Ah, verdammt wieder ein Dörfler :(

Runde 38 oder so - Mysterien im Epping-Forest
-
-
Bin auch überrascht.
Naja... Anyway xD
Dann standen wohl 2 DB oben.
Blöd gelaufen
-
Man wieder ein dorfi xD jez müssen wir auf den kräutler hoffen sonst wars das
-
Die Wölfe lachen sich sicher ins Fäustchen, weil wir uns so fleißig selbst lynchen.
-
Und damit hatten die wölfe 2 dörfler auf der liste. Mensch die wölfe spielen echt gut oder wir dörfler sind zu dumm ohne gescheiten seher XD
Bearb
Nolia
Und.. Wahrscheinlich dann wohl funki..
Hach man..
Ich bin die runde echt super schlecht xD
Aber ich bin wohl auch sonst mit mehr wissenden rollen verwöhnt XD
-
War eine schöne runde mit euch hat mir sehr viel Spaß gemacht viel Glück euch noch ich schaue jetzt von oben zu :)
-
Und so beginnt die Nachtphase 🌚🌙
Die Nachtrollen laufen fröstelnd durch den Epping Forest, gehen in sich und geben bis morgen 17.00h Bescheid
🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲
-
Shice
-
lieber Kräuterkundler..
Viel Glück!
XD
-
Jubb, Funki ist online und hat zu Abend gegessen xD
Meinst du damit, dass du Daymien gefuttert hast?
-
Danke Götti xD
-
Nein :3
-
Da schrieb daymien ja noch xD wir mussten ihn erst noch einmal Lebend sehen bevor er ihn als Nachspeise futtert x3
-
hach so still hier xD ich mein ja es is nacht und fast vorbei aber eben noch nicht ganz xD
-
Hab Grad Mittagspause, was geht ab? :D
-
Nix. Es ist Nachtphase und alle halten gerade vorsichtshalber die Klappe 🤐
-
Achso... Find es immer noch merkwürdig, in der Nachtphase schreiben zu dürfen xD
-
Brunnennachrichten könnte man ja verfassen :D
-
Achso... Find es immer noch merkwürdig, in der Nachtphase schreiben zu dürfen xD
ich finds gut nachts schreiben zu dürfen :o ich mein ja jez bringt es nix aber die anderen Nächte hab ich das schon genutzt weil ich das zeitlich sonst gar nicht hinbekommen hätte x3
-
Ich fand es auch erst befremdlich.
Andererseits: die Wölfe dürfen auch rund um die Uhr. Gleiches Recht für alle.
Und wenn das Dorf beim Weiterreden den Wölfen Nährboden liefert, dann ist es halt selbst Schuld.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!