Runde 38 oder so - Mysterien im Epping-Forest

• Da kann man denke ich mehr Schlüsse draus ziehen und entsprechend eine bessere Entscheidung treffen

witzig wärs wenn bearb der Wolf is und halt bei sabi und mir bleiben will die Dörfler sind xD

morgen dann mit anderen befassen wenn es kein morgen mehr gibt x3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Also ja. Letztlich sind unter Sabi, Bearb, Nolia, Götti und mir 3 Wölfe.

Generell zerfleischen sich Sabi, Bearb und Nolia grad untereinander. Ist vielleicht eine Wolfstaktik, vielleicht ist es okay, wenn heute einer geopfert wird, solange man die anderen beiden dann gut dastehen lässt.

Aber ich tendiere gerade dazu Nolia den Kräutler abzunehmen, die Geschichte find ich eigentlich nachvollziehbar und ich hoffe mal, dass da sich nicht noch so ein Stilzchen-Moment ergibt.

Götti hat mir bisher nicht das Gefühl gegeben, dass ich an ihr zweifeln muss. Aber heute ist sie auch noch nicht so präsent, kommt bestimmt noch.

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• sabi hat ja gestern auch nur einfach gesagt ein Bobbie zu sein xD ich dachte sie wär der seher aber dem is nciht so x3 naja :o

Aber da hat sie auch schon Rollenwissen angedeutet, was die Bobbies ja nicht haben... und heute will sie ja auch Kräuterkundler sein (oder?)

Eventuell wollte sie ja als Aura angesehen werden und hat gemerkt, dass es nicht klappt, oder sowas?

Ich bin mir allgemein nicht sicher, was sie mir da vorgeworfen hat, als sie von Rollenwissen gesprochen hat xD

• Aber da hat sie auch schon Rollenwissen angedeutet, was die Bobbies ja nicht haben... und heute will sie ja auch Kräuterkundler sein (oder?)

ja xD und das hat mich verwirrt

Eventuell wollte sie ja als Aura angesehen werden und hat gemerkt, dass es nicht klappt, oder sowas?

ja x3 und das ging bissl nach hinten los

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Zwischenstand:

(1) Magnolia: Funkenflug

(1) Bearb: Sabi
    (1) Sabi: Bearb

noch etwas mehr als 3 stunden uhh wer wird wohl der Wolf oder Dörfler sein der fliegt?

Einmal editiert, zuletzt von Mos ()

• MAGNOLIEN SIND EIN SINNBILD FÜR UNSCHULD UND REINHEIT

Ich bezweifle weiterhin stark dass das von Dracu ist.

das ist Philosophischer.

Alle Nachrichten die von wahrscheinlich Count kamen waren sehr kurz gehalten.

Wie haben gut gewählt

mit dem wissen kommt der zweifel

Bearb hat eine böse Aura.

Es würde mich sehr wundern wenn da plötzlich mit sinnbildern gesprochen wird.

warum kann Funki nur ein Dörfler sein? weil gestern Daymien oder sabi zur wahl stand?

Nochmal gesagt.

wir haben 3 dörfler 3 wölfe.

Ohne dorfbm ist die runde durch weil einfach alle wölfe ohne begründung auf eine Person gehen und nichts dagegen unternommen werden kann.

Und dann ist auch egal was nachts passiert. Dorf kann nicht mehr gewinnen.

Ich glaub mal nicht, dass die Leitung so gemein ist, und eine Unsiegbare Runde noch eine Phase weiter laufen lässt.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Aus Sabis Sicht wären das du oder Götti, wenn sie ein einfacher Dorfi ist

Maus könnte aus der Dorf sabi sicht auch Kräutler sein

Wobei sie wohl auch davon ausgehen sollte, dass du das bist, schätze ich mal... aber das wüsste sie dann nicht mit ganz so hoher Sicherheit

sie hat doch gar keine sicherheit :o is ja kein seher oder so xD

oder seh ich grad wieder was nicht xD

• Wie haben gut gewählt

Aber eben vom Stil her passt ja das nicht rein? Wenn die ersten beiden von Dracu sind, da wurden ja auch keine konkreten Namen genannt. Warum dann bei der dritten?

Die erste schieb ich im übrigen auch immer noch Linkey selbst zu 🙈

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Alle Nachrichten die von wahrscheinlich Count kamen waren sehr kurz gehalten.

Wie haben gut gewählt

warum sollten die alle von Dracu kommen? Vorallem das zweite xD oder das erste. Damit sagt er uns nix x3

bei der Magnolien und der bösen bearb Nachricht... eine wird erfunden sein xD

• Dann wüsste sie per Ausschlussverfahren, dass Funki im Dorf ist, sie im Dorf ist, Nolia oder Götti Kräuterkundler sind... und entsprechend ich und Muggelmaus Wölfe sein MÜSSEN

Sagt dann aber, dass sie von mir und Nolia ausgeht...

Muggel seh ich nicht als wolf.

götti eher

Bearb Nolia Götti

Götti tatsächlich im ausschluss nur,weil Muggel das mit den Bobbies verstanden hat XD

Es stand nirgends das alle Dörfler Bobbies genannt werden. Die mit Knüppel.

Das weiß nur ein Bobbie.xD

Aber das ist ein schwaches argument nur.

Darum dachte ich, hänge ich mich an die wo ich sicherer bin.

Nolia tatsächlich weil sie sich auf die Brunnennachricht stürzt, die auch ein Wolf verfasst haben könnte und sie versucht funki als böse dar zu stellen, obwohl er kein wolf sein kann (und wenn die Spielleitung trollt, dann gibt es ärger XD)

YouTube

• Maus könnte aus der Dorf sabi sicht auch Kräutler sein

Der Kräutler klingt von den Nachrichten her sehr suchend

Er wird sich also wohl eher nicht selbst gewählt haben...

Entsprechend bleiben nur du, Götti, so wie Sabi übrig

Wenn Sabi ein normaler Dorfbewohner wäre, wäre das aus ihrer Sicht also du oder Götti

• es sind theorien eh nur.

Sicher kann ich mir nicht sein.

Aber ich gab das Gefühl dass Bearb vorhin bei Funki abgecheckt hat, wie weit Nolia gewählt wird und dann selbst auf Nolia gegangen.

Das ist eine übliche Wolftaktik damit wenn nolia (wolf) raus ist, bearb sagen kann.. hier guck mal. Ich hab nolia auch gewählt.

YouTube

• Götti tatsächlich im ausschluss nur,weil Muggel das mit den Bobbies verstanden hat XD

Es stand nirgends das alle Dörfler Bobbies genannt werden. Die mit Knüppel.

Das weiß nur ein Bobbie.xD

Aber das ist ein schwaches argument nur.

Darum dachte ich, hänge ich mich an die wo ich sicherer bin

Das stand doch im Startbeitrag, oder irre ich mich da?

• Götti tatsächlich im ausschluss nur,weil Muggel das mit den Bobbies verstanden hat XD

das reicht dir um Maus als Dorf zu sehn? xD

Die mit Knüppel.

was sollte der britische Knüppel eig? das hat mich super verwirrt xD

Nolia tatsächlich weil sie sich auf die Brunnennachricht stürzt, die auch ein Wolf verfasst haben könnte und sie versucht funki als böse dar zu stellen, obwohl er kein wolf sein kann (und wenn die Spielleitung trollt, dann gibt es ärger XD)

Brunnen: ja in der Hoffnung damit was zu erreichen

Funki: hab ich schon erklärt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!