Runde 39 - Kult des Cthulhus

• Ich muss auch erst mal noch schauen, habe aktuell kein wirklich schlechtes Bauchgefühl, bei niemandem von euch, was die Sache nicht einfacher macht.

Asuda: Du siehst mich nicht sicher als Dorfi an, magst du mir sagen warum?

Wer war das noch mal, der Muggelmaus und Götti immer verwechselt? Raphii oder Linkey ? Was kann ich tun um das in Zukunft einfacher für dich zu machen?

• Wer war das noch mal, der Muggelmaus und Götti immer verwechselt? Raphii oder Linkey ? Was kann ich tun um das in Zukunft einfacher für dich zu machen?

Diese Fraaage 🤣 Stille Rache für den, der dich mit Muggelmaus verwechselt: "Wer warst du nochmal?"

Es ist Raphii.

*lacht immer noch*

Grauburgunder, Götti?

Für dich geh ich nochmal in die Kombüse. 🥂

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Du siehst mich nicht sicher als Dorfi an, magst du mir sagen warum?

Ich habe da eher Abstufungen drin. Die Liste ist auch nur für den heutigen Tag bisher. Habe bei dir auch gute Punkte gesehen.

Allerdings. Fällt es mir gerade schwer 3 Wölfe auszumachen.

Also dürfte ich irgendwo (gewiss) Fehler haben.

Aktuell wären meine Wölfe:

Nepp, bearb und ?

Ja, viel zu wenig xD

Selbst bei bearb sind da Unsicherheiten.

Bedeutet, die Wölfe machen es gut :3

------

Belial sollte wegen der BM Wahl eher Dorf sein, da ich denke, dass die Wölfe nicht BM werden wollten. Ähnelt im Verhalten des wilden Kindes in meiner Runde. Unwissend?

Die Stimmen kamen schnell = die Wölfe nahmen den BM gerne an, würde ich sagen.

Linkey, Stilzchen, Raphii finde ich vom ganzen Verhalten sehr authentisch, ehrlich? Könnten gute Schauspieler sein aber dann verliere ich halt ganz gerne gegen sowas. Irgendwen muss man mal anfangen zu glauben x3

Alles danach wird halt dünner, wobei mir Muggelmaus vorhin auch gefiel xD

Hoffe gerade einfach, dass Nepp Wolf ist, damit ich meine Liste nicht zu stark überdenken muss.

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Sehr wenige Spieler sind überhaupt auf Nepp eingegangen. Als ich dich fragte, was dir aufgefallen ist, hast du ihn eben genommen - obwohl du dich auch einfach irgendwo hättest anschließen können.

Ist also wahrscheinlicher deine eigene Meinung = dorfig - oder Nepp ist dein Mitwolf xD

Achso ne ich dachte mir ich sag mal was zu ihm weil ich denke viel hatten nicht auf dem Schirm das er überhaupt dabei ist xD

Aber vielen Dank das du deine Frage nochmal erläutert hast ^^

• Stilzchen, du verstehst mich 👏 und ja, gern 🍷Der Morgen zum Kaffeetrinken ist ja vorbei, also her damit

• Ich habe da eher Abstufungen drin. Die Liste ist auch nur für den heutigen Tag bisher. Habe bei dir auch gute Punkte gesehen.

Allerdings. Fällt es mir gerade schwer 3 Wölfe auszumachen.

Das kann ich gut verstehen, danke für deine Antwort. Und ja, irgendwo muss man ja anfangen, wenn sich niemand direkt verdächtig macht.

• Wer war das noch mal, der Muggelmaus und Götti immer verwechselt? Raphii oder Linkey ? Was kann ich tun um das in Zukunft einfacher für dich zu machen?

Raphii Das war aber nicht böse gemeint, ok? Ich erinnere mich, dass du auch in der letzten Runde (im Himmel?) davon geschrieben hattest, dass du uns manchmal verwechselst. Ich möchte dir nur helfen. Und ich gebe dir recht, wir sind in manchen Denkweisen ähnlich, verstehen uns super und unser Profilbild sieht oft auch ähnlich aus. Vielleicht sehen wir uns sogar im echten Leben ähnlich, keine Ahnung. Spielt ja jetzt hier für diese Runde keine Rolle und trägt auch nicht zur Problemlösung bei.

Ich bin die Sensible, die gern 🍷 trinkt und manches zu persönlich nimmt und

Zaubermaus/Muggel/Muggelmaus die Aktivere hier im Forum (mit 3 Inseln 😳 + Gestaltung meiner Insel).

Aber lieb sind wir beide 🥰

• Ich sehe das mal als Kompliment :3

Wie kommt es dazu?

Bisher erinnerst du mich an die Runde, wo du als Wolf ehrlich angegeben hast, wie du spielen würdest UND in welcher Reihenfolge man die Wölfe wirklich lynchen sollte.

Also brutal ehrlich und eher beschwichtigend unterwegs. Wenig direkte Positionen einnehmen. Auf einzelne Spieler eingehen.

Allerdings darfst du meine aktuelle Liste auch noch nicht so fest sehen...

Aktuell bestehen meine Einschätzungen aus Gefühl und Vergleich zu anderen Spielen.

Sowas sind eher Indizien für mich.

Es gibt mir eine Richtung, eine Vorstellung, wie ich die Spieler einordnen könnte.

BM-Wahl ist noch nicht viel los. Erste Meinungen sind schwierig aber viel interessanter wird es erst, wenn die Spieler hier richtig anfangen zu verdächtigen und zu verteidigen.

Dann kann ich mit Fakten arbeiten x3

Aussagen wie, ich vertraue keinem oder andere Formulierungen, die sich nicht positionieren, werte ich spätestens nach der ersten Wahl auch leicht wolfig :3

Ich nehme das hier persönlich wie ein Rätsel/Puzzle

Vergleich und Gefühl sind die Basis. Dann kommen Teamausschlüsse.

Ich verbessere halt so lange, bis ich das Ergebnis habe x3

*trinkt einen Tee*

• Zaubermaus/Muggel/Muggelmaus die Aktivere hier im Forum (mit 3 Inseln 😳 + Gestaltung meiner Insel).

Aber lieb sind wir beide 🥰

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Okay, Stand bei mir: Ich bin bis zum 24.02 krank geschrieben, werde aber tagsüber versuchen wenigstens Online dem Unterricht zu folgen - also klammert mich bis 15 Uhr immer mal aus, auch wenn ich eventuell reinschneien könnte - je nachdem.

Tendenzen bisher: Ich hab immer noch keinen Plan und bin vermutlich gerade ