Runde 38 oder so - Mysterien im Epping-Forest

  • ohje wieder ein dorfi :o heute müssen wir einen Wolf finden sonst wird es knapp ne?


    Oh nein, wieder ein Dörfler weniger :(


    Demnach müsste es jetzt glaub ich 3 (Wölfe) zu 5 (Dörfler) stehen. :trouble:

    Habt ihr tatsächlich ein Wolfsopfer erwartet 🤔

    Überseh ich wieder was?

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Startbeitrag nochmal überarbeitet gab ein Problem mit dem links

  • Und schade Raphii, ich hätte gern auch noch mehr Theorie gehört

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Immerhin haben wir jetzt noch die Aura und den Kräuterkundler :3


    Beides potenziell starke Dorfrollen

  • Für alle:


    Es ist Tag-und Lynchphase.

    Bis morgen Abend (Dienstag) 19.00h dürft ihr übereinander herfallen und euch gegenseitig den letzten Nerv rauben.

    (und morgen Abend weise wählen)


    Lasst die Tastaturen glühen.


    Noch was in eigener Sache: morgen bin ich erst wieder gegen 15.00h hier. Mos wird solange die Seelsorge übernehmen 😛

    Wenn ich zurück bin, will ich 150 Beiträge nachlesen müssen!

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Man.. die wölfe spielen das..

    Wie lassen die aktivsten als erstes über die planke laufen offenbar..


    Oder raphii sollte nie ausplaudern was seine Theorie war XD

    Ich tendiere zum ersten da linkey auch schon wer ist der das Spiel voran bringt.


    Funki ist nicht tot, obwohl er hier als Auraseher inoffiziell galt plus ein bürgermeisterjob hat, was gewisse wölfe als leckerbissen ansehen.

    Ich glaube nicht das funki der auraseher ist.

    das hat mit den Brunnennachrichten einfach nicht gepasst.


    Aber haben das auch die wölfe gecheckt? Oder ist er einer von ihnen?

    Funki schreibt hier leider nicht wirklich was, als das man sagen könnte das er dörfler oder wolf ist..


    Aktuell sehe ich bearb und funki am verdächtigsten.


    Vielleicht haben die wölfe sich abgesprochen und wollen die taktik.. wir schweigen die runde alle dörfler tot..

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • -Muggelmaus

    -Magnolia

    -Count_Dracula

    -Daymien

    -Götti

    -Bearb

    -Funkenflug BM

    -Sabi


    Okay, wir sind noch übrig…

    5 Dörfler und 3 Wölfe. Es wird Zeit, was pelziges zu erwischen.


    Ich werd zu jedem mal eben meine aktuellen Gedanken schreiben, viel ist es nicht, aber ich bin ja nu auch nicht so der Stratege oder jemand der gut zwischen den Zeilen lesen kann.


    -Muggelmaus: Dorf, hier zumindest bin ich mir sicher :laugh:


    -Magnolia: hatte bisher nicht viel Zeit und sich daher noch nicht viel eingebracht, wirkt aber etwas zerstreuter als sonst


    -Count_Dracula: spielt ähnlich wie in der letzten Runde, fragt eher nach, war wie ich unsicher gestern bei der Lynchwahl… erinnert mich bisschen daran wo Dracu das wilde Kind war, nur gibt es diesmal kein wildes Kind


    -Daymien: sagt selber, dass er das Spiel nicht so spielt wie andere, es eher auf sich zukommen lässt und eher Mitläufer ist. Ihm wurde vorgeworfen, dass er zu unschuldig wirkt. Das ist er glaub ich echt meistens, aber mir kam es gestern dann doch komisch vor, dass er weder wusste dass der Serienkiller schon draußen war und meinte es gäbe keine wichtigen Dorfrollen mehr. Entweder er verfolgt das Spiel echt nicht so sehr oder will mich verwirren.


