Runde 37 - Der kleine Traum

• Ich bin in den letzten paar Runden meist relativ früh gestorben xD

Ok, gerade die letzte lief es ganz gut... aber sonst wurde ich eigentlich gerne früh genommt xD

Echt? Ich hab so das gefühl du lebst oft lange.

bel wäre meine Wahl wenn ich wolf werden wollte xD sie hat normal das Talent schnell Lektroball zu werden XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• kann mir vorstellen dass weder bearb noch linkey wolf sind. Bei linkey aber ka xD und bei bearb nicht sicher x3 denke aber sie spielt als wolf anders. Mir fehlt dein Ehrgeiz bearb xD

Wählen also sabi

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Magnolia

du musst mir unbedingt erklären was in dir vorgeht XD

Letzter Tag genau gleich.

Linkey ist mir suspekt.. Er ist wahrscheinlich ein Wolf.. Hmm Nee doch nicht.. oder doch.. Ja bestimmt..

Und dann Hmm ich wähle sabi XD

Es ist ja okay, wenn du den irrglauben hast ich bin das wilde kind, aber irgendwie wirkt das sehr seltsam langsam bei dir XD

Ich meine, ich weiß ja das ich ein Dörfler bin und ich weiß auch dass ich manchmal mich sehr auf eine richtung versteife und daher das richtige nicht mehr sehe.

Am Ende sind du und Bearb die wölfe.. Das wäre echt wow für mich gerade. Würde dieses hin und her aber vllt auch erklären..

Oh man.. Warum ist das so schwer XD

Bearb und Linkey sollten safe doch die letzten Wölfe sein.. Das war im Kopf alles dann logisch XD

YouTube

• So, schauen jetzt zwar Haus der Träume, aber nebenbei hier noch kurz schrei

Linkey

Ich bekomme schon wieder ein Problem damit, dass du bearb bittest, uns zu erklären, dass du natürlich Dorf bist und sie nach ihrem Statement wählst.

Weil dir ihre Antwort nicht gefiel?

Übersehe ich offensichtliche Zeichen?

Bearb sieht so viel. Korrigiert mich weil ich lynch statt fressen schreibe. Aber sie überliest, dass ich "nur gewählt werden möchte, wenn man sonst niemanden hat" und wählt mich, weil ich angeblich gewählt werden will.

Ich frage explizit nach, was Bearb denkt, was für mich als Dörfler spricht. Die Hexe (und dass Raphi mich trotz des Wissens, dass ich nicht die Hexe sein kann) erwähnt sie nicht. Nahezu gar nichts, außer (und das ist interessant):

Wenn dir das mit den Indizen so bewusst ist, ist das Risiko relativ hoch, dass du die Indizien selbst verteilt hast. Entsprechend gibt es keine sichere Indizien, dass du sehr sicher ein Dörfler bist

Ich halte dich für einen Dörfler, aber wie gesagt, das schwankt sehr extrem.

Sie hält mich für einen Dörfler, begründet das aber nicht.

Sagt aber bei der ersten Chance, dass mich heute mehrere Leute wählen würden und springt auf die Lynchstimmen von Bel+Stilzchen mit an (das kam jetzt dazu).

So vieles passt aktuell nicht zu einer Dörfler Bearb.

Sollte ich heute gelyncht werden oder in der Nacht sterben.

Bearb>Sabi>Nolia wäre mein aktueller Stand.

• Linkey ist so böse ey.. XD

Ich habe die ganze Zeit im Kopf..

Linkey.. Dann Bearb.

Dann fängt Nolia an wieder so seltsam zu wählen.. Und dann stehe ich da..

Okay.. vielleicht

Bearb und Nolia.. oder Linkey und Nolia..

Aber dann guckt man wie Nolia und Bearb auch gegen Linkey gehen..

Und dann Linkey letzter Post..

Wo ich bei

Bearb und Nolia plötzlich hängen bleibe..

Aber auf der anderen Seite.. Man darf nicht den ganzen blödsinn vergessen mit.. Tut auf Hexe.. Tut auf Liebespaar etc.

Weil ich bin mir sehr sicher das wir ein Dörfler Liebespaar haben.

Und wenn einer der LP dörfler sterben, dann ist die Runde glaub vorbei und die Wölfe haben gewonnen.

YouTube

• Und wenn ich einer der Wölfe wäre, wäre das LP schon weg. Bearb ist für mich amwahrscheinlichsten. Dich und Nolia habe ich auch auf dem Zettel, wobei Nolia vielleicht einfach nur genervt von meinem Rollenspiel ist XD

• die Wahl geht nur noch 20 minuten, falls du eine Erinnerung brauchst XD

Schwenke ich jetzt, nach einem Manipulations-Versuch seitens Linkey, auf bearb und sie ist Dörfler sieht es für uns schlecht aus, aber wir wissen das Linkey ein echt ekelhaft kluger Wolf ist.

Bleibe ich bei Linkey und er ist Dorf, wissen wir, dass Linkey als Wolf eindeutig klüger ist.

Ach, keinen Plan. Ihr seid einfach alle Wölfe und gut ist! :<

Ich mag da morgen in Ruhe drüber lesen und akzeptiere jetzt, dass ich vermutlich komplett auf dem Holzweg bin mit meiner Wahl. Man verzeihe mir das bitte - aber ich brauche jetzt dringend meinen Schlaf. Zu krank, zu viel Zug gefahren, zu viel mit dem Dackel geknutscht xx

• Falls ich die Nacht überleben sollte: ich bin morgen erst ab 15.00h wieder da (Arbeit) und meine Gelegenheit, aufs Handy zu gucken, liegt quasi bei null. Vielleicht mal so gegen 10.00h.

Bitte nicht wundern, wenn ich absolut stumm bleibe

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Schwenke ich jetzt, nach einem Manipulations-Versuch seitens Linkey, auf bearb und sie ist Dörfler sieht es für uns schlecht aus, aber wir wissen das Linkey ein echt ekelhaft kluger Wolf ist.

Bleibe ich bei Linkey und er ist Dorf, wissen wir, dass Linkey als Wolf eindeutig klüger ist.

Ach, keinen Plan. Ihr seid einfach alle Wölfe und gut ist! :<

Ich mag da morgen in Ruhe drüber lesen und akzeptiere jetzt, dass ich vermutlich komplett auf dem Holzweg bin mit meiner Wahl. Man verzeihe mir das bitte - aber ich brauche jetzt dringend meinen Schlaf. Zu krank, zu viel Zug gefahren, zu viel mit dem Dackel geknutscht xx

Nee, ich manipuliere dich ja nicht. Darf ich dich zitieren? Seitdem

Achja, ehe ich dann heute Abend vor lauter Familien-Gruppenkuscheln und Dackel-Abknutschen vergessen zu wählen, also erstmal unter Vorbehalt, kann sich noch ändern:
    Linkey

Auch lustig, dass Bearb nichts dazu gesagt hat. Hätte sie als Dörfler bestimmt nachgefragt, warum du mich ausschließt und dann wählst XD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!