Runde 38 oder so - Mysterien im Epping-Forest

• Das verstehe ich so gar nicht, muss noch mal die Rollen lesen. Wieso sollte er den Namen des Sehers erfahren? Ich dachte er bekommt dann nur gesagt: "Du bekommst Besuch von ...."

Er weiß ja nicht ob es den Seher ist. Er bekommt nur gesagt, dass er besuch hatte von XY, aber nicht die Rolle.

die frage ist..

Wenn ich 4 namen genannt bekomme,weiß ich nicht wer da seher und wer wolf ist.

Wähle ich also einen der 4 namen zum bm?

Ich verstehe halt nicht warum ausgerechnet funki sonst.

Bekommt der Investigator eigentlich alle Namen genannt von denen der genannte Spieler besucht wurde oder nur einen Namen?

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Du musst ne Couch haben xD
    Wer setzt sich denn bitte im Winter zu Themse xD

Nur die richtige Kleidung ist entscheidend - pfff.

Ich an linkeys stelle hätte mich selbst gewählt.

also linkey sagte seinen eigenen namen

Daraufhin hat die Spielleitung den namen des sehers genannt (sofern die nachricht vom seher wahr ist)

Und eben auch die der wölfe xD

Oh, ok, Moment, dazu brauch ich kurz.

Angenommen Linkey nannte sich selbst, dann hätte er als Antwort bekommen, ja, Linkey hatte Besuch von xxx

Werden hier dann alle Rollen aufgelistet die Linkey irgendwie genannt haben?

Wir wissen ja, dass er gefressen wurde… Wenn er auch gesehert wurde, kriegt er dann also Mehrfachbesuch aufgelistet?

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• So endlich Zeit gefunden mal ins Forum zu schauen und nachzulesen, auch wenn viel Meta über die Runde gesprochen wurde.

Hab auch eine Vermutung wer der Wärter sein könnte.

Wochenende ist bei mir immer ziemlich mau mit der Zeit, und das ich vorraussichtlich kaum Zeit haben werde, schrieb ich auch in der Anmeldung. Was wiederum die jenigen verdächtig macht, die einen "inaktiven" lynchen.

Mein Gefühl geht Richtung Daymien, seine Beiträge wirken auf mich zu unschuldig.

Besitzt keine Bank oder ähnliches.

• :think: Ich überlege noch, ob ich das gut und witzig finde oder eher nicht... :trouble:

• Du kannst mich gerne Lynchen ich spiele halt immer so naja wenn ich sterbe mir egal dann verfolge ich das spiel halt über den Himmel wird euch halt nix bringen mich zu lynchen xD wie ist der aktuelle Lynch Stand? Mos  Stilzchen

• Bobbielinchen : Endlich mal jemand der den Anfang macht, die Zeit läuft ja schließlich. :clap:

Es ist aber auch wirklich nicht einfach. Kann ich Stilzchen wählen, da ganz sicher Wolf?

Ich mags eigentlich auch nicht.... aber ab 18 Uhr guck ich nur no sporadisch rein. Und jetzt sollte ich auch no wenigstens a bissl was machen

Lol. Da kannst du zoot danken. Von ihm hsb ich das nämlich.

Da steht nichts von das die Spielleitung Brunnennachrichten schreiben dürfen. Also gehe ich davon aus das sie auch keine schreiben. Ergo muss da jemand gelogen haben

Warum sollte ich diesbezüglich lügen? Ich hab die Nachrichten net gezählt. Nartaina hat mich suf den Trichter gebracht und ich hab die SL gefragt, ob ich das sagen darf und es hieß ja.

Linkey ist ein kluges köpfchen. Er hat uns damit vielleicht einen letzten hinweis gegeben.

Aber was hatte linkey sehen können? Er sieht ja nur WER seine Auswahl besucht. Von wem hätte Funki besucht werden können, dass linkey weiß, dass er n guter ist? Vom jailer ja net. Die wolfe au net. Kräutergedöns macht au keinen Sinn.

die frage ist..

Wenn ich 4 namen genannt bekomme,weiß ich nicht wer da seher und wer wolf ist.

Wähle ich also einen der 4 namen zum bm?

Ich verstehe halt nicht warum ausgerechnet funki sonst.

Warum 4 Namen?

Und warum meint Raphii, dass IHR schon zu viel gesagt habt? Funki Raphii nartaina Wolf?

• Solange ihr nur jeweils 1 schreiben dürft hab ich kein Problem damit :) dann weiß man das es ja nicht ne sichere info ist xD

Die eigentliche Idee dahinter war, eine zu schreiben, weil das Angebot der Brunnennachrichten in einer vergangenen Runde nur seehr schleppend genutzt wurde. Das wollten wir ein bisschen aufhübschen bzw auffüllen.

Aber wie gesagt : von uns wird keine mehr kommen. Die nächsten Nachrichten werden ausschließlich von euch sein.

Zum Investigator: wenn seine Zielperson viel Besuch bekommt, wird er auch viele Namen genannt bekommen.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Und warum meint Raphii, dass IHR schon zu viel gesagt habt? Funki Raphii nartaina Wolf?

Das kann ich dir gerne nach dem Spiel oder wenn wir beide tod sind erklären
    Aber nein ich bin kein wolf und kann somit auch kein Mitwolf von Nartaina sein falls sie einer ist

!Lynch Magnolia

Lynchliste sollte so stimmen
    (3) Funken: Bobbie, Nartaina, Daymien
    (2) Daymien: Götti, Funken
    (1) Magnolia: Raphii

Einmal editiert, zuletzt von Raphii () aus folgendem Grund: Lynchstimme Rot gemacht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!