Runde 38 oder so - Mysterien im Epping-Forest

  • Die Brunnennachrichten ergeben für mich wenig sinn.

    Ich hätte wie erwähnt das :

    mit dem wissen kommt der zweifel

    dem seher zugeschrieben, weil wer sonst kann hier wissen noch bekommen?


    Es sind nur noch 3 bobbies ein kräuter und ein Auraseher da.

    Da gibt es keine Rolle die Wissen erlangen kann.


    Und dann darf man nicht vergessen dass die Runde die Wölfe keine eindeutige Nachricht verfasst haben, also sie auch einfach lügen über das board verbreiten wollen und Geschichten mit Funken nun schreiben.


    Glaub also eher das ein Wolf das verfasst hat.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Aber ich versuche mich in dieser Runde schon etwas mehr einzubringen und mehr zu schreiben, als in meinen anderen Runden, unabhängig von meiner Rolle.

    Das find ich aber auch! Du machst das toll :flowershower:aber



    bearb ich kam leider nicht dazu eine Brunnennachricht zu verfassen.


    Aber unabhängig davon, könnte doch die Aura dennoch Muggel besucht haben und uns so einen Hinweis dagelassen haben


    Demnach würde es Sinn machen, Muggel oder Daymien zu lynchen.

    Das mit dem Mauseloch bei den Brunnennachrichten ist mir auch aufgefallen. Kann bewusst so geschrieben worden sein um mich da mit reinzubringen oder ist reiner Zufall. Allerdings scheint der Schreiber des Ganzen sich schon Gedanken dazu zu machen, also eher bewusst so gewählt.

    Ich hätte die Nachricht Funki oder Raphii zugeschrieben, einfach weil ich so Texte eher den beiden zuordne. Den und die Pepo / Asa Nachricht. Wenn Funki jetzt aber schreibt, er hat nix am Brunnen hinterlassen, dann frag ich mich, wer noch so ein bislang verkannter Schreiberling ist 🤔

    Ich glaub auch nicht, dass ein Hypnosewolf aktuell auf mich gegangen wäre.

    Ich kann mir die Nachricht letztlich nicht so recht erklären, wenn sie denn bewusst gesetzt war, vielleicht wollte sie auch nur zur Verwirrung beitragen.


    Verteidigen kann man sich nur durch andere Theorien, aber dafür bin ich nicht so bekannt. Ich hab eher mal ein Bauchgefühl. Ich hatte ja gestern Abend was zu meinen aktuellen Gedanken geschrieben. Daran hat sich noch nicht so viel geändert und müsste ich jetzt abstimmen, wäre es wohl Daymien (und ja, ich stimme Bearb zu, so verschusselt bzw. unwissend zu tun, wäre wohl keine gute Wolftaktik - aber es bleibt halt ein Geschmäckle übrig und was anderes hab ich im Moment nicht wirklich. Aber wir haben ja noch bissl Zeit.

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • kann mir vorstellen dass sabi oder Funki wolf sind x3 aber nicht beide xD ka wer die anderen dann sind


    Kann mir auch gut vorstellen dass die Wölfe aus so ruhigen wie Dracu und Daymien besteht. Da dann noch einen haben mit etwas mehr erfahrung oder so.


    Den Linkey frass in der ersten Nacht versteh ich. Er is ein guter Spieler und kann schnell gefährlich werden xD vllt sind die Wölfe wirklich nicht so erfahren. Beim Raphii frass in der 2. Nacht muss ich mir noch Gedanken machen warum er und nicht jmd anders :o muss Raphii nachlesen xD vllt hatte er Wölfe auf seiner Verdächtige Liste. Wobei es dann schon sehr offensichtlich is ausgerechnet ihn zu mampfen xD


    aber mir kam es gestern dann doch komisch vor, dass er weder wusste dass der Serienkiller schon draußen war und meinte es gäbe keine wichtigen Dorfrollen mehr. Entweder er verfolgt das Spiel echt nicht so sehr oder will mich verwirren.

    Das war zu Daymien. Is halt schon sehr komisch bei ihm xD im einen Post find ich ihn super Dorfig und ihm nächsten super wolfig. Bin mir sehr unsicher bei ihm :o


    Weil der Hypnosewolf nun auch aktiv sein könnte.

    (Das die wölfe bessere Chancen haben, wussten wir ja alle vorher xD)

    Der Hypnosewolf is seit letzter Nacht aktiv ja aber da müssen schon auch beide genau die gleiche Person erwischen damit das verdreht wird ne? Gut als Wölf würde ich meine Mitwölfe wählen damit die als Dorfi angezeigt werden xD müsste man aber auch den richtigen erwischen. hm :o


    Kräuterkundler .. der sich wahrscheinlich nie traut was zu machen,aus angst dass der basi das selbe ziel hat und er einen dörfler umbringt.

    is genau das gleiche wie beim Hynowolf xD klar man könnte den gleichen wählen und dann hier sogar richtig Pech haben. Oder man heilt zufällig genau den richtigen oder erwischt den Basilisk. Nichts tun find ich da eher unpraktisch x3


    Irgendwie fühlt sich das Spiel für mich anders an irgendwie als die anderen Spiele und ich weiß garnicht warum

    vllt weil du diesmal Wolf bist? x3 aber ne sag mal wie oft in etwa warst du bisher Wolf oder Dorf :o warst du schonmal im Forum Wolf?


    Ich denk es ist echt ungünstig gelaufen, dass Investigator und Serienkiller (auch wenn er böse ist) so früh raus waren

    Ja der Investigator wird erst im laufe des spieles interessant genau wie der Bär :o wir sind echt gut darin genau solche Rollen dann zu erwischen... xD müssen die beide mal in nächsten Runden auch wieder einbauen x3

    Können nur leider kaum was wirklich brauchbares aus Linkeys wissen schöpfen :o ich werd auch echt nicht schlau draus warum er Funki den BM gab xD ich mein war es für ihn absehbar in Nacht 1 zu sterben? war er da schon gefährlich für die Wölfe und hat wirklich den move gemacht sich selbst zu untersuchen und da wurden die Wölfe genannt? und da nahm er Funki was mit seinen 3 Beiträgen bis dahin schon komisch war xD hach zu viel unsicherheit :o


    DREI KLEINE WÖLFE WÜNSCHEN EUCH VIEL SPASS
    ZWEI KLEINE WÖLFE SPIELEN KLAVIER
    EIN KLEINER WOLF SPIELT GITARRE DAZU
    EIN KLEINER WOLF TANZT
    MOMENT WO KOMMST DU DENN HER?

    Die Nachricht kann nicht von Linkey sein oder? Also dass er sich wirklich selbst überprüft hat und von 3 Wölfen besuch hatte sowie Asuda der ja als Wolf immer bekannt is. Aber der war ja im Gefängnis und konnte nix machen. Beny is ja auch ein wolf aber der is nicht dabei. Hm :o


    ALASTOR IST KEIN WOLF AWUUUUUUUUUU

    Das wird Linkey nicht geschrieben haben. Alastor dürfte ihm nicht bekannt sein


    Muss aufhören Linkeys Nachricht zu suchen xD werd da eh nicht schlau drauf. Die Funki BM wahl is trotzdem komisch


    Vielleicht hat er es einfach wirklich vergessen und ist so lost oder spielt immer so. Ich weiß es nicht. ich habe noch nie mit ihm gespielt und kann ihn nicht einschätzen, aber für mich ist er jedenfalls nicht mehr safe.

    Ganz so lost is daymien normal nicht was mich halt auch wundert. Als wolf hat man eig eher nen Überblick weil man halt nicht alleine rumläuft. Aber vllt is das auch ein "ich muss iwas schreiben damit ich eben was geschrieben hab" xD


    Ich sage schon mal vorab das heute nicht so viel von mir kommen wird fa ich heute beschäftigt bin :)

    ungünstig... xD wollte dich mit Fragen löchern. Was hast den vor?

