Runde 35 - Ein furchtbares Spiel

• Okay dann lynch Mos!

Hab ich etwa einen wunden Punkt getroffen? :o

Soll ich dir ein Flohalsband besorgen? :o

• Adam? xD

Sam… Autokorrektur 🙈

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Das ist ja schon mal ganz lustig hier.

Also, um auf deine Frage zu antworten Linkey; Jetzt in der ersten Runde würde ich nicht sam.short202 lynchen wollen, da sie es schon in der letzten Runde war, die in Nacht 1 gehen musste. Auch möchte ich Mos nicht gleich wieder loswerden, da ich hier noch lustige Sachen erhoffe.

Und natürlich weigere ich mich weiterhin Stilzchen und Muggel rauszukicken, auf jeden Fall nicht in der ersten Runde. Die beiden müssten sich schon sehr verdächtig machen, damit ich denen einen bösen Wolf unterstelle und sie opfere.

Natürlich ist es um jeden schade, der jetzt gleich schon wieder rausfliegt. Aber so ist das Spiel...

• So still heute noch hier :o

welche 2-3 Personen würdet ihr in dieser ersten Runde nicht lynchen wollen und warum?

Ich denke Linkey und bearb würde ich für heute leben lassen. Sie sind analytisch doch gern unterwegs. Vor allem Linkey. Ab morgen seid ihr dann aber genauso verdächtig wie alle anderen xD vmtl x3

Und sam würde ich auch nicht heute wählen da sie letzte Runde so schnell raus is wo ich iwie schuld dran war auch wenn ich nicht wusste dass sie es war :o

Nolia würde ich erst mal nicht wählen wollen, weil ich super gerne mit ihr spiele und einfach hoffe, dass wir im gleichen Team sind

ja und aus dem Grund :3

Wenn ich Seher wäre, würde ich jetzt wohl wissen, dass Daymien im Dorf ist.

Kannst du mir das erklären wie du da drauf kommst? da fehlt mir iwie der zusammenhang xD

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Kannst du mir das erklären wie du da drauf kommst? da fehlt mir iwie der zusammenhang xD

Ist schwer zu erklären, wenn die Wölfe hier mitlesen können. Ich hätte das tatsälchlich so wie bearb gemacht. Also wäre ich seher, wüsste ich ja nun auch, dass Sam eine Dörflerin ist. Aber in der ersten Nacht würde ich auch entweder die Person durchleuchten, die mir am verdächtigsten vorkommt oder die, die ich am stärksten finde. In dem Fall würde ich als Seher auch Bearb in der ersten Nacht wählen, weil es ungemein wichtig wäre sie auszuschalten, falls sie ein Wolf ist - aber noch besser zu wissen, dass sie auf der gleichen Seite spielt und sie dann dementsprechend schützen, notfalls mit einem eigenen Opfer.

Als ich meine Liste für 2-3 Personen gestern geschrieben habe, hatte ich sogar das Problem, dass ich zu viele Namen hätte aufzählen wollen. Aber irgendwen muss man ja wählen. Die 3 genannten werde ich heute definitiv nicht lynchen. Hätte ich das vor der Runde nicht schon gesagt, dass ich dieses Mal so entscheide, wären jetzt Mos und Daymien oben auf meiner Liste, da die beiden so früh gewählt haben.

Mos mit der Selbstnominierung nach meinem Witz und dann Daymien und Mos die sich gegenseitig nominiert haben. Entweder sind die beiden ein Team oder aber die setzen einfach ihren "Kampf" von der letzten Runde fort XD

Da ich Daymien ausgeschlossen habe für die erste Runde und Mos hier bei vielen auch erst mal als "haben wir gerne noch dabei" gilt, werde ich ihn aber nicht sofort nominieren, sondern schaue mir erst mal an, was der rest noch zu sagen hat. Durch meine 3 ausgeschlossenen Kandidaten und mich selbst, bleiben 5 namen für mich übrig:

Mos, Götti, Muggel, Sam, bearb

Möchte eigentlich keinen davon wählen, würde daher gerne noch ein paar Argumente vom Rest der Truppe hören und Mos:

Bist du mit Daymien im Team oder seid ihr nur der alte Greiß gegen das junge Kücken? :)

• Kannst du mir das erklären wie du da drauf kommst? da fehlt mir iwie der zusammenhang xD

Der Seher hatte einen "PreGamePeek", wenn ich also der Seher bin/wäre, weiß ich, dass Daymien im Dorf ist xD

Das wurde doch so erklärt, dass eine Runde wie diese sich meist um den Seher dreht, also mit Outing und Fakeouting und so weiter...

• Linkey eher der Kampf von letzter runde versuch paar Reaktionen zu bekommen

• Also wäre ich seher, wüsste ich ja nun auch, dass Sam eine Dörflerin ist.

