Jep, stimmt.
Wollte gerade eine schreiben.
Es fehlen noch Stimmen!!
Jep, stimmt.
Wollte gerade eine schreiben.
Es fehlen noch Stimmen!!
Notiere für morgen
Count Dracula und Bobbie möglich
Daymien und Funken nicht
Nartaina und Funken möglich
Für was möglich? TA?
Bobbie du wirkst mir suspekt du sagst erst Funki dann sagst du du hättest einen Geistesblitz stimmst dann für mich willst mir deinen Geistesblitz nicht erklären weil es ja zu lange dauern würde nehmen wir mal an du hast einen sinnvollen Geistesblitz und so aber warum stimmst du dann auf mich um?
Bobbie du wirkst mir suspekt du sagst erst Funki dann sagst du du hättest einen Geistesblitz stimmst dann für mich willst mir deinen Geistesblitz nicht erklären weil es ja zu lange dauern würde nehmen wir mal an du hast einen sinnvollen Geistesblitz und so aber warum stimmst du dann auf mich um?
gewisse dinge sollten nicht laut raus geschrien werden
Meinst du mit gewissen Dingen den Geistesblitz?
Für was möglich? TA?
Ne Teams
Für alle, die Nervennahrung brauchen.
Ihr müsst ein bisschen teilen.
Für alle, die Nervennahrung brauchen.
Ihr müsst ein bisschen teilen.
Oh ja, beste Idee ever
Diesen Versuch der Wiedergutmachung und Einschleimung lasse ich gelten, danke Stilzchen. Perfektes Timing
*Setzt sich An einen Tisch und futtert gemütlich*
Die frage ist ob die wölfe nicht alles schon geschnallt haben.. sie sind zu 3. Einer wird es geschnallt haben.
Und die erkenntnis ist.. entweder ist funki ein wolf oder der seher.
Die sache hakt an dem punkt wo die Brunnennachricht vom funken wahrscheinlicher von funki stammt als das mit der seher nachricht.
Ich nehme das mit dem Happy Hippo und Krokant, notfalls auch das mit Bueno *legt die gesunden Himbeeren auf ein anderes Stück und verzieht das Gesicht*
Ihr macht mich alles ganz konfus
Ich habe absolut keinen Plan wen ich wählen soll.
*mampft die Himbeeren weg*
Guck dir Beitrag 280 an. Da hab ich es nochmal versucht dir zu erklären, warum Funki für mich so plötzlich ins dorf gerutscht ist.
Ich will auch nicht abseits lynchen und suf dir waren jetzt eben auch schon zwei leute, die für mich dorf sind. Wenn schon stimmen auf bearb oder Dracula gewesen wären, hätte ich evtl da mitgelyncht.
Warum ich mit Dracula, Raphii? Mos wird immer mein Vampirpartner auf ewig bleiben❣️
Wehe jmd isst mir das mit banane und Erdbeer weg....
Wehe jmd isst mir das mit banane und Erdbeer weg....
Ich muss dich enttäuschen das sind keine Bananen, sonder Duplo mit weißer Schokolade
Diesen Versuch der Wiedergutmachung und Einschleimung lasse ich gelten, danke Stilzchen.
*lächelt zaghaft*
Ich find das gerade Mega schwierig irgendwie ich vertraue euch aber jetzt mit der Funki Sache und denke ich hab es verstanden
!Unlynch Funki
!Lynch Bobbie
ich hab immer noch keine wirkliche Tendenz.
Wegen Inaktivität jemanden wählen mag ich nicht (zumindest nicht heute), da ich am Wochenende auch phasenweise nicht da war.
Bis eben war auch Daymien für mich nicht verdächtig. Wenn ich es richtig verstanden hab, ist er auf der Liste, weil er zu unschuldig wirkt?
Nach der Aussage hingegen, fange ich bissl an zu zweifeln, weil ich das umschwenken zumindest nachvollziehen kann. Hat bei mir auch länger gedauert, bis ich‘s hatte, aber ich denk auch, dass er dann nicht Funki genannt hätte.
Ach ja. Funken ist aufgetaucht. Also muss ich wie verprochen umwählen. Die wahl war eh nur um zu sehen wer schnell mitä aufspringen wird, wenn ich die Vorlage gebe.
Bobbie hat vor mir gewählt mit dem selben argument. Daymiens wahl war ein aufspringen mir
Dann wähle ich nun auch
daymien
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!