Runde 37 - Der kleine Traum

• Das wär fies xD

Würde es zwar gern wissen aber nicht so x3

Ne schön langsam komme ich von den Tripp Bearb wolf ab. aber das ist hauptsächlich meine verunsicherung was falsch zu machen. Also du kannst es dir so vorstellen mein Herz sagt sie ist wolf (hat auch Begründungen dafür...vlt keine logischen aber so ist es nun mal) und mein Kopf sagt kein Wolf.

Ich würde niemals jemanden im Diskurs angreifen der sich nicht wehren kann oder zumindest vermeide ich es. Heißt ich hatte es eh nicht vor all meine Gedanken raus zu hauen. Das sind dinge für nach dem Tod.

Macht Sinn :o ich sage einfach was ich denke xD

Nicht immer die richtige herangensweise. Damit kann man leicht enttarnt werden. oder man erkennt eben andre Reaktionen von Menschen. Naja ist halt meine Spielweise. Manchmal sag ich nur ca 20% von dem, was ich denke und manchmal 90%. Ganz ganz selten wirklich alles.
    Einst musst du dir merken als Wolf muss ich viel länger nachdenken was ich schreibe.

Das 18:30 war btw auch nur weil ich erst ab 18:30 frühestens Zeit habe und erst da bei meinem Computer stehe. Das hat nichts damit zu tun das bearb keine Zeit hat. Ich bin auch erst jetzt zum Computer hin.

Also kann sein das eine Zusammenfassung von allen kommt.

• Okay, letzter Rest Hirnschmalz ...

Hatte Funki und Linkey im Visier, da ich mir aber ziemlich sicher bin, dass ich mittlerweile erahnen kann, was Linkey ist - außer vielleicht ein sehr guter Lügner ... ich hau dich, wenn du ein Wolf bist, ich schwöre! Also Linkey heute dann eher nicht.

Raphii ist auch komisch, was für mich auf das Kind schließen könnte, aber das ist mir zu riskant, da er ja erstmal als Dorf gesehen wurde, also

Funkenflug ... sowwy!

Das Ding ist - weißt du ja selbst - dass Raphii ungern auf der Wolfseite ist. Wäre er das Wilde Kind, würde er die Person nehmen, die eher als letztes sterben würde.

Curry als "Neuling" hier wäre eine logische Wahl, wegen Welpenschutz etc.

Da können dann die Leute, die Curry kennen besser einschätzen, ob man ihn als Vorbild wählen würde, würde man NICHt Wolf werden wollen.

Ich hätte als Wildes Kind wohl Nolia, Stilzchen, Mos oder Raphii genommen. Bei denen würde ich vermuten, dass die recht lange leben

• Nachdem ich gestern so wild war, verübel ich das auch niemanden, mich als Wolf zu verdächtigen. War gestern ja auch das Ziel XD

Hast du eigentlich meinen Fehler gestern mitbekommen? Bzw. meinen falschen Verdacht, der mir mit dem Ableben von Cat bewusst wurde? xD

Ja gestern warst du noch wolfig bei mir nach currys tod nicht mehr xD

• Das Ding ist - weißt du ja selbst - dass Raphii ungern auf der Wolfseite ist. Wäre er das Wilde Kind, würde er die Person nehmen, die eher als letztes sterben würde.

Curry als "Neuling" hier wäre eine logische Wahl, wegen Welpenschutz etc.

Im Prinzip richtig. aber ich denke ich hätte Mos gewählt einfach weil er ja im anderen Team sein muss xD

• Da können dann die Leute, die Curry kennen besser einschätzen, ob man ihn als Vorbild wählen würde, würde man NICHt Wolf werden wollen.

ich kenne curry ja auch und bei curry ist entweder das er sehr lange lebt oder gleich Tag1/Nacht1 stirbt (zumindest hab ich das so in erinnerung)

• Nicht immer die richtige herangensweise. Damit kann man leicht enttarnt werden. oder man erkennt eben andre Reaktionen von Menschen. Naja ist halt meine Spielweise. Manchmal sag ich nur ca 20% von dem, was ich denke und manchmal 90%. Ganz ganz selten wirklich alles.
    Einst musst du dir merken als Wolf muss ich viel länger nachdenken was ich schreibe.

Sag ja auch bin kein Profil ww Spieler xD aber bisher auch in keiner forum runde Wolf also kann ich eh sagen was ich denke x3 muss da ja nur ggf lp verstecken oder so xD

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• So linkey hatte mich ja überredet und ich wollte jmd anderen wählen. Also weder linkey noch funki.

Meine anderen verdächtigen waren sabi mos und bearb in der Reihenfolge. Werfe also mit Sabi jmd neuen in den Raum

Damit wird es knapp wer rausfliegt also schaut ob ihr euch sicher seid xD

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ok, es wirkte schon so, als würde Linkey sehr viel Zeit damit verschwenden zu betonen, dass man doch ihn lynchen kann... also habe ich das so gedeutet, dass er das wollte, ohne es direkt zu sagen. Ich komme so einer Bitte in der Regel auch nach.

Das scheint ja jetzt nicht der Fall zu sein, also wechsle ich auf Sabi

• Zwischenstand

Funkenflug (4) = Linkey, nartaina, Belial und Raphii

nartaina (2) = Magnolia und bearb

bearb (1) = Mos

Raphii (1) = Stilzchen

Linkey (1) = Funkenflug

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

3 Mal editiert, zuletzt von Asuda ()

• pLSdBUi.png

Ihr versteht hier alle wohl keinen Spaß!

Okay, ihr habt mich erwischt, doch bin ich nicht alleine!

Endstand

Funkenflug (4) = Linkey, nartaina, Belial und Raphii

nartaina (2) = Magnolia und bearb

bearb (1) = Mos

Raphii (1) = Stilzchen

Linkey (1) = Funkenflug

Funkenflug war ein normaler Wolf!

Die Wölfe haben bis 9:00 Uhr morgen Zeit ihr Nachtziel zu wählen :3

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!