Runde 35 - Ein furchtbares Spiel

• Lynchstand:

(2) Stilzchen: Stilzchen,Magnolia

(1) Daymien: Mos

(1) Mos: Daymien

(1) bearb: Linkey

(1) Magnolia:Muggel

Damit lyncht ihr Stilzchen

Stilzchen war Dorfbewohner

Es herrscht Nachtruhe!

Geschichte folgt noch :)

• Stimme aus dem Off

Esst gefälligst die Spieße auf. Aber schön teilen!! Und haltet die Ohren steif!

Raphii

Ich bestelle bei Bruno-no den Aufzug in den Himmel 😇

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• "So, die Diskussion wurde ausgewertet, da Mos die Antwort ergoogelt hat, wird nun er als erstes eliminiert... also... sobald Bruno halt hier ist..."

"Aber... Mos? Nimm lieber mich!!!" rief Stilzchen

Der Moderator musste kurz überlegen, was er tun soll und entscheidet dann Stilzchens Wunsch nachzukommen.

"Ok, du gehst dann jetzt ins Wartezimmer, Bruno kümmert sich dann gleich um dich, er ist wie ein Gärtner, er weiß genau, wie man sich um Pflanzen kümmert :3... also... Leute sind da doch nicht so anders, oder?

Und Mos, du kommst bis zum Ende der Werbeunterbrechung in die Schäm-Dich-Ecke"

Auflösung von

[Då werd ma gånz entrisch] ist

[Da wird mir ganz anders]

Einmal editiert, zuletzt von Raphii ()

• Nachdem die Werbepause zuende war stand noch jemand weiteres neben Raphii

"Darf ich vorstellen, für die, die ihn nicht kennen..."

Er schaute Mos an

"das hier ist Bruno"

Bruno winkt und wirkt nervös :hi:

"Also, dann ist jetzt wohl Zeit für die nächste Ru-"
    "Wo ist denn bearb?" unterbrach Magnolia

Da wo vorher bearb stand war nun... ein paar Schuhe... bearbs Schuhe... und Rauch stieg aus ihnen empor...

Es wehte eine leichte Brise durch das Studio, sie hörte sich etwas an, wie bearbs Stimme...

"Der Mörder war wieder der Gärtner,

und der plant schon den nächsten Coup... :sing:"

Die Glocke läutete und es tauchte ein weiterer Satz auf dem Bildschirm auf:

Måch ka gschistegschaste!

Heute hat euch leider bearb verlassen sie war Dorfbewohner

Ihr dürft wieder schreiben

Lynchung bis Morgen 20Uhr :)

Einmal editiert, zuletzt von Raphii ()

• Doof, Stilzchen und Bearb weg und das gleich am Anfang. Sehr schade, ich werd euch vermissen 😔

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Wir sind jetzt noch 5 Dorfbewohner und 2 Wölfe

Nicht gewählt haben Götti und Sam.

Götti hat erklärt warum, Sam noch nicht. Denke mal wegen der Zeitverschiebung, aber ich würde gerne trotzdem wissen warum

Ich hab grad ein etwas schlechteres Gefühl bei Nolia, da sie letztlich das Zünglein an der Waage bei Stilzchens Lynch war, obwohl sie schrieb, dass sie nicht glaubt dass unser grüner Kermit Wolf ist. Magst du dazu was sagen?

• Wieso ist linkey nicht gestorben? Nach der ganzen analyse als Wolf wäre das Mein ziel gewesen aber gut ich kenne euch ja nicht so gut ^^

aber meine Meinung sind gute Analysten ziemlich schnell weg, wenn er morgen noch lebt ist er spätestens mega sus

• Ich frag mich aber auch, warum Stilzchen nicht umgewählt hat, als klarer wurde, dass sie wohl dran glauben muss

• ja, ich entschuldige mich dafür, dass ich nicht so viel geantwortet habe. Ich war gerade mit dem College beschäftigt und die deutschen Zeiten sind nicht ideal für die nordamerikanischen Zeiten. Aber ich werde versuchen, alles zu lesen und im Moment präsent zu sein. Ich dachte nur, ich lass es euch wissen :3

• Ich hab grad ein etwas schlechteres Gefühl bei Nolia, da sie letztlich das Zünglein an der Waage bei Stilzchens Lynch war, obwohl sie schrieb, dass sie nicht glaubt dass unser grüner Kermit Wolf ist. Magst du dazu was sagen?

