Runde 35 - Ein furchtbares Spiel

• ok :o

!Lynch Mos

• ok :o

!Lynch Mos

Vergiss nicht den Lynch bis 20 uhr zu ändern. War natürlich nur ein Spaß x)

Da wir diese Runde keine Bürgermeisterwahl haben und es kaum Hinweise gibt, da wir hier kein Liebespaar etc. haben, wird das erste Lynchen mal wieder sehr schwer.

Da wir hier Asudas Fragebogen nicht haben, starte ich mal eine kleine Runde. Eine Frage an alle ( bearb  Daymien Götti  Magnolia Mos Muggelmaus Sam! Stilzchen ) :

welche 2-3 Personen würdet ihr in dieser ersten Runde nicht lynchen wollen und warum?

Ich mache auch mal gleich den Anfang: Daymien, Nolia und Stilzchen

Nachdem ich 3-4 Runden in Folge beim ersten Lynchen auf Leute (die letzten beiden Male Daymien) gesetzt habe, die man am ehesten "opfern" kann, würde ich in der ersten Runde Daymien mal nicht wählen.

Nolia würde ich erst mal nicht wählen wollen, weil ich super gerne mit ihr spiele und einfach hoffe, dass wir im gleichen Team sind

Und Stilzchen, weil auch in dieser Runde direkt wieder die Synergie vorhanden ist.

Gilt alles nur für die erste Runde, nach Tag&Nacht ziehe ich dann meine Schlüsse, aber für den ersten Tag würde ich die 3 erst mal ausklammern für meine Wahl

• Nun, das war eine sehr interessante Geschichte (wenn auch etwas verwirrend), aber ich freue mich darauf, wieder mit dem Spielen des Spiels anzufangen, und hoffe, dass ich in dieser Runde lange leben kann XD

• Puuh schwierig also ich glaub ich würde Linkey nicht Lynchen weil er ein wichtiger Detektiv ist und Asuda nicht Dabei ist

Dann Nolia weil ich einfach Nolia nicht so schnell rausschmeißen will

And the third person

Sam because in the last round she was eaten by the wolves after night One

• Ich bin mir nicht sicher, wem ich in der Runde vertrauen würde, auch wenn es Freunde sind.

aber ich vertraue Bearb standardmäßig (weil wir gute Freunde sind).
    Nolia, ich vertraue ihr und kenne sie gut (obwohl ich glaube, ich habe noch keine Runde mit ihr gespielt
    obwohl ich mir nicht wirklich sicher bin und ich denke, wir müssen sehen, wie das Spiel läuft.

• Zunächst einmal, outing ist erlaubt.

Ich sage an dieser Stelle also mal, dass ich nicht der Seher bin und bitte die Wölfe mich nicht zu fressen, weil ich nicht gefressen werden möchte.

Wenn ich Seher wäre, würde ich jetzt wohl wissen, dass Daymien im Dorf ist. Ich hätte wohl Linkey untersucht, aber der "PreGamePeek" ist ja zufällig gewesen

Wiktonary benutzen war nicht verboten :P

"[...] Natürlich ist jegliche Hilfe von außen strengstens verboten"

Raphii sieht alle einzeln streng an.

• Also ich würde Mos und Götti und Muggel nicht voten wollen :o

weil wegen sympathie und so :o

• Also ich würde auch Linkey aktuell nicht nehmen, weil ich auch denke er wird ähnlich wie Asuda Schwung reinbringen.

Dann Mos nicht, weil ich es einfach in der letzten Runde so schade fand, dass er gehen musste (wenn auch berechtigt) und ja, auch Adam, weil sie beim letzten Mal zu früh draußen war

Ist es richtig, dass wir keinen Jäger haben, weil wir jetzt 9 Spieler sind?!

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• welche 2-3 Personen würdet ihr in dieser ersten Runde nicht lynchen wollen und warum?

Wollte zuerst schreiben: was weiß denn ich?? Tag 0, Ahnungslosigkeit pur.

Aaaber ich spiele das Spielchen mal mit.

Nicht lynchen möchte ich

- Linkey: ich hoffe einfach, dass er kein Wolf ist, denn als Dorfbewohner ist er als alter Analyse-Hase 🐰 sehr wertvoll.

- Götti: einfach, weil sie Götti ist 😘

- Mos: wir können nicht schon wieder eine Arthritis riskieren

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• !Lynch Daymien

einfach, weil er mich in der letzten runde so getriezt hat :o

Ohh ja ich bin nachtragend Muhahahaha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!