Lynchstand:
(1) Linkey: Magnolia
(1) Mos: Linkey
Lynchstand:
(1) Linkey: Magnolia
Götti
Ich werde mich da noch enthalten ^^
ich finde es nicht gut. Denn ich bin schlicht nicht sehend.
Die Wahrscheinlichkeit einen Wolf zu schützen ist mir da zu hoch ^^
Magnolia ich brauche schon paar mehr runden um Einschätzungen zu machen
Linkey, was ist das denn für eine Drohung?
Wenn Mos kein Wolf ist, höre ich auf damit
das ist Bullshit,
damit lenkst du nur die Aufmerksamkeit auf mich, was Schwachsinn ist
du weißt genau, dass ich kein Wolf bin und in meinen Kopf willst du mit dem Move nur ein Tag mehr für die Wölfe herausholen, was dann wohl das ende für das Dorf ist
es gibt 3 Möglichkeiten
1 ich bin tatsächlich Wolf
ich weiß, dass ich keiner bin ^^
und evtl. der Seher, wenn er mich gecheckt hat.
2. Meine Annahme das Linkey ein Wolf ist und mit der Verdächtigung auf mir, einen Tag herausholen will
kann mich da vollkommen verrennen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Wölfe ihn nicht fressen nach seinen auftritt gestern.
3. wir sind beides Dörfler und die Wölfe lachen sich 'nen Ast ab nun ^^
das wäre Shit Happens hoch 2
und somit
!Lynch Linkey
bin geneigt zu wechseln, wenn mir jemand eine bessere Option gibt ^^
Lynchstand:
(2) Linkey: Magnolia,Mos
Alles anzeigen3. wir sind beides Dörfler und die Wölfe lachen sich 'nen Ast ab nun ^^
das wäre Shit Happens hoch 2
und somit
!Lynch Linkey
bin geneigt zu wechseln, wenn mir jemand eine bessere Option gibt ^^
Denke aber dennoch, dass das die beste Option ist. Selbst wenn wir beide Dörfler sind und wir beide falsch liegen, sind wir definitiv nicht die seher und schau dir die aufzählung der möglichen Wolfspaare an, wie viel übrig bleibt, sobald wir beide weg sind
Klar ist, wenn einer von uns beiden heute gelyncht wird und der andere nicht gefressen wird, dass er dann wolf ist
"Wenn Mos kein Wolf ist, höre ich auf damit"
Auf die Stelle, die du dich beziehst, muss ich nochmal eingehen: Damit meine ich, wenn sich rausstellt, dass du Dörfler bist und wir dich fehllynchen und meine theorie mit dem wolfspaaren nicht passt, spiele ich bei kommenden Runden zurückhaltender, was meine Theorien angeht. Bis jetzt lag ich meist richtig, wenn ich mir sicher war. Wenn ich merke dass ich zunehmend unschuldige rauskicke und meine Analysen dem Team schaden, lerne ich daraus
Zum Thema einen Tag herausholen:
Ohne meine Analysen/den Vorschlag jetzt, war ich ziemlich sicher hier und hätte kaum stimmen bekommen. Als Wolf würde ich mir auch Tagesopfer aussuchen, wo ich wüsste, dass es mehr Leute wählen würden und wo ich als Wolf den Seher vermuten würde. Dann würde ich einen Tag später den Tag versuchen rauszuholen, weil dann die Wölfe gewinnen würden. Heute darf man sich den Fehllynch noch erlauben und wenn ich mich als Wolf mit der Aktion nun selbst töte, wäre das Wolfsteam alleine und hätte somit so gut wie verloren gegen 5 Dörfler.
Ich bin immer noch fest davon überzeugt, dass wir heute mit einer Wahl von dir oder mir:
- nicht den seher erwischen (würde fast 100% sicher sagen)
- am nächsten tag ein klares Ziel haben, wer die wölfe sind (auch sehr sicher)
- im optimalen Fall sogar direkt den ersten wolf heute schon erledigen (wie gesagt, 100% sicher bin ich mir bei mos nicht, aber zumindest 2/3)
Daher hoffe ich auch, dass im Zweifel die Stimmen auf mich oder Mos vergeben werden. Unabhängig davon wen es von uns beiden erwischt, der Seher überlebt
Ja das kann ich gut nachvollziehen, dass ihr damit den Seher schützen wollt. Obwohl der Seher natürlich auch behaupten würde, er ist es nicht, was ja auch richtig wäre.
Ich warte noch auf die Meinung von Daymien, Sam und Muggel und dann schauen wir mal, wie die Wahl heute weitergeht. Bisher ist es ja eher ruhig...
Wäre ich Seher wüsste ich, dass Magnolia etwas pelziges an sich hat
Daher Magnolia
Bin ich die einzige, die die Bruno Sache nicht checkt?
Was für eine Aufgabe hat Asuda jetzt im Spiel?
Asuda ist im Himmel. Er hat nichts direkt mit dem Spiel zu tun und ich bin mir auch nicht ganz sicher, was er mit dem Beitrag wollte xD
Eventuell mit der Geschichte helfen, oder so?
Lynchstand:
(1) Magnolia: Muggel
Ich würde Linkey heute nicht wählen weil er ein starker Spieler ist
Deswegen
! Lynch Magnolia
Wäre ich Seher wüsste ich, dass Magnolia etwas pelziges an sich hat
Sagt ausgerechnet das unschuldige Mäuschen :o
Das gilt genauso wenn er Wolf is x3 stark, nur für die andere seite
Ich denke nicht dass linkey Seher is. Und von den aktuellen is der für mich der haarigste x3
Lynchstand:
(2) Magnolia: Muggel, Daymien
(1) Mos:Linkey
Muggelmaus Wie kommst du auf Magnolia? Und das ohne richtige Begründung. Du bist irgendwie anders als sonst. Normalerweise schreibst du mehr und hinterfragst mehr, ich wundere mich etwas.
Daymien: Warum fällt deine Wahl auch direkt auf Magnolia? Kannst du mir einen Grund nennen?
Ich nehm Nolia mangels weiteren stärkeren Verdächtigen.
Das begründet sich aber nur dadurch, dass sie gestern auch Stilzchen gewählt, hat obwohl sie der Meinung war dass sie kein Wolf war. Sie hat es zwar erklärt, aber dadurch entstand ein Bauchgefühl dass immer noch da ist, was anderes hab ich aber leider nicht
Muggelmaus Wenn Nolia aber Wolf ist, und sie hilft Stilzchen rauszukicken, dann wusste sie doch, dass Stilzchen nicht der Seher sein kann, da sie sich selbst nominiert hat. Dieser Rachefeldzug ist für mich nicht ganz nachvollziehbar. Wer war denn zu der Zeit noch alles zum lynchen gewählt? Ich muss mal die Seite suchen...
Ich nehm Nolia mangels weiteren stärkeren Verdächtigen
Was sagst du zu den linkey anschuldigungen?
Ich wähle heute Daymien, da ich ihm die Wolfrolle zutraue.
Gern schwenke ich noch mal um, wenn es andere wichtige Erkenntnisse gibt.
Also Linkeys Theorie mit der Päarchenbildung würde ich nicht unbedingt folgen wollen. Einfach weil Tag 1 und keine Ahnung
Aber ich bin ja froh dass er Theorien bringt, auch wenn ich sie nicht immer verstehen kann.
Ich würde eher hier mitgehen:
Da Mos keine Seherhinweise gegeben hat, würde ich die Chance, dass er seher ist, für eher gering halten und die Chance, dass er einer der Wölfe ist als eher hoch und werde ich daher heute nominieren: Mos
Einfach weil ich hoffe dass der Seher tatsächlich Hinweise gegeben hat.
Hach, ich muss nochmal bissl nachlesen
Lynchstand:
(2) Magnolia: Muggel, Daymien
(1) Daymien: Götti
Deswegen
! Lynch Magnolia
Das wundert mich jetzt tatsächlich. Gestern warst du bei Mos und wenn du mich für einen starken Spieler hältst, wieso wechselst du dann von Mos auf Nolia, anstatt mir zu vertrauen Mos oder mich zu wählen?
Mos+Du als Wolfspaar kann ich mir eher schwer vorstellen, auch weil ihr nicht als mögliches Paar in meiner Liste steht, aber gestern eure gegenseitiges Nominieren + jetzt der plötzliche Umschwung wirkt definitiv komisch.
Kannst du bitte erklären, warum genau Nolia?
Muggelmaus Wie kommst du auf Magnolia? Und das ohne richtige Begründung. Du bist irgendwie anders als sonst. Normalerweise schreibst du mehr und hinterfragst mehr, ich wundere mich etwas.
Daymien: Warum fällt deine Wahl auch direkt auf Magnolia? Kannst du mir einen Grund nennen?
Jo, kam mir auch (wie paar Zeilen drüber zu lesen) komisch vor bei Daymien.
Zaubermaus hatte Nolia schon gestern nominiert oder?
Ich finde den Grund von Nolia, warum sie Stilzchen gewählt hat nicht falsch. Hätte von mir genauso passieren können, hätte ich nicht schon Stilzchen vorher als safe angesehen und vor der Runde gesagt, dass ich dieses Mal anders nominiere als sonst.
In Runde 1 ist die Chance einen Wolf zu erwischen ~25%. Wenn man dann den Seher ausschließt, hat man zumindest größeren Schaden vermieden und wer sich ohne Not selbst nominiert, scheint auch damit zufrieden zu sein, sich selbst für das Team zu opfern.
Also Linkeys Theorie mit der Päarchenbildung würde ich nicht unbedingt folgen wollen. Einfach weil Tag 1 und keine Ahnung
Aber ich bin ja froh dass er Theorien bringt, auch wenn ich sie nicht immer verstehen kann.
Jo, ich weiß, dass ich einige Treffer schon hatte in der Vergangenheit. Aber teils auch die falsche Entscheidung getroffen habe. Als Götti Wolf (oder wildes Kind?) war, hab ich mich für Sebastian entschieden, weil er einen Tick ruhiger war, obwohl ich im LP Chat schon äußerte, dass ich Götti verdächtig finde.
Ich versuche zwar immer objektiv die Dinge zu betrachten, vertu mich aber auch gerne mal xD
Als ungefähre Richtlinie halte ich aber an meinen Päärchen fest. Und dass weder Mos und ich der Seher bin, bin ich mir auch sicher. Bei Nolia (und den anderen) besteht das Risiko, dass sie die Seherin ist.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!