine... *hustet*
Glückwunsch! Allein dass du hier stehst und mir zuhörst, beweist, dass du ein unschätzbarer Gewinn für die Wissenschaft bist!
Als Gründer und Leiter von Asuda Science bedanke ich mich für euer Engagement und hoffe, dass ihr uns auch bei den nächsten Experimenten die Treue haltet.
Wir lassen das Zeug erst auf die Menschheit los, wenn es ganz ausgereift ist. Halt dich also in Top-Form, dann steht eine unserer Limousinen immer für dich bereit.
Okay Raphii, fangen wir an. Beim ersten Test spielt das so genannte Rückstoßgel eine große Rolle.
Du gehörst übrigens nicht zur Kontrollgruppe, du kriegst das Gel. Dem letzten armen Teufel haben sie nur blaue Farbe gegeben. Hahaha. Ja, der hat sich jeden einzelnen Knochen gebrochen. Tragisch. Aber aufschlussreich - sagen die im Labor...
-
*Tritt sehr selbstbewusst vor*
Ja ich zeig euch wie das geht. Schaut mir genau zu!
*Beim Vorbeigehen an Mr.Johnson flüstert Raphii ihm zu das nur er es hört*
"Geben sie Testsubjekt 3 (Sina) das falsche Zeug. Sie ist faul und zeigt keinerlei Motivation.
*Sagt laut*
"Ich bin bereit Doc"
-
*Tritt sehr selbstbewusst vor*
Ja ich zeig euch wie das geht. Schaut mir genau zu!
*Beim Vorbeigehen an Mr.Johnson flüstert Raphii ihm zu das nur er es hört*
"Geben sie Testsubjekt 3 (Sina) das falsche Zeug. Sie ist faul und zeigt keinerlei Motivation.
*Sagt laut*
"Ich bin bereit Doc"
bearb Bitte beobachten und Protokoll führen. Wenn das Testsubjekt Fragen hat, funken sie das Labor an.
Ich werde jetzt losziehen und noch mehr blaue Farbe kaufen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!