Was hat euch heute "Fasziniert"?

• Mir ist kein besserer Titel eingefallen xD also es geht darum was ihr beeindruckend fandet

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

z.b. ich fand das heute unglaublich wie gut das gemacht worden ist :o

🎶Music is like Magic🎶

Music is the strongest part of Music

• ich muss sagen.. das schaut so urks aus xD

Mit den Kleberesten da drin.. bah. Ekelt mich eher xD

Never ever haha

Klingt so, als würdest du dir dafür keinen Schnurrbart wachsen lassen wollen... xD

Laut dem Video ist das wohl Schnurrbart-Wachs... wusste auch nicht, dass es sowas gibt xD

• Diese Arbeit jeden Morgen? Nee.... 😱

Mich hat heute fasziniert, dass Vorhersagen so präzise sein können 😂

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Dank TikTok (und Ampersand) habe ich mich gestern und heute vor der Arbeit intensiv mit Welcome Home befasst xD

Das ist ein Analog-Horror-ARG, was im Moment in einigen Kreisen viral geht.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bis jetzt gibt es nur die Website, aber alleine die ist schon richtig gut gemacht: Welcome Home

Ist bis jetzt auch noch nicht gruselig, wenn man nicht absichtlich aus versehen irgendwo hinklickt, die Artworks sind super schön :D

• ASMR ist einfach unangenehm. Und mag auch keine Kratzgeräusch am Kopf xD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Externer Inhalt youtu.be

Also, die Technik ist ja super beeindruckend und so (Die Zeichnungen werden per Stable Diffusion generiert und dann in Vektoren umgerechnet, über die die Handbewegungen des Roboters definiert werden :ohh:)... aber muss das Teil unbedingt aussehen wie Ava aus Ex Machina...?

MV5BMTUxNzc0OTIxMV5BMl5BanBnXkFtZTgwNDI3NzU2NDE@._V1_FMjpg_UX1000_.jpg

Ich hab den Film damals viel zu oft gesehen... und jetzt habe ich Angst vor Ameca... 🥲 :laugh:

Einmal editiert, zuletzt von 9patch ()

• Was ein komplizierter Tisch xD

Kann mir das gut als Abschlussprojekt von jemanden vorstellen, der seinen Bereich wirklich lebt.

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• 🏹

Externer Inhalt youtu.be

Ich wollte schon immer einen Compound Bogen, aber ich habe keinen sicheren Platz zum Schießen (bei uns sind ringsum Pferdchen-weiden 🐴 Und Wuffis 🐶 Und Miezekatzen 🐱 Und random Hoppelhasen 🐰)... 🥲

• Als Eltern von Schulkindern bewegt man sich auf einem schmalen Grat, immer.

Besonders aber, wenn es um das Essen geht.

Einige Eltern möchten, dass ihre Kinder nur Bio, vegetarisch, zuckerfrei... ernährt werden.

Was dazu führt, dass sich immer mehr Kinder vom Essen abmelden oder große Mengen einfach weggeworfen werden.

Pizza bspw. darf es an Berliner Schulen nicht mehr geben.

Heute haben wir den Essensplan der australischen Schule bekommen. Australier sind da einfach pragmatischer, in allem.

"Was essen die Kids gerne? Sushi, Nachos? OK..."

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Pizza bspw. darf es an Berliner Schulen nicht mehr geben.

Ehre genommen @ Berlin xD

An den meisten Schulen, an denen ich war gab's keine Cafeterien. Nur Pausenverkäufe mit belegten Brötchen, Brezeln, etc.

Nur die Realschule, an der ich war hatte eine. Und da war das Essen selten gut ^^"

Zwar nicht so schlimm wie in den amerikanischen Serien mit der undefinierbaren Kladderpampe, aber geschmacklich bestimmt sehr nahe dran xD

• Seit einem der neuesten Updates kann ChatGPT sehen... und es ist wirklich unglaublich gut in Bildanalysen :0 Ich habe ihm versuchshalber ein paar 3D gedruckte Teile gezeigt. Es hat sie nicht nur als gedruckte Teile erkannt, sondern auch alles drum herum und den Kontext ebenso. Nur als Beispiel:

Es hat davor übrigens unter anderem auch einen gedruckten Ford F150, einen Jeep Wrangler und einen Tigerhai korrekt als solche (und als 3D Drucke) identifiziert. Ich habe ihm auch ein paar gemeine Fotos von den Druckern selbst gezeigt (seltsame Perspektiven, unfokusiert, etc...) und dann Fragen im Sinne von: "Ist das ein Bowden oder ein Direct Drive Setup?" gestellt. Auch das hat es problemlos erkannt und korrekt beantworten können :O

Also ich bin echt total fasziniert :0

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!