Runde 36 - Cult of the Santa

• Ich bleibe noch etwas bei Dracu, würde aber auch auf Mos wechseln, wenn genug Leute auf ihn gehen. Ist zwar "nur" das wilde Kind, vermute ich... aber... das passt ja trotzdem xD

Gute Frage, aber ich denke ich hätte die genommen, bei der du (Linkey) mit auftauchst - bei dir und Raphii hab ich mehr Fragezeichen als bei den orangenen

Linkey ist denke ich ziemlich sicher im Dorf... bei Raphii bin ich mir weniger sicher... aber er wäre wohl in beiden Fällen nicht dabei...

• Wir haben aktuell noch 2 Wölfe und das wilde Kind, richtig?

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Ok, mein Schmierzettel ist nämlich daheim.

Ich glaub ich nehm Sam - einfach weil sie grad nicht die Zeit zu haben scheint und ich denke mal die „wichtigen“ Rollen sind bei wem anders.

• Ich bin nicht das wilde Kind, sucht jemand andern ihr verliert mit mir ein wichtiges Dorf rolle

• bearb schwöre mir das du Morgen Linkey wählst, wenn ich nicht das wilde Kind oder ein Wolf bin, schwöre es mir!

• wenn du die andere Rolle bist die ich bei dir vermute... dann klar x3 dann können zwei Leute dran glauben. Aber du verwirrst mich einfach zu sehr xD eine Dracu oder Sam wahl is für mich ja auch voll ok

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Sam möchte ich nicht wählen, weil sie die Nachbarin von Sabi ist... ja, eventuell ist das bei ihr keine wichtige Dörflerrolle... aber es ist dumm einen quasi bestätigten Dörfler zu wählen, nur weil jemand anderes wichtiger sein könnte... derjenige könnte auch ein Wolf sein...

Außerdem könnte sie noch im Liebespaar sein, was doof wäre, wenn beide im Dorf sind...

bearb schwöre mir das du Morgen Linkey wählst, wenn ich nicht das wilde Kind oder ein Wolf bin, schwöre es mir!

Ich schwöre, dass ich jemanden wähle, den ich für sinnvoll halte. Wenn das Linkey sein sollte, dann wähle ich natürlich ihn.

Wieso bist du denn so fest von ihm überzeugt?

• wenn du die andere Rolle bist die ich bei dir vermute... dann klar x3 dann können zwei Leute dran glauben. Aber du verwirrst mich einfach zu sehr xD eine Dracu oder Sam wahl is für mich ja auch voll ok

womit verwirre ich dich denn?

Ich sage offen und ehrlich, dass ich weder das Kind noch im paar bin. Ich wähle zu 100% den Raben nach. Ich bin schlicht Dorfbewohner der 2 Wölfe auf dem Gewissen hat,
    'Stilzchen wollte mich nicht lynchen, also wenn du mir schon nicht vertraust dann ihr!

Du hast mich als Wolf erlebt, ich hab da einfach meine Rolle weiter gespielt.
    Meinst du, ich würde so kämpfen, wenn ich nicht unschuldig wäre?
    In der letzten runde als Dorf als Linkey Wolf war, bin ich auch so abgegangen auf Anschuldigungen.
    Was wollt ihr denn noch?

Wie viele Zeichen muss ich noch geben?
    Ich sage halt, wohin mir der Schnabel wächst, gerade heraus, was ich denke.

• Nein auf linkey sonst nehm ich das nicht an D:

• weil er offensichtlich auf dumm tut wie letzte runde

• Sam möchte ich nicht wählen, weil sie die Nachbarin von Sabi ist... ja, eventuell ist das bei ihr keine wichtige Dörflerrolle... aber es ist dumm einen quasi bestätigten Dörfler zu wählen, nur weil jemand anderes wichtiger sein könnte...

okay, bisschen harsch, da ich ja eben Adam gewählt hab, aber grundsätzlich hast du Recht, da ich sie tendenziell auch im Dorf sehe und es befürworten würde auch nen Wolf zu kriegen. Allerdings tu ich mich da grad auch echt schwer.

Ich glaube dass ich von den 3 weiteren Optionen. Dann auch nur auf Dracula schwenken kann (und hiermit tue). Auch er stand ja auf meiner bisherigen Liste mit drauf.

• Magnolia du willst der toten Stilzchen nicht glauben?
    Was mich betrifft, sehe ich das richtig?

• womit verwirre ich dich denn?

ich hab halt erst eine Runde mit dir gespielt und ich vergleiche gern xD ich schiebe hier ständig Dorfrollen hin und her auf der Suche was stimmen könnte aber ständig passt was nicht. Aber ja ich glaube dir vorerst mal dass du nicht das wilde Kind bist sondern ne andere Dorf rolle x3

(Sry dass ich hier gerade dich und götti so angreife aber ich versuche nur die Wölfe zu finden unter den 4 die wir heute wählen können :o )

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• ich hab halt erst eine Runde mit dir gespielt und ich vergleiche gern xD ich schiebe hier ständig Dorfrollen hin und her auf der Suche was stimmen könnte aber ständig passt was nicht. Aber ja ich glaube dir vorerst mal dass du nicht das wilde Kind bist sondern ne andere Dorf rolle x3

(Sry dass ich hier gerade dich und götti so angreife aber ich versuche nur die Wölfe zu finden unter den 4 die wir heute wählen können :o )

ich hoffe, es gibt eine

aber ich glaube Linkey hat das gut eingefädelt, da eigentlich keiner seiner des Rudels gerade in Gefahr schwebt.
    Ansonsten kann ich diese Dummheit (sorry das ich das so schreiben muss) nicht erklären.
    Ich halte ihn nicht für dumm, er kann Zeichen lesen, aber er verhält sich dumm.
    Und somit zieht er gerade mein Zorn herauf, den er morgen, sollte ich, dass überleben spüren wird
    um das abzuwenden, was ich vorhab, muss er mich schon fressen.

Ich bin sogar schon so weit um zu sagen, dass ich evt. bei Raphii falsch lag

• Adam? Autokorrektur?

Ja, Sam…

• ja das was sabi sagt :o

Und somit zieht er gerade mein Zorn herauf, den er morgen, sollte ich, dass überleben spüren wird
    um das abzuwenden, was ich vorhab, muss er mich schon fressen.

warum nicht jez? morgen is ja wieder Nacht. Und was hast du vor?

Ich bin sogar schon so weit um zu sagen, dass ich evt. bei Raphii falsch lag

wie das?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!