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • MIT DEM WISSEN WÄCHST DER ZWEIFEL

    Bei der Nachricht frag ich mich schon was man damit sagen wollte xD vllt hat der Auraseher und der Hypnowolf hier wirklich die gleiche Person gewählt. Aura hat vllt gehofft einen wolf zu finden und der wurde dann als dorfi angezeigt deshalb der Zweifel? hm :o


    EIN FUNKE FLIEGT IN DAS MAUSELOCH, WELCHES SICH IN EINER MAUER BEFINDET, DIE NICHT AUS STEIN IST

    Sonst is halt nur die Nachricht interessant. Könnte von Funki sein wie in der ersten Nacht ein Funke in einer Nachricht war oder es is einfch Funki gemeint xD das mauseloch wird halt Mäuschen sein. Mich verwirrt das mit der Mauer die nicht aus Stein is xD ich meine warum sagt man dass etwas nicht aus dem Material is?


    Mit den anderen Nachrichten kann ich nicht viel anfangen. Ich mein pepo und Asa? xD könnte einfach von nem Dörfler sein ohne was groß zu sagen damit :o

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • ungünstig... xD wollte dich mit Fragen löchern. Was hast den vor?

    Hab heute ein Tages Praktikum von 10 bis 18 Uhr desswegen xD

    vllt weil du diesmal Wolf bist? x3 aber ne sag mal wie oft in etwa warst du bisher Wolf oder Dorf :o warst du schonmal im Forum Wolf?

    Ich war einmal hier Wolf zusammen mit Linkey aber die Runde war ich wirklich schlecht und nein ich bin kein Wolf ich hatte ein paar Beiträge später geschrieben warum sich diese Runde so komisch anfühlt x3

    Beim Raphii frass in der 2. Nacht muss ich mir noch Gedanken machen warum er und nicht jmd anders :o muss Raphii nachlesen xD vllt hatte er Wölfe auf seiner Verdächtige Liste. Wobei es dann schon sehr offensichtlich is ausgerechnet ihn zu mampfen xD

    Also auf seiner verdächtigen Liste hatte er ja dich er hatte dich ja an Tag 1 auch gelyncht

  • Ich war einmal hier Wolf zusammen mit Linkey aber die Runde war ich wirklich schlecht und nein ich bin kein Wolf ich hatte ein paar Beiträge später geschrieben warum sich diese Runde so komisch anfühlt x3

    ja hab ich gelesen aber mmmh x3 naja x3

    wenn du keine Zeit hast muss ich eben mit dem arbeiten was du schon geschrieben hast was halt so naja is :o oder andere picksen um zu sehn ob sie Wölfe sind xD

    Also auf seiner verdächtigen Liste hatte er ja dich er hatte dich ja an Tag 1 auch gelyncht

    dann wär es ja wie gesagt auch ziemlich dumm ihn dann zu fressen wenn ich wolf wär xD dann lieber jmd unscheinbaren fressen wo man nix auf mich zurückleiten könnte x3 und genau das jez so zu sagen könnte auch Taktik sein xD

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Danke für die vielen neuen Sichtweisen und Vermutungen. Jetzt scheint das Spiel wieder voranzugehen. Ich plane heute nur 1 Stimme abzugeben und nicht wieder 3x die Entscheidung umzuändern. Bin gespannt, ob ich dieses Mal mehr Sicherheit haben werde.

  • Wenn Funki wirklich keine Brunnennachricht geschrieben hat, ist auch die erste mit dem Funken nicht von ihm. Kann aber auch nicht von Raphii gewesen sein. Wer ist denn hier noch so kreativ? Und das mit dem Mauseloch Muggelmaus in Verbindung gebracht werden soll, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.


    Und wer ist in der einen Nacht als Pepo unterwegs und in der nächsten Nacht als ASA und sieht Pepo schlafen? Was hattet noch für einen Termin? Ist das aus einer Geschichte/Story? Worauf will der Schreiberling hinaus? Nachts durch die Straßen laufen soll auf einen Wolf deuten? :question:

  • Nun ähh Zwischenstand zwar nicht nötig, aber soll euch mal zeugen, wofür ihr da seid und so


    (1) Daymien: Funkenflug

    Einmal editiert, zuletzt von Mos ()

  • so mal sehn... auch mal ne Liste machen xD wollte ich gestern schon aber kam nicht mehr dazu nachdem ich so viel nochmal gelesen hatte x3


    Mäuschen. Anfangs hatte sie noch so gar keine Tendenzen wegen keine Zeit denk ich aber gestern schrieb sie dann doch was x3 so spontan würd ich eher dorfig sagen aber wenn ich ihre Nachrichten gesondert ankucke könnte da schon noch bissl mehr Anschuldigungen/Fragen etc kommen x3 lasse sie aber erstmal eher dorfig.


