Runde 35 - Ein furchtbares Spiel

• Leider sind alle 9 Spieler in einem Doppelpaar, die Hoffnung war, dass ich direkt jemanden über die Liste 100% als Dörfler identifizieren kann.

Aus deiner Perspektive solltest du direkt einige Kombinationen ausschließen können, wenn du im Dorf bist (und wenn nicht, dann erst recht xD)

Dazu kommt ja noch, dass du der Seher bist... oder auch nicht :tehe:

Jedenfalls sähe das aus deiner Sicht dann sogar so aus

Damit wären dann ich, du, Sam und Daymien in keiner Wolfskombi

Ich würde mich eh nicht zu 100% darauf verlassen, als Wolf hätte ich eventuell vermieden meinen Partner zu nennen...

Und eventuell haben die Wölfe jeweils die andere "Methode" verwendet, so dass einer den anderen genannt hat, der aber nicht den ersten...

• Jo, die persönliche Perspektive kommt noch dazu, die jeder für sich bestimmen kann - daher halte ich die Auflistung schon für einen guten Anhaltspunkt.

Aber aus der Sicht der anderen, kann das immer eine "Lüge" sein. Auch als Wolf würde ich ja behaupten, dass ich Dörfler bin.

Gibt sogar Kombis, die auch auch ohne meinen Seherbonus ausgeschlossen habe (wenn auch das ausschließen hier nie 100% sicher ist, wie du sagst).

Aber bei der Kombi Sam<->Bearb bin ich mir (wie gesagt ohne Seherrolle) schon sicher, dass die nicht korrekt ist. (bearb, du hättest als Wolf bei 2 Stimmen niemals jemanden aus deinem Team gedeckt).

Deswegen sag ich ja bei meiner Wahl auch, dass ich hoffe, dass dich sonst keiner wählt.

Das Risiko, dass die Wölfe da taktisch vorgehen, besteht. Glaube/Hoffe aber, dass die nicht damit gerechnet haben, dass es so breit analysiert wird x)

• bearb, du hättest als Wolf bei 2 Stimmen niemals jemanden aus deinem Team gedeckt

Ich hätte als Wolf versucht eben die zu nennen, die ich auch als Dörfler genannt hätte... also ziemlich sicher Sam, unabhängig von Sams Rolle

Deswegen sag ich ja bei meiner Wahl auch, dass ich hoffe, dass dich sonst keiner wählt.

Wenn du dir so sicher bist, dass ich im Dorf bin, solltest du lieber jemand anderes wählen xD

• Kleiner Nachmittagsimbiss!

*stellt mal für alle Teilnehmer Gemüsespieße mit Halloumikäse und Marinade hin*

Hat jemand im Publikum einen Grill? 🔥

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Kleiner Nachmittagsimbiss!

*stellt mal für alle Teilnehmer Gemüsespieße mit Halloumikäse und Marinade hin*

Hat jemand im Publikum einen Grill? 🔥

Schon blöd das man hier nicht reakten kann, :o darf ich einen Spieß haben? :D

• Scheint eine große Geburtstagsfeier zu sein.

Ich sehe aktuell Linkey als total dorfig

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Scheint eine große Geburtstagsfeier zu sein.

Ich sehe aktuell Linkey als total dorfig

Nee, eher mini. Kinder mit Anhang.

Aber die sind gefräßige Raupen 🐛🐛🐛

darf ich einen Spieß haben? :D

Du darfst auch zwei nehmen 🤗

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• die roten Teufel

Das ist übrigens wer anders - FCK… just saying… Zur Vollständigkeit

• hab grad nicht super viel zeit also wähl ich mal stilzchen x3

Als Seher würde sie ihre selbstwahl nicht machen egal wie wenig Zeit sie heute hat und als wolf auch nicht. Heißt auch sie is wohl kein Wolf aber ich weiß nicht wer sonst und grad nicht genug zeit alle zu picksen x3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Magels konkreter Anhaltspunkte nehm ich jetzt mal Magnolia

• RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Was passiert hier eigentlich wenn Gleichstand herrscht? Wir haben ja keinen BM

• Das ist übrigens wer anders - FCK… just saying… Zur Vollständigkeit

Ich weiß. Bestia Negra hätte Stilzchen bestimmt nichts gesagt und Stern des Südens klingt so, uff XD

Bin mir bei dir sehr sicher, bin noch beim Kochen gerade leider

Bearb, ich hab das vor der Runde schon entschieden mit dem Wählen. Frag Nolia, Bel oder Beny, dass ich dieses Mal in Runde eins einen starken Spieler wähle. Wusste ja nicht, dass Asuda und Beny nicht mitmachen :(

Ab nächster runde wähl ich dich 100% nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!