Runde 38 oder so - Mysterien im Epping-Forest

• es sind theorien eh nur.

Sicher kann ich mir nicht sein.

Aber ich gab das Gefühl dass Bearb vorhin bei Funki abgecheckt hat, wie weit Nolia gewählt wird und dann selbst auf Nolia gegangen.

Das ist eine übliche Wolftaktik damit wenn nolia (wolf) raus ist, bearb sagen kann.. hier guck mal. Ich hab nolia auch gewählt.

Also zuerst schaue ich, ob Funki auf Nolia bleiben möchte, um sie dann für Reputation zu lynchen...

Und danach bitte ich ihn darum, mit mir auf dich zu gehen, verteidige also Nolia ziemlich offensichtlich

Und du meinst das ist eine sinnvolle Wolfsstrategie, wenn ich und Nolia Wölfe sind?

• @ Nartaina: und das mit Muggel Dorf machst du nur an der Sache mit der Bobby Bezeichnung fest? Alle haben in der Anfangsgeschichte (da wo die richtigen Namen der Sonderrollen standen) gelesen, dass die Bobbys Dorfbewohner sind und diese die wichtigen Rollen schützen sollen.

• die letzten Runden wurden ständig Cowölfe erstmal gewählt. Zur not kann man immer noch umwählen

Der Zeitpunkt der umwahl war seltsam.

Erst zu sagen.. nolia siehst du als safe an.. kurz bei funki dem.BM der gerade super mächtig ist, abchecken was er macht..

Da mitgehen, damit wenigstens am nächsten Tag nicht bearb rot da steht.

Falls möglich aber auch noch versuchen mich eher los zu werden als Nolia, wie du gerade so schön sagst.

Dabei hab ich für dich klüges Köpfen genug Hinweise gedroppt was meine.Rolle ist.

Es reicht ja wenn ein Dörfler unentschlossen ist und schon haben die Wölfe gewonnen,weil dann ein 1 min vor ende wahlding als a-strategie dann kommt XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• @ Nartaina: und das mit Muggel Dorf machst du nur an der Sache mit der Bobby Bezeichnung fest? Alle haben in der Anfangsgeschichte (da wo die richtigen Namen der Sonderrollen standen) gelesen, dass die Bobbys Dorfbewohner sind und diese die wichtigen Rollen schützen sollen.

Ich sag ja. Ich bin mir beim 3. Wolf unsicher.

ich hab eigl bei muggel und dir ein gefühl als seid ihr Dörfler XD

Aber man muss jetzt ja nicht alle Wölfe gerade nennen. Es reicht einer haha

Ich bin kein seher.. ich fühle mich super dumm xD

YouTube

• Also ich bin mir recht sicher bei Nolia. Und an sich auch bei Götti.

Bleiben Sabi und Bearb. Und da schwank ich mit jeder Nachricht

Funkenflug: erklärst du bitte, warum Sabi für dich sicher im Dorf ist

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• …und ergänzend warum Bearb nicht?

• Fast ja.

Bobbys... Bobbies... nun x3

Sorry, hatte nicht gründlich gelesen und wollte nur meine Frage loswerden. Ihr hattet das ja jetzt schon mehrfach gefragt/gesagt….

Bin weiterhin unentschlossen. Vielleicht nehme ich Funki, da ich ganz sicher bin, dass er mit im Dorf ist, denn das ist das einzige, was ich hier wirklich verstanden habe…

• Weil ich mich nicht entscheiden kann und mich nicht vor der Wahl drücken möchte. Und Funki wird sonst niemand nehmen, somit habe ich nichts schlimmes angerichtet. Vielleicht nehm ich auch mich selbst. Bin noch unterwegs, die Zeit rennt mir davon

• was willst du mir jez damit sagen xD

Sie möchte damit sagen, dass den einfachen Dorfbewohnern sowas gesagt wurde, wie "Du bist ein einfacher Bobby mit Knüppel"

Ein Wolf kann das nicht wissen, sie meint also, dass sie kein Wolf sein kann

Umgekehrt kann auch nur ein normaler Dorfbewohner, wie Funki, es verstehen

Und ich habe nochmal nachgeguckt, im Startbeitrag steht zwar "Bobbys"... aber tatsächlich nichts vom Knüppel

Einmal editiert, zuletzt von bearb () aus folgendem Grund: Satz wurde beim Seite neu laden abgeschnitten Sabi kann das Original Wiederherstellen, wenn sie meint, dass das geschummelt ist xD

• Weil ich mich nicht entscheiden kann und mich nicht vor der Wahl drücken möchte. Und Funki wird sonst niemand nehmen, somit habe ich nichts schlimmes angerichtet. Vielleicht nehm ich auch mich selbst. Bin noch unterwegs, die Zeit rennt mir davon

Doch hast du. Die wölfe gewinnen dann, weil ich wette sie werden kurz vor ende alle auf einen Dörfler umschwenken.

Wenn nicht alle 4 Dörfler den selben wählen, dann ist das Spiel zuende.

(Ausser die wölfe spielen nicht so mies XD aber sie haben anfangs alle die viel geschrieben haben raus gewählt und kamen dann irgendwie drauf dass count der seher ist

YouTube

• ich sagte bereits wie unsicher ich bin. Aber wegen der Knüppel Sache Kipp ich gerade pro Sabi

Also !Lynch Bearb

• Ich glaube sabi und bearb sind nicht beide Wölfe xD so wie sabi auf bearb is und das beim vorherigen tag schon wo die Wölfe noch nicht so überlegen waren. Kann auch taktik sein...

Heißt Maus und götti bleiben übrig. Da find ich götti wolfiger :o götti es wär nett wenn du nicht funki oder dich wählen würdest. Ja ich will mich auch nicht entscheiden aber wir müssen leider xD x3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!