Ich war noch immer für Magnolia xD

Runde 38 oder so - Mysterien im Epping-Forest
-
-
und zum schluss halt auf unentschieden aus
-
Sorry Bobbie. Das ging jetzt zum Ende alles ganz schön schnell und durcheinander. Wenn wir ausgeschlafen sind, wäre ich nochmal interessiert auf eure Begründung für die Bobbie Umwahl.
Ich habe für Bobbie gestimmt, da ich sie nicht einschätzen konnte und bis zu dem Zeitpunkt nur eine Stimme hatte.
Ich hatte nicht erwartet, dass das dann so eine rasche Wendung nimmt.
-
Naja jetzt haben wir zumindest interessantes zum analysieren und einen fehllynch sollten wir noch drin haben
-
Ich bin gerade auf Seite 12, am Anfang xD
*guckt schnell nach, wer gelyncht wurde*
Bobbel? Und sie war der Wärter und hat mal eben Asuda abgeschossen? Wäre ich denke ich nicht drauf gekommen xD
Morgen sollte ich etwas aktiver sein :3
Und da ist Nacht... ok, übermorgen sollte ich aber auch wieder mehr Zeit haben :3
Ich schreibe dann auch nochmal was, nachdem ich alles durchgelesen habe
-
Also tatsächlicher weise fand ich persönlich Bobbie die Ganze Zeit suspekt weil ich sie genauso wie Dracu nicht einschätzen konnte und ich wollte nicht das dann am Ende Nolia umsonst stirbt
-
R.I.P Bobbel.
Am nächsten Tag schau ich mir Mal genauer deiner lyncher an.
Außerdem bin ich mir nun bei Daymian weiterhin sicherer. Raphii Entweder du wolltest meinen Beitrag nicht verstehen oder ich habe mich nur "ungünstig" ausgedrückt.
Aber ich gehe schon davon aus das man "zu unschuldig" im Kontext nicht falsch verstehen kann.
Daher bist du für mich ebenso verdächtig.
-
Außerdem bin ich mir nun bei Daymian weiterhin sicherer. Raphii Entweder du wolltest meinen Beitrag nicht verstehen oder ich habe mich nur "ungünstig" ausgedrückt.
Aber ich gehe schon davon aus das man "zu unschuldig" im Kontext nicht falsch verstehen kann.
Ja ich hab eine weile gebraucht xD
Ich hab das zu überlesen und weiß was du meinst -
Daher bist du für mich ebenso verdächtig.
Macht sinn
-
Mich triggert es ein bisschen das hier mein Name dauernd falsch geschrieben wird xD
Funkenflug ich weiß zwar immer noch nicht was das für eine Erklärung sein soll zu unschuldig wenn du mit mir schon gespielt hättest wüsstest du das ich immer so spiele :)
-
Mich triggert es ein bisschen das hier mein Name dauernd falsch geschrieben wird xD
Funkenflug ich weiß zwar immer noch nicht was das für eine Erklärung sein soll zu unschuldig wenn du mit mir schon gespielt hättest wüsstest du das ich immer so spiele :)
Naja du ruhst dich schon ein bisschen auf diese "Unwissenheit" aus
-
-
Ja ich versuche auch mein Grauen Zellen anzustrengen xD
-
Die Person über die ich mir noch am meisten Kopf mache ist Bearb aus dem einfachen Grund das sie nichtmals zum lynch erschienen ist sie schrieb zwar vorher das sie wenig Zeit haben wird aber man kann ja wohl wenigstens zum lynch erscheinen finde ich wie seht ihr das?
-
Die Person über die ich mir noch am meisten Kopf mache ist Bearb aus dem einfachen Grund das sie nichtmals zum lynch erschienen ist sie schrieb zwar vorher das sie wenig Zeit haben wird aber man kann ja wohl wenigstens zum lynch erscheinen finde ich wie seht ihr das?
Wenn man ka hat wie der stand is und nicht wirklich iwen lynchen will find ich das ok. Hät ich nicht fast dran geglaubt hätte ich auch keinen gelyncht xD lieber keinen als dann schuld sein dass ein Dörfler weg is
Haben sonst alle wen gewählt?
-
Jap sonst haben alle gewählt
-
Ja ich versuche auch mein Grauen Zellen anzustrengen xD
Merkt man halt nicht
Man hört immer nur ich spiel immer so und hää
Keine Theorien oder Vermutungen oder so keine Ahnung
Soll keine Kritik sein sondern ein Denkanstoß ;) -
Okay nehme ich mir zu Herzen den Denkanstoß
-
Das kann super Inaktivität sein
Ich glaube nicht das bearb als Wolf absichtlich nicht abstimmt
Ich glaube auch nicht das bearb als Dorfi absichtlich nicht abstimmt
also glaub das ist etwas was man nicht werten kann -
Ja aber ich sag auch nicht das es Absicht ist sondern das ich es einfach halt blöd finde wenn jemand nicht abstimmt xD also ist halt meine meinung aber du kannst ja ne andere haben xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!