Warum jez sam? xD ging es nicht um Daymien? oder sind das jez eure (nicht) versteckten pregamepeeks. Die Runde verwirrt mich eh noch etwas xD muss nochmal die Regeln durchlesen wenn ich hier jez wie und warum am besten beschützen soll. Wird sicher nachm ersten Opfer besser x3

Mos mit der Selbstnominierung nach meinem Witz und dann Daymien und Mos die sich gegenseitig nominiert haben. Entweder sind die beiden ein Team oder aber die setzen einfach ihren "Kampf" von der letzten Runde fort XD

Denk Mos erlaubt sich einfach einen Spaß nur x3 und daymien :o ja ka

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Denk Mos erlaubt sich einfach einen Spaß nur x3

ja so in etwa ^^
    hab überlegt die ganze Zeit, Spielshow Anspielungen zu machen, aber wenn Raphii nicht eine versteht, ist es boring
    und das setting lässt leider kein rollplay zu, zumindest fällt mir nichts Spannendes ein.
    Also mache ich meinen Spaß, bis ich den löffel abgebe und wenn das direkt runde 1 ist, ist das ok für mich :3

• Da meine bessere Hälfte Geburtstag hat und ich nicht weiß, wie oft ich heute dazu komme, groß mitzureden, wähle ich schon mal

Stilzchen

Vielleicht kommt mir ja im Laufe des Tages noch jemand verdächtig vor, dann ändere ich es.

Eine Idee habe ich schon, steht aber noch auf zu wackeligen Füßen. Morgen weiß ich (vielleicht) mehr :)

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Mos klingt plausibel und Stilzchen macht den Mos-Move XD

(Viel Spaß euch beiden heute! Er soll sich gut feiern lassen, solange die Bienen noch an der Spitze stehen, bevor die roten Teufel sie runterschießen xD)

Ich bin ebenfalls bald unterwegs, schaffe es aber definitiv noch ein paar mal hier reinzuschauen. Würde aber auch sicherheitshalber meine Stimme schon abgeben.

Ich mach das ungerne, aber als ich letzte Runde rausgeflogen bin, hatte ich schon zu ein paar Leuten gesagt, dass ich diese Runde nicht wieder einen "schwächeren" sondern einen der starken Spielerinnen rauschmeiße. Leider sind Asuda und Beny nicht dabei, daher bleibt für mich ehrlich gesagt bearb als stärkste Spielerin.

Ich hoffe einfach mal, dass dich sonst keiner wählt (denkt dran Leute, bearb als dörflerin ist unfassbar wichtig für uns!). Und gerne nehme ich auch deine Stimme entgegen Bearb, falls du keine Idee hast, wen du sonst wählen kannst :3

Bearb

• Ich werde mit meiner Wahl noch warten, habe bisher so gar kein Bauchgefühl - weder gut noch schlecht.

Bei der Wahl der bisher nominierten werde ich mich zum jetzigen Zeitpunkt niemandem anschließen.

Aber ich gehe stark davon aus, dass hier noch so einiges geschrieben wird, bis zum Lynch und das eh kaum wer so richtig jemanden jetzt schon verdächtigen kann.

• Es ist wieder ein ähnliches rumgestochere wie bei der BM Wahl 🙈

Was würde wohl Asuda fragen (er sollte mal seinen Fragenkatalog teilen)?

Habt ihr gut geschlafen und wenn nicht, was war da los?

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Und gerne nehme ich auch deine Stimme entgegen Bearb, falls du keine Idee hast, wen du sonst wählen kannst :3

Das ist ein schlechtes Angebot xD

Wenn du Wolf bist, dann... ok, dann ist das gut und ich sollte es tun xD

Aber wenn du im Dorf bist, dann lädst du mich gerade dazu ein meine Stimme gegen jemanden zu nutzen von dem du weißt, dass er im Dorf ist xD

In beiden Fällen ist das Angebot jedenfalls schlecht für dich und dein Team

• Ist es richtig, dass wir keinen Jäger haben, weil wir jetzt 9 Spieler sind?!

Glaube die Frage wurde nicht beantwortet. Is mir jez beim Nachlesen aufgefallen x3 ja wir sind 9 Spieler bestehend aus 6 Dorfis, 2 Wölfen und 1 Seher (mit PreGamePeek)

Euch ist schon klar, dass wir gerade keine Bürgermeisterwahl haben, oder? xD

Klar xD Bürgermeister gibts nicht x3 hier geht es gleich darum jmd rauszuwerfen xD

Aber ich gehe stark davon aus, dass hier noch so einiges geschrieben wird, bis zum Lynch und das eh kaum wer so richtig jemanden jetzt schon verdächtigen kann.

Das wichtigste is jez eig nur nicht den Seher zu erwischen. Der rest is (nicht böse gemeint) Kanonenfutter oder Wolf xD

Habt ihr gut geschlafen und wenn nicht, was war da los?

Gut wie immer :3 auch wenn ich mich gar nicht erinnere was ich geträumt hab :o normal weiß ich noch iwas xD und selbst? :3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!