    Dracu. Ich vergleiche halt gern xD is jez die 2. gemeinsame Runde und ja er is schon etwas offener die Runde und schreibt mehr bzw bringt sich mehr ein. Ob wolf oder Dorf aber ka xD


    Daymien. wär es gerade nicht so knapp würde ich ihn einfach lynchen xD aber heute müssen wir uns wirklich sicher sein einen wolf zu finden sonst wars das. Aufn Kräutler verlassen wär sehr gefährlich da der ja auch nur rät. Daymin macht sich halt einfach super verdächtig x3 dass er heute kaum da is is super unpraktisch xD

    Ich mein hab kein Problem ihn zu lynchen aber dann müssen wir uns sicher sein x3 gründe für gibt es genug

    Du kannst mich gerne Lynchen ich spiele halt immer so naja wenn ich sterbe mir egal dann verfolge ich das spiel halt über den Himmel wird euch halt nix bringen mich zu lynchen xD wie ist der aktuelle Lynch Stand? Mos Stilzchen

    Beim Nachlesen das gefunden x3 Funki hat ihm da eine lynchstimme gegeben. Da ging Daymien noch ganz locker mit um. Später als viele stimmen auf ihm waren hat er sich doch stark verteidigt


    Götti. Anfangs hatte sie noch nicht ganz den Durchblick aber kann daran liegen dass die Runde doch wieder einiges zu beachten is oder sie nicht super viel spielerfahrung hat. Diese Frage von Sabi an Götti ob sie BM werden will... ich weiß nicht ob das spaß is und die das in der wolf pn so abgesprochen haben oder einfach nur so ein Spaß von sabi. Glaube wenn eher zweiteres xD Götti ging zumindest ganz locker damit um. Das Thema is aber auch schon alt x3

    Wenn ich aber so ihre Nachrichten gesondert nochmal überfliege merk ich auf jeden fall dass sie sich immer besser macht über die Runden und immer besser einbringt ;o Freut mich :3

    äh wolf-dorf frage xD ich glaube eher dorf x3 aber hier auch nicht sicher


    bearb. Ich tu mir schwer mit bearb xD sie hatte halt anderes zu tun und kaum was geschrieben :o mit so wenig kann ich nicht arbeiten xD

    bearb wer sind deine Wölfe und was hält du von den Brunnennachrichten?

    gut beim nachlesen hab ich deine vermutungen gefunden xD

    Funki und Count Dracula, weil nicht so viel kommt... da kommt bestimmt mehr und dann legt sich das eventuell ("könnte man sich nochmal angucken" ist nicht das gleiche, wie "ist vermutlich ein Wolf")

    Du, weil du seit Anfang gegen mich bist und ich das Gefühl habe, dass du mich gerade aufbauen möchtest... mal gucken, wie das weiter geht, immerhin war ich auch nicht sehr aktiv bisher... also kann es sein, dass du auch einfach nur mehr von mir hören magst (wäre auch verständlich)

    funki dracu und sabi. Die ersten beiden weil nicht viel von denen kam x3 joar xD sabi weil sie gegen bearb is. hm x3 das klingt nicht wirklich nach was mit beweisen nenn ich es mal xD magst du dich dazu nochmal äußern?


    Funki. Naja er schreibt halt kaum was xD aus der Sache warum Linkey ihm den BM gab werd ich nicht schlau. In seinen bisherigen Beiträgen wollte er Daymien loswerden. So super viel mehr war da sonst auch nicht


    Sabi. Spontan würde ich sie eher etwas wolfig sehn xD tu mir bei ihr aber gern mal etwas schwerer x3 beim nachlesen jez fand ich sie immernoch wolfig xD

    nartaina wer sind deine Wölfe?

    Funki ist nicht tot, obwohl er hier als Auraseher inoffiziell galt plus ein bürgermeisterjob hat, was gewisse wölfe als leckerbissen ansehen.

