Anmeldung Runde 35 - Werwolf: Ein furchtbares Spiel

• Ich spiele mit.

Hab lange wegen des Zeitmangels gehadert, aber die Sucht ist stärker. (Ich glaube, ich würde noch auf dem OP-Tisch vor der Narkose einen Satz schreiben :tehe:)

Ist ein Testballon.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Lustigerweise hab ich gerade jetzt eine Idee bekommen. Aber es wäre nicht wirklich eine Geschichte sondern eher so Rätsel.

Geht das auch ? :)

wie genau sehe das aus? :o lösen wir die Rätsel dann? Haben wir einen vorteil wenn wir die richtig lösen?

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Hab auch noch ne Frage.

Ab 20.00h ist Nacht. Bis 23.00h.

Heute beginnt das Spiel aber erst um 20.00h - direkt mal mit einem Lynch (Dorf killt).

Tritt also die Nachtruhe heute später ein oder wie oder was? 🤔😂

• Mir war bis eben gar nicht bewusst, dass heute ja schon der 29. ist :laugh:

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Ich wusste es weil ich ja gestern Geburtstag hatte xD

Oooh. Glückwunsch nachträglich, Daymien 🤗🤗🤗

dachte es beginnt mit einer Nacht? Und ab 23 is Tag und wir haben schon einen lynch und Seher info mit dem wir arbeiten können

Oh, ok? Dann habe ich das falsch verstanden.

• Ich bin ein Sensibelchen, ihr müsst mich mit Samthandschuhen berühren :o

Ach lieber Opa Mos, komm doch bitte. Gib dir einen Ruck und mach mit. Ein Sensibelchen bin ich auch und es ist doch schön, wenn man Gefühle zeigen kann (und überhaupt welche empfindet). Wir haben deinen Spielstil alle gelobt in der letzten Runde, du musst ja dieses Mal nicht wieder so erfinderisch sein...

Oh, hab jetzt erst gesehen, dass mein Text umsonst war und Mos ja bei den Teilnehmern dabei ist. Dann höre ich jetzt mal auf rumzuschleimen :blush:

• Wieso darf man nur eine Reaktion da lassen T.T

Herz allerliebst :3 danke Götti

Bin dabei :3

• dachte es beginnt mit einer Nacht? Und ab 23 is Tag und wir haben schon einen lynch und Seher info mit dem wir arbeiten können

Ich verstehe da so (zitat aus dem startpost: An Tag 1 wird nicht wie in vielen anderen Spielen der HD gewählt, sondern es wird gelyncht.), dass ab 20 uhr die Rollen ausgelost und zugeteilt werden und der erste Tag dann bis morgen 20 Uhr geht, wo dann die Lynchung stattfindet. Die erste Nacht dann morgen von 20 - 23 Uhr.

• Ja genau

Das Spiel beginnt mit einer Lynchung bedeutet morgen 20Uhr ist die erste Lynchung

Da ihr 8 Leute seid habt ihr davor einen PGP also ein zufälliger Dorfbewohner

Falls es geht solche Begriffe hier immer ausschreiben. Denke viele wissen nicht direkt, dass PGP für Pre Game Peek steht (also dass der Seher vorab eine Person "durchleuchtet")

• Raphii du hast Sam als Teilnehmer vergessen

• i am going to be participating in this round

guckst du hier

• Raphii hast du sowas wie einen Himmel?

(Normal gibt es bei und eine große Gruppenkonversation wo alle toten Spieler rein kommen + die Leute die vllt mit lesen und sich doch drüber unterhalten möchten)

Falls es einen gibt, darf ich da rein? XD ich möchte wissen ob Spieler A oder Spieler B ein Wolf ist haha

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!