Das stimmt
Also asuda macht mit.
(absagen geht nur noch mit wirklich wichtigen Gründen. Keine neujahrsvorsätze xD)
Das stimmt
Also asuda macht mit.
(absagen geht nur noch mit wirklich wichtigen Gründen. Keine neujahrsvorsätze xD)
Du darfst mich sogar verhören ob ich drauf eingehen ist dann die nächste Frage xD
Also asuda macht mit.
Genau :)
Die Würfel sind schon gefallen, Asuda und vielleicht läuft es ja so wie bei der Runde von Mos und Stilzchen und du stirbst bereits in der ersten Nacht, dann hast du ja auch nicht viel Stress mit dem Spiel :D
!Dabei
Noch drei Stunden
*läuft voller Vorfreude vor dem Bildschirm hin und her und lässt die Uhr nicht aus den Augen*
Wissen wir denn schon, wie viele Wölfe wir sein werden? Also außer Stilzchen, bearb, Muggelmaus und ich als Wölfe ?
Linkey und Nolia nun endlich zusammen im Liebespaar? - Ach das gibts ja dieses mal gar nicht.
Dann ist Stilzchen wohl doch die Hexe?
*läuft voller Vorfreude vor dem Bildschirm hin und her und lässt die Uhr nicht aus den Augen*
Ich zappel mit dir rum
Genau - abgesehen davon, dass es diesmal kein Liebespaar gibt, ginge Linkey/Magnolia nicht, weil Magnolia zusammen mit Count_Dracula leitet.
Bin sooo gespannt 👏🏼👏🏼👏🏼
Linkey und Nolia nun endlich zusammen im Liebespaar? - Ach das gibts ja dieses mal gar nicht.
Das erste was Linkey in seiner PN schrieb war dass er mit mir ins Liebespaar will
Die Runde ist eröffnet:
Viel Spaß :)
Gibt es schon einen himmel? Wenn ja dann würde ich da gerne rein.
So Himmel-PN ist erstellt :3 wer noch mit rein möchte reagiert einfach auf diese Nachricht
Wo,wie und Warum verwirre ich denn die Spielleiter :o
*verteilt Kekse*
Der Himmel is ein besonderes Örtchen x3 da muss man gewisse Voraussetzungen erfüllen um rein zu kommen. Die hast du nicht erfüllt Raphii :3
*nimmt Raphiis und Asudas Keks auch*
HUNGER.
Dann komm schnell in den Himmel da gibt es noch mehr Kekse
Äh... nee? Kein Interesse.
Oh, Junge... Kekse!
Uff, ich würde nicht mal die Voraussetzungen erfüllen, wenn ich bei WW sterbe xD
*verteilt Kekse*
Der Himmel is ein besonderes Örtchen x3 da muss man gewisse Voraussetzungen erfüllen um rein zu kommen. Die hast du nicht erfüllt Raphii :3
Da steht nichts von Vorraussetzungen :o
außer das man reagieren soll wenn man rein will
So Himmel-PN ist erstellt :3 wer noch mit rein möchte reagiert einfach auf diese Nachricht
Also wo verwirre ich euch da jetzt :o
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!