Ich hab nicht erwartet dass der Stand so bleibt xD stilzchen hab ich nicht als wolf gesehn. Als Seher auch nicht. Den Seher zu erwischen wollte ich unbedingt vermeiden. Klar ich hätte zufällig einen Wolf treffen können aber hohes Risiko

(Und so hat stilzchen Zeit für Mann und Kinder und hab schon vergessen was da alles war x3)

Ich hab auch nicht erwartet dass ich dann so die letzte Stimme bin xD

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Danke Sam! und Magnolia

Bestätigt meine Vermutungen

• mooooin :3

Also ich hab nicht erwartet nichts neues zu lesen xD

Und es schlafen wohl alle noch :o

So x3 ich hätte gleich ne neue Idee wie wir wieder Schwung reinbringen :3

Da der Seher jez eine Nacht hatte jmd zu sehern gibt es neue Infos und jeder kann ja jez bei einer weiteren Person sagen, "wär ich Seher is XY wolf/dorf"

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Dann mal her mit der Idee 💡

Ich frag mich grad ob dieses ganze „ich bin der Seher“ letztlich nur den Wölfen hilft, weil wenn man halt sagt der und der ist für mich Dorf, obwohl das dann ein Wolf ist, dann wissen die Wölfe dass das wohl nicht der Seher war… Oder?

• Guten Morgen in die Runde (*noch immer geplagt vom schlechten Gewissen wegen der verpassten Wahl* :anger: )

Bearb ist raus? Oh nein. Für uns im Dorf ist das schlecht, denn sie ist eine starke Spielerin, klar das die Wölfe sie gewählt haben. Und ja Mos, ich denke auch, dass Linkey der nächste sein könnte, der von den Wölfen gefressen wird, da er hier gute Detektivarbeit leistet. Aber wahrscheinlich waren seine Auflistung und Vermutungen nicht ganz so korrekt, dass sie ihn erst mal verschont haben und lieber Bearb raushaben wollten.

Der Seher ist die wichtigste Rolle hier für uns und darf nicht gefährdet werden, das wissen wir. Dementsprechend würde niemand, der sich selbst zur Wahl stellt, der Seher sein (hat ja bisher auch nur Stilzchen getan). Inzwischen kennt der Seher die Rolle von zwei Personen unter uns, eine zufällig bekommen und die andere Person direkt gescannt.

Wenn ich Seher wäre, würde ich euch überzeugen wollen, dass Linkey und Muggel Dorfbewohner sind. (Obwohl ich glaube, so wirklich überzeugen müsste ich euch nicht, da diese beiden nicht auf eurer Verdächtigungsliste stehen) Und für mich ist es besonders schlimm, dass ich mich gestern an der Wahl nicht beteiligt habe, weil ich ja weiß, dass es auf meine Mitteilungen an euch ankommt, da ich besondere Fähigkeiten habe :shy: . Leider habe ich die Wölfe unter uns noch nicht gefunden, aber meine Chance wird kommen, macht euch bereit, ihr haarigen Biester !

Zu diesem seltsamen neuen Rätsel-Satz fällt mir gerade so gar nichts ein, da setzt meine Fantasie grad völlig aus. Vielleicht kommt da ja noch ein Geistesblitz?

Das bedeutet, wir wählen heute wieder jemanden bis 20 Uhr, der uns verlassen soll?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!