Stilzchen, einfach nur so, ohne frühere Runden zu beachten, oder so... und einfach nur rein zufällig du... was denkst du, hat die Hexe gemacht?
Ok, ja, ich frage dich hauptsächlich als Scherz xD
Aber... was denkst du? Ist wohl trotzdem gut zu wissen :3
Ich denke die Hexe würde in einer Runde wie dieser den Trank nicht so früh nutzen, wenn es nicht die Hexe trifft... man bekommt dadurch ja Mehrwissen und möchte nicht riskieren, dass der dadurch sichere Dorfbewohner zum Wolf wird xD
Deswegen denke ich auch, dass Selbtfraß zu riskant wäre. Gehe daher auch stark von den anderen Optionen aus.
Funfact zu deinem Spoiler: als ich die Zusammenfassung der Nacht gelesen habe, wollte ich schon kurz schreiben: Danke Stilzchen, falls du mir etwas zu trinken gegeben hast XD
Wenn du Wolf bist wärst du der einzige der an so ne Strategie denken würde 🤣
Hatten ja noch nicht so viele Runden zusammen, aber solche Strategien halte ich als Dörfler und als Wolf für möglich. Wenn ich so eine Strategie als Wolf vorschlagen würde, würde ich mich aber zumindest als das Fraßopfer bereit erklären, damit im Falle eines zu hohen Pokerns ich dran glauben müsste XD
Bin da aber ganz bei Bearb, glaube wir ticken da ähnlich: sowas ist eher etwas für eine spätere Runde.
Selbstfraß würde ich hier von den Leuten, die ich mittlerweile kenne eigentlich nur Beny und Otti zutrauen XD
Eventuell hat der Rabe mich auch einfach falsch verstanden und dachte ich meine damit, dass Sabi ein Wolf ist und ist mir dann gefolgt (bzw. hat es versucht) xD
Also, ich denke aktuell nicht, dass Sabi ein Wolf ist... möchte es nicht fest ausschließen, gehe da aber nicht von aus.
Also nach den ganzen Hinweisen bin ich mir zu 99% sicher, dass der Rabe seine Rolle falsch verstanden hat oder er tatsächlich im gemischten Liebes Paar ist. Dann müsste es aber AMOR verkuppelt haben und die Wahrscheinlichkeit ist zu gering. Daher wird es der Fehler gewesen sein.
Und ich bin ehrlich, ich hab die Rabenrolle auch falsch verstanden. Als Rabe hätte ich z.B. letzte Nacht Sabi, Bearb oder Stilzchen gewählt - um ihnen die doppelte Stimmkraft zu geben. Mich selbst eher in einer späteren Runde, damit die Wölfe nicht direkt wissen, dass ich der Rabe bin.
Mit der Rolle ist der Rabe aber in den ersten Runden auch ein undankbarer Job. Die falsche Person ausgewählt und schon haben die Wölfe ein leichtes Ziel