Meine Eventim-Lieferung ist doch noch gekommen.

Was hat euch heute besonders gefreut?
-
-
Yeah, bin wieder negativ!
-
Silvester war dieses Jahr soooo nice! :D
-
Was hat mich heute besonders gefreut? Wie viele zuckersüße wunderbare Menschen teil meines Lebens sind
Bild ohne Katze geht nicht :3
Ja die mietzekatze is nicht ganz drauf aber psst x3
zitronig-schokoladig :3
-
So.
Ferienhaus beim Neujahrsfrühstück gefunden und familienintern abgestimmt.
Und eben die Fähre Amsterdam - Newcastle und das Ferienhaus gebucht.
Der gesamte Sommerurlaub steht.
Ick freu mir, wa?!
-
So.
Ferienhaus beim Neujahrsfrühstück gefunden
Das ging jetzt aber doch schnell, cool. 👍🏼
Mein Grund zum Freuen: durch dich überhaupt auf die Idee gekommen, dass wir vielleicht mal langsam buchen sollten, haben wir am Wochenende geschaut und heute Morgen bestätigt. Mitte Juni, über meinen Geburtstag 😍
-
Während ihr euch über Urlaub freut, freue ich mich drüber, dass meine Bude immer heimeliger wird! <3
-
-
Magnolia und bearb haben mir Geschenke geschickt. Kam zwar nicht heute aber ich freue mich immer noch
-
ohaa. Stimmt. Asuda hieß früher nach diesem Totenkopftypen hier im Forum XD
-
Die neue Druckplatte ist gerade angekommen, nachdem ich aus der Originalplatte ja versehentlich ein Stück herausgerissen habe. Diese Ersatzplatte ist von einem Dritthersteller und hat:
✔️ keine seltsame Beschichtung
✔️ keine seltsamen Sticker
✔️ braucht keinen seltsamen Kleber
... Es ist einfach nur eine Stahlplatte! ✔️✔️✔️ Das Teil macht man nur ordentlich heiß und gut ist.
Stahlplatten sind soviel besser als dieser ganze beschichtete, windige Murks, mit dem die meisten Drucker ausgeliefert werden ;u; Es ist einfach kein Vergleich. Ich bin echt happy, dass ich wieder auf ordentlichem Stahl drucken kann TuT
-
Es gibt so unfassbar nette Menschen da draußen.
Ich musste der Fährgesellschaft für den Sommerurlaub die Chipnummer von Yoda mitteilen. Hier die unglaublich süße Antwort:
-
So viel Fall Guys gespielt...und so oft im Finale gescheitert...doch Heute habe ich das Finale gewonnen!
-
Hab endlich mal wieder Glück mit Amazon gehabt!
FE Engage kam gerade an, kann also heute schon starten -
haben uns heute in einem Chat über das Thema Lob unterhalten und wie verstockt anscheinend in unserem kulturellen Bereich damit umgegangen wird. Jedenfalls hab ich mir mal ein Herz gefasst und ein paar Komplimente rausgehauen und die Leutz haben sich gefreut und auch sich selbst ein paar Gedanken dazu gemacht und sich untereinander komplimentiert. Alles in allem wars eine Freude mitanzusehen. Auch wenns natürlich etwas von mir provoziert war. Wichtig ist was am Ende bei rumkommt.
Anerkennung.
-
Wer ist 2 Platz in der Bundesliga ? Genau der beste Verein der Welt! Eintracht Frankfurt ❤️🖤🤍
-
Wer ist 2 Platz in der Bundesliga ? Genau der beste Verein der Welt! Eintracht Frankfurt ❤️🖤🤍
Und womit?
Mit Recht 😌
-
Wenn das in einer Sport Diskussion hier endet inklusive Streit gibt es von mir Ärger xD
-
Dann gibt es ganz dolle Ärger von Sabi und das wollen wir ja nicht xD
-
Darüber gibt es hier kein Streit weil Stilzchen die Eintracht auch mag und die Bayern nicht mag xD und so viele andere schauen kein Fußball xD *hofft das er von keinem Bayern Fan was abbekommt*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!