Fire Emblem Engage

• Wie doof xD

Ich möchte three Houses trotz seiner Fehler sehr. Und an sich hat jedes fe irgend welche Fehler oder Fehlentscheidungen. Dennoch spielen sie sich alle Recht gut.

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ich möchte three Houses trotz seiner Fehler sehr. Und an sich hat jedes fe irgend welche Fehler oder Fehlentscheidungen. Dennoch spielen sie sich alle Recht gut.

Awakening hatte keine :o aus meiner Sicht zumindest xD das war mein erstes und bis heute liebstes FE x3

Bei Engage bin ich gespannt wie es wird :o bissl zu informiert hab ich mich schon aber bin trotzdem unsicher wie es wird. Three House hab ich ja ausgelassen also würd ich gern wieder ein FE mitnehmen aber stapel der Schande und allg unsicher... Naja es liegt an Sina ob ich dann ihr Spiel bekomme wenn sie ne LE findet oder warte bis das mal im Angebot is oder es gar nicht hole x3 wir werden sehn

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Moment.. hassen die Leute etwa three houses? :O

Na ja, hassen...

Deutlich nein.

Aber mir hat Nintendo zu viel ins Spiel gepackt, ich bin mit den eigentlich unnötigen Zusatzaufgaben im Kloster total überfordert und habe da null Bock drauf. es ist das bislang erste FE, das ich (noch) nicht durchgespielt habe.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Awakening hatte keine :o aus meiner Sicht zumindest xD das war mein erstes und bis heute liebstes FE x3

Joaaa ich könnte da so einiges kritisieren. Der 5000 Jahre alte Drache im Körper eines kleinem Mädchen mit wenig Kleidung z.b.

Und mag Zeitreise echt kein Stück xD

Ansonsten gefällt es mir aber auch sehr gut

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• den ersten Punkt kann ich verstehen. Wobei das bei dem Teil echt ging *schaut zu camilla*

Die Zeitreise hat aber auch echt viele Möglichkeitne offenbahrt :o man hat das spiel öfter durchgespielt weil dann anderes an die Kinder vererbt wurde usw

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Die Zeitreise hat aber auch echt viele Möglichkeitne offenbahrt :o man hat das spiel öfter durchgespielt weil dann anderes an die Kinder vererbt wurde usw

Ehh ...ja, oder man testet wie man aus einem der schlechteren Kids ein Monster macht n_n

Awakening hatte seine Schwächen und etliches an Potential wurde nicht genutzt.

Fates hat die Kinder vs Eltern gehandhabt, sodass die Eltern nicht komplett überflüssig waren, nachdem man seine Zuchtprodukte hatte.

Three Houses wollte zu viel und hat zu viele Features.

Ich lass mich überraschen wie Engage wird!

Und dank dem Fuß kann ich Freitag sogar eher spielen als ich dachte ... Autsch QwQ"

• Uff ja. Camilla ist widerlich xD

Aber Kinderdrache ist für mich persönlich ein absolutes no-go

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Man scheint wohl Engange mit FEH verbinden zu können :o

Fire Emblem Heroes | Fire Emblem Engage Wächter von Askr Item-Set | Nintendo

Wenn ich das richtig verstehe bekommt man unter anderem 3 Ringe heißt ich hab die Helden dann als diese Verbündeten im Spiel? Weil dann werd ich die App mal wieder runterladen xD zsm mit Anna kämpfen is sicher witzig :3 oder geht das vllt auch ohne app auf der myNintendo Seite ? xD werd ich dann kucken iwann x3 oder jmd anders hier prüft das

• Ich werde das dann wohl auch testen...

Hab endlich mal wieder Glück mit Amazon gehabt!
    FE Engage kam gerade an, kann also heute schon starten

Und, und, und???

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

• Hab auf Schwer gestartet, weil ich von Three Houses noch gewöhnt bin dass es leicht ist.
    Aber der Schwierigkeitsgrad bisher ist recht anspruchsvoll.
    Die Break Mechanik macht mich noch etwas fertig.
    Kann aber auch dran gelegen haben, dass ich bisher nicht viele Einheiten habe.

noface.png

by Toast <3

• So, Amazon war da.

Start als Mädchen - wie immer. Auf Einfach und natürlich ohne Permadeath.

Dann wollen wir mal sehen...

• Hab jetzt kurz mal FE Heroes wieder gestartet nur um die Extra Waffen und Ringe zu kriegen.
    SInd nichts super besonderes, aber haben oder nicht haben :D

Sind wir ehrlich, wir wollen eh alle Ringe, oder?

Hab heute nur Kapitel 5 geschafft, mein Kopf spielt durch die Impfung von gestern nicht so mit, wie ich gerne hätte. Hoffe ich kann morgen weiter machen x__X

Optisch ist es soweit lecker, storytechnisch kriege ich Vibes von Awakening und Fates XD"

Und nur mal eine Frage am Rande: Wie viele Fell Dragons hat FE jetzt schon gesehen? Nicht das der in Engage nicht ultra-knuffig ist und extrem gut animiert, aber man macht sich schon Gedanken ...

Bin auf die Liste der Bänder gespannt, die man aus den Ringen ziehen kann - hello there, little Gacha System! <3

• Muss gestehen, dass es sehr ernüchternd ist von der mageren Story zu lesen.

Hab ich zwar erwartet, aber nicht erhofft.

Hab das Gefühl, es lag zu viel Fokus auf alten Helden und haben dafür die aktuellen versaut

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Ich hab bisher eigentlich kein Problem mit der Story. Klar es ist nicht so komplex wie Three Houses.
    Aber es funktioniert. Würde es bisher über Fates aber unter Awakening einordnen.
    Nichtsdestotrotz sind auch die neuen Charaktere ansprechend. Und die Emblems haben eigentlich keinen so starken Fokus. Du sammelst sie halt im Laufe der Story ein, aber selbst ihre Band Gespräche sind nur 1-2 Sätze und deutlich kürzer als richtige Supports.

noface.png

by Toast <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!