    -Götti: seh ich aktuell auch nicht viel anders als in anderen Runden. Hat gerade bei den Brunnennachrichten gute Gedanken gehabt, wie die abweichende Zahl etc. zustande gekommen sein könnte. Außerdem ist sie eine der wenigen, die noch mein komplettes Werwolfvertrauen genießen (ciao Stilzchen)


    -Bearb: da kam noch nix bzw. nicht viel, muss man mal schauen, wie sich das am heutigen Tag noch so entwickelt


    -Funkenflug BM: analog Bearb


    -Sabi: ist meinen Gedanken immer weit voraus und ich brauch gefühlt ewig, bis ich versteh was sie meint - wenn überhaupt (gerade wenn sie Andeutungen mit Raphii austauscht). Aber das ist immer so, Sabi traue ich meist auch alles zu 😘

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Funki ist nicht tot, obwohl er hier als Auraseher inoffiziell galt plus ein bürgermeisterjob hat, was gewisse wölfe als leckerbissen ansehen.

    Ich glaube nicht das funki der auraseher ist.

    das hat mit den Brunnennachrichten einfach nicht gepasst.

    Und wieder was, was ich offensichtlich nicht gecheckt hab. Warum galt Funki als Auraseher? Magst du das erklären?

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • was haben wir noch..

    Kräuterkundler .. der sich wahrscheinlich nie traut was zu machen,aus angst dass der basi das selbe ziel hat und er einen dörfler umbringt.

    Wer meint der Kräuterkundler ist eine pro Dorf Rolle, der irrt sich XD

    Ohne richtigen Seher ist es soo schwer zu sagen wer die 3 Wölfe sind und mit Auraseher unmöglich da den Basi raus zu fischen ..

    Also haben wir hier teilweise sogar eine Dorfgefahr eher noch.


    Dann der Auraseher.. der aber durch den Hypnosewolf komplett hilflos ist,weil er keinem seiner Aussagen trauen kann.


    Es steht 5 zu 3. Wenn wir keinen Wolf jetzt am Tag erwischen und nachts der kräuter nicht den Basi durch ein Wunder trifft, dann ist die Runde schon zuende.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Und wieder was, was ich offensichtlich nicht gecheckt hab. Warum galt Funki als Auraseher? Magst du das erklären?

    Wie oft ich das schon erklärt habe xD

    Nummer 3 erklärung:

    angenommen linkey hat sich selbst gescannt.

    Er hat dann gesehen wer ihn besuchen kommt.

    In dem Fall..

    3 Wolfnamen plus den Auraseher der definitiv ihn ausspioniert hat.

    Linkey nimmt funki als neuen bm.

    Jemand der zu diesem zeitpunkt nur 3 Beiträge hier geschrieben hat..

    Es gab 3 Wölfnachrichten und auch das mit funken.

    Die wahrscheinlichkeit dass funki damit eine gute rolle hat, war größer.

    Funki hätte auch der kräuter sein können.

    Irgendwas was was bei linkey vorbei geschaut hat.

    Wahrscheinlich der basilisk am ende haha


    So ein bisschen haben wir damit drum herum geredet, ohne das zu dementieren.

    Damit die wölfe eben denken funki ist der seher.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Am ende ist es am wahrscheinlichsten dass linkey wen genommen hat der gar nicht genannt wurde, weil er damit keinen wolf nennt.

    sofern linkey sich selbst überhaupt genommen hat (und sofern alle 3 wölfe angegeben werden XD)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ach so, danke!


    Ich dachte das wäre wieder bissl raus, weil bei den 4 Namen ja 3 von böse waren. Aber gut, wenn man die eine Nachricht Funki zuschiebt, dann kann man so weiterdenken. Der Bogen hat mir noch gefehlt

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Ich denk es ist echt ungünstig gelaufen, dass Investigator und Serienkiller (auch wenn er böse ist) so früh raus waren

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Oh ja, vielleicht erfahren wir das später. Da sein Ziel ja war am Ende allein übrig zu sein, hätte er ja auch beide Seiten nach und nach reduzieren müssen

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!