    Wen allen war klar dass Funki der Seher sein könnte? Nur sabi oder mehrern? hat sabi-wolf dann mit Absicht nicht Funki gefuttert weil er garantiert geheilt werden würde? x3 wobei dann hätte auch der basilisk funki wählen können xD

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Es sind nur noch 3 bobbies ein kräuter und ein Auraseher da.

    Da gibt es keine Rolle die Wissen erlangen kann.

    äh doch der seher? gut er kann nicht 100% sicher sein aber ziemlich sicher schon

    Bisher konnten die Wölfe immer erfolgreich fressen. Heißt der kräutler weiß wer nicht der basilisk is aber naja xD


    Ich glaub auch nicht, dass ein Hypnosewolf aktuell auf mich gegangen wäre.

    weil du als eher save da stehst?

    wie oft warst du eig schon wolf Mäuschen? xD glaub ich hab dich schon mal nicht erkannt x3


    Und das mit dem Mauseloch Muggelmaus in Verbindung gebracht werden soll, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

    was könnte mit dem Mauseloch dann gemeint sein?


    Nun ähh Zwischenstand zwar nicht nötig, aber soll euch mal zeugen, wofür ihr da seid und so

    Danke sehr freundlich von dir :3 fast den Überblick verloren x3 *gibt dir kekse* aber mit Stilzchen teilen ja :3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • weil du als eher save da stehst?

    wie oft warst du eig schon wolf Mäuschen? xD glaub ich hab dich schon mal nicht erkannt x3

    Na ja, ich glaub tatsächlich, dass es vor der letzten Nacht andere gab, die der Auraseher/Hypnosewolf sich wohl eher ausgesucht hätte. Also hätte ich zumindest wohl gemacht.

    Ich war bislang einmal Wolf wenn ich mich recht erinnere (mit Bel und Beny)

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Ich finde jeder spielt hier in der Runde so, wie sonst auch, außer das der ein oder andere mal nicht so viel Zeit hat zu schreiben. Aber an dem Spiel-Stil kann ich (noch immer) keine Veränderungen feststellen. Das ist schon ein wenig schwer, da alle unschuldig wirken. Sabi und bearb etwas provokanter, Daymien und Dracu versuchen mitzukommen und genau wie Muggel und ich das Rätsel zu lösen. Nolia du hast gute Betrachtungen geäußert, dadurch wirkst du bei mir (vorerst) sicher.


    Von unserem Bürgermeister Funkenflug hätte ich etwas mehr erhofft. Oder ist er enttäuscht, weil nicht wir ihn gewählt habe , sondern er durch Linkey BM wurde, warum auch immer…?

  • DREI KLEINE WÖLFE WÜNSCHEN EUCH VIEL SPASS
    ZWEI KLEINE WÖLFE SPIELEN KLAVIER
    EIN KLEINER WOLF SPIELT GITARRE DAZU
    EIN KLEINER WOLF TANZT
    MOMENT WO KOMMST DU DENN HER?

    Die Nachricht kann nicht von Linkey sein oder? Also dass er sich wirklich selbst überprüft hat und von 3 Wölfen besuch hatte sowie Asuda der ja als Wolf immer bekannt is.

    Interessanter Gedanke. Könnte durchaus von Linkey gewesen sein,da der auraseher ja auf ihm war.

    das könnte Nummer 4 sein.

    Sofern wieder gesagt.. er sich selbst gescannt hat.

    Das hätten raphii und ich zwar getan, sber wer weiß ob linkey dran gedacht hat.


    ich als linkey hätte dann den BM allerdings an keinen der 4 Namen gegeben, weil ich nicht wollte das ein Wolf BM wird. Entsprechend nehme ich den Namen der nicht aufgetaucht ist.

    Vllt hat da Funki recht, dass er einfach genommen wurde, weil linkey und er da so ein Insiderding haben..


    Funki gilt nur wegen dieser Annahme für mich als dörfler.

    Das sind allerdings alles Sachen die ich machen würde. Nicht das was vllt linkey getan hat.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Aber an dem Spiel-Stil kann ich (noch immer) keine Veränderungen feststellen. Das ist schon ein wenig schwer, da alle unschuldig wirken.

    Ja das is auch schwer sowas zu sehn :o da braucht man viele Runden um allg Erfahrung zu sammeln und eben auch dieses vergleichen zu lernen. Aber wie vorhin schon gesagt machst du dich gut :3 einfach dran bleiben. Man muss auch nicht vergleichend vorgehen x3 man kann auch so paar (unangenehme) fragen stellen und schauen wie die dann reagieren xD oder was ich auch mache, leute picksen und hoffen dass andere aus den Antworten schlau werden x3

    So ww Tipps Ende xD bin ja auch eh nicht die erfahrendste hier

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • 1. Viele sind verdächtig, ich habe auch schon bei einigen nachgehakt, Daymien zum Beispiel, oder auch bei dir einen Verdacht ausgesprochen. Wirklich angreifen kommt dann später, wenn ich innerhalb des Tages mehr Zeit hatte die neuen Informationen zu durchdenken und so

    2. Ich habe schon relativ viel zu Brunnennachrichten gesagt... ob das hilfreich ist, überlasse ich mal jeden für sich... aber "versucht" habe ich es auf jeden Fall. Desweiteren ist Daymien aktuell auch so ein bisschen im Mittelpunkt von gestern noch gewesen, da nochmal nachzuhaken und versuchen das zu klären, statt ihn da einfach direkt zu lynchen, oder so, dürfte dem Dorf auch helfen, falls er kein Wolf ist...

    3. Also da zu sagen "jeder könnte ein Wolf sein" bringt nicht so viel, also habe ich es gelassen. Ich hatte noch keinen starken verdacht und wollte mich noch etwas umschauen.

    4. Und gerade deshalb möchte ich da nichts überstürzen und wild mit Verdächtigen um mich werfen, wenn ich selbst unsicher bin xD

    Dann lieber nachforschen, die Situation analysieren, gucken was heute noch so kommt... und am Ende hoffentlich eine gute Entscheidung treffen

    5. Ich bin allgemein eher recht ruhig und bedacht, ich werfe auch sonst nicht mit Anschuldigungen um mich, wenn ich mir zu unsicher bin.


    6. Ich war bisher nicht aktiv genug, im nachhinein lesen ist nicht das gleiche, wie "vorne mit schreiben", entsprechend bin ich wohl tatsächlich nicht so sehr drin, wie ich es hätte sein können.


    Meine Begründung, warum ich dich noch unter die Lupe nehmen möchte, war ja, dass ich das Gefühl habe, dass du versuchst mich als Wolf aufzubauen.

    ALASTOR IST KEIN WOLF AWUUUUUUUUUU

    Das wird Linkey nicht geschrieben haben. Alastor dürfte ihm nicht bekannt sein

    Ach stimmt, da steht ja Alastor... das wäre dann also wohl tendenziell jemand aus dem pirateboard, oder jemanden, der Asuda sonst irgendwie noch als Alastor kennt...

    Damit würde ich dann Sabi, Daymien, Muggelmaus, Götti, so wie Linkey ausschließen


    Von denen hätte ich das wohl eh höchstens Daymien zugeschrieben... und da vermute ich eh eine andere Nachricht...


    Also für mich ergibt das jetzt auch noch keinen Sinn xD

    Und das mit dem Mauseloch Muggelmaus in Verbindung gebracht werden soll, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

    Also Mauseloch und Muggelmaus... die Verbindung ist relativ offensichtlich xD

    Ob das auch so gemeint ist, kann ich dir nicht sagen, es ist aber ziemlich wahrscheinlich, dass das bewusst so gesagt wurde.

    funki dracu und sabi. Die ersten beiden weil nicht viel von denen kam x3 joar xD sabi weil sie gegen bearb is. hm x3 das klingt nicht wirklich nach was mit beweisen nenn ich es mal xD magst du dich dazu nochmal äußern?

    Sabi nicht, weil sie mich verdächtigt, sondern weil ich das Gefühl habe, dass sie mich als Wolf aufbauen möchte


    Das ist ein Unterschied xD


    Und nach Beweisen soll das auch nicht klingen, das sind einfach nur Gründe, warum ich mir die nochmal genauer anschauen wollte... nicht direkt gründe, warum ich sie verdächtige... Sabi wäre da inzwischen etwas verdächtig, bei Funki und Dracula... nicht mehr oder weniger als vorher...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!