Runde 38 Mysterien im Epping-Forest Anmeldung oder so

• Für alle:

Mir ist gerade aufgefallen, dass 21.00h nur nach dem Dorflynch auftaucht. Und auch das nur, weil die Geschichte weitergeschrieben wird.

Ansonsten ist 19.00h die Uhrzeit, zu der es endet und am nächsten Tag auch weitergeht.

Es darf übrigens immer geredet werden. Nachtruhe in strengem Sinne gibt es also nicht. Kann aber in dem einen oder anderen Fall angebracht sein 😉

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• !Dabei

Sehr gern mache ich in dieser Runde wieder mit.

Und als Hobbybäckerin liefere ich für alle viele Kekse :pleased: (obwohl ich im Moment eher versuche, meinen Hermann zu verbacken)

Zeit bringe ich auch mit, außer am Samstag, 21.01.2022 ab 17 Uhr, da wir in einen Geburtstag reinfeiern. Also an dem Abend werde ich nicht schreiben, sonst passt es ganz gut.

Die Geschichte klingt spannend, aber auch gruselig und die Rollen sind mir noch nicht ganz klar. Da muss ich wohl noch ein paar mal lesen :blush:

Ich bin mir sicher, dass das eine lustige und interessante Runde wird und freue mich, dass ihr euch daran versucht Stilzchen und Mos.

Stilzchen wird dann eben ab der nächsten Runde, wenn sie wieder mitspielt, für mich von Anfang an ganz klar WOLF sein. *knuff*

• Stilzchen wird dann eben ab der nächsten Runde, wenn sie wieder mitspielt, für mich von Anfang an ganz klar WOLF sein. *knuff*

Ich leite nur deshalb, damit mir zumindest in dieser Runde DOCH wieder alle Glauben schenken 😂

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Ich bin auch !dabei, bin mir aber nicht sicher, wie viel Zeit ich haben werde... tendenziell werde ich wohl eher vormittags aktiv sein

obwohl ich im Moment eher versuche, meinen Hermann zu verbacken

Den gibt es noch? :what:

Ich leite nur deshalb, damit mir zumindest in dieser Runde DOCH wieder alle Glauben schenken 😂

Was, wenn dir trotzdem keiner glaubt? xD

Stilzchen: "Die Wölfe haben bearb gefressen"

bearb: "Aber ich fühle mich noch sehr lebendig :o"

Nolia: "Ja, bearb hört sich gesund an"
    Asuda: "Ich denke Stilzchen versucht uns rein zu legen :o"
    Mos: "!lynch Stilzchen"

alle: "!lynch Stilzchen"

• Startpost angepasst

mir egal woher aber noch 3 Spieler wären noch genial ^^

• 9 Spieler ist doch auch schon gut :)

Joar aber 3 Spieler mehr wären 2 rollen mehr ^^

• Leider nicht der Serien Killer würde die dorfis zu schnell dezimieren und der Wärter wäre zu stark :/

Das einzige was wir variieren können sind die Einsätze des hypno Wolfes

• wenn das system an andere Foren angepasst war, dann kann das hier eh komplett im chaos enden XD

Da wir ja kein Düsterwald Forum sind, und diesen.. oh gott hoffentlich verletzte ich nicht die gefühle des anderen, Mentalität haben, wird teilweise so anders gespielt XD

Und es kommt super stark drauf an wer dörfler und wer wolf ist haha

Du kannst ein identisches setting bei uns spielen mit verschiedenen Leuten in den Rollen und hast erst die Wölfe absolut OP (überstark. Für stilzchen XD) und dann die nächste Runde die Dörfler

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Wäre trozdem zuständig wenn jede Nacht 2 Leute gehen bei 9 wäre nach Nacht 2 schon die Luft raus

Und daaa ändert die Mentalität nichts ^^

• Wäre trozdem zuständig wenn jede Nacht 2 Leute gehen bei 9 wäre nach Nacht 2 schon die Luft raus

Und daaa ändert die Mentalität nichts ^^

Man könnte dich sagen das wenn Serienkiller und wölfe unterschiedliche Opfer wählen keiner stirbt 😝

Oder das nur einer der beiden Opfer stirbt 🤔 oder alle haben zwei leben 🙈

Oder man lässt ihn einfach weg xD

Einmal editiert, zuletzt von Raphii ()

• jo erst ab 12 kommt er dazu

• Sina-chan keine Zeit für das Alte London? :o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!