Cool, dass wir mal wieder übereinstimmen Stilzchen x)
Wirklich cool 😂
Alles anzeigen
Kommt Mos jetzt in so ne Art Vorhölle? 👺👹
Cool, dass wir mal wieder übereinstimmen Stilzchen x)
Wirklich cool 😂
Alles anzeigen
Zumindest haben wir im Zweifel jetzt jemanden zum lynchen xD
Zumindest haben wir im Zweifel jetzt jemanden zum lynchen xD
Nicht nett, aber... joa
ok :o
!Lynch Mos
fängt ja super an hier xD
Hätte gern noch mit geraten aber na gut :o
Hallo hab irgendwie vercheckt das das Spiel ja nicht im anmeldethread stattfindet und dachte mir warum keiner schreibt xD
ok :o
!Lynch Mos
Vergiss nicht den Lynch bis 20 uhr zu ändern. War natürlich nur ein Spaß x)
Da wir diese Runde keine Bürgermeisterwahl haben und es kaum Hinweise gibt, da wir hier kein Liebespaar etc. haben, wird das erste Lynchen mal wieder sehr schwer.
Da wir hier Asudas Fragebogen nicht haben, starte ich mal eine kleine Runde. Eine Frage an alle ( bearb Daymien Götti Magnolia Mos Muggelmaus Sam! Stilzchen ) :
welche 2-3 Personen würdet ihr in dieser ersten Runde nicht lynchen wollen und warum?
Ich mache auch mal gleich den Anfang: Daymien, Nolia und Stilzchen
Nachdem ich 3-4 Runden in Folge beim ersten Lynchen auf Leute (die letzten beiden Male Daymien) gesetzt habe, die man am ehesten "opfern" kann, würde ich in der ersten Runde Daymien mal nicht wählen.
Nolia würde ich erst mal nicht wählen wollen, weil ich super gerne mit ihr spiele und einfach hoffe, dass wir im gleichen Team sind
Und Stilzchen, weil auch in dieser Runde direkt wieder die Synergie vorhanden ist.
Gilt alles nur für die erste Runde, nach Tag&Nacht ziehe ich dann meine Schlüsse, aber für den ersten Tag würde ich die 3 erst mal ausklammern für meine Wahl
well that was a very interesting story (although a bit confusing), but I am excited to get started on playing the game again and hopefully I can live a long time during this round XD
Nun, das war eine sehr interessante Geschichte (wenn auch etwas verwirrend), aber ich freue mich darauf, wieder mit dem Spielen des Spiels anzufangen, und hoffe, dass ich in dieser Runde lange leben kann XD
Puuh schwierig also ich glaub ich würde Linkey nicht Lynchen weil er ein wichtiger Detektiv ist und Asuda nicht Dabei ist
Dann Nolia weil ich einfach Nolia nicht so schnell rausschmeißen will
And the third person
Sam because in the last round she was eaten by the wolves after night One
I am not sure who I would trust in the round, even if they are friends.
but I trust Bearb by default (because we are good friends). Nolia, I trust her and well acquainted (although I don't think i played a round with her yet although I am not really sure and I guess we will have to see as the game goes.
Ich bin mir nicht sicher, wem ich in der Runde vertrauen würde, auch wenn es Freunde sind.
aber ich vertraue Bearb standardmäßig (weil wir gute Freunde sind).
Nolia, ich vertraue ihr und kenne sie gut (obwohl ich glaube, ich habe noch keine Runde mit ihr gespielt
obwohl ich mir nicht wirklich sicher bin und ich denke, wir müssen sehen, wie das Spiel läuft.
Zunächst einmal, outing ist erlaubt.
Ich sage an dieser Stelle also mal, dass ich nicht der Seher bin und bitte die Wölfe mich nicht zu fressen, weil ich nicht gefressen werden möchte.
Wenn ich Seher wäre, würde ich jetzt wohl wissen, dass Daymien im Dorf ist. Ich hätte wohl Linkey untersucht, aber der "PreGamePeek" ist ja zufällig gewesen
Wiktonary benutzen war nicht verboten :P
"[...] Natürlich ist jegliche Hilfe von außen strengstens verboten"
Raphii sieht alle einzeln streng an.
I trust Bearb by default (because we are good friends)
ich vertraue Bearb standardmäßig (weil wir gute Freunde sind).
Wir spielen hier Werwolf, es gibt keine Garantie, dass ich auf deiner Seite bin...
Also ich würde Mos und Götti und Muggel nicht voten wollen :o
weil wegen sympathie und so :o
Genau werwolf ist nämlich blutrünstig xD
Also ich würde auch Linkey aktuell nicht nehmen, weil ich auch denke er wird ähnlich wie Asuda Schwung reinbringen.
Dann Mos nicht, weil ich es einfach in der letzten Runde so schade fand, dass er gehen musste (wenn auch berechtigt) und ja, auch Adam, weil sie beim letzten Mal zu früh draußen war
Ist es richtig, dass wir keinen Jäger haben, weil wir jetzt 9 Spieler sind?!
Adam? xD
welche 2-3 Personen würdet ihr in dieser ersten Runde nicht lynchen wollen und warum?
Wollte zuerst schreiben: was weiß denn ich?? Tag 0, Ahnungslosigkeit pur.
Aaaber ich spiele das Spielchen mal mit.
Nicht lynchen möchte ich
- Linkey: ich hoffe einfach, dass er kein Wolf ist, denn als Dorfbewohner ist er als alter Analyse-Hase 🐰 sehr wertvoll.
- Götti: einfach, weil sie Götti ist 😘
- Mos: wir können nicht schon wieder eine Arthritis riskieren
!Lynch Daymien
einfach, weil er mich in der letzten runde so getriezt hat :o
Ohh ja ich bin nachtragend Muhahahaha
Okay dann lynch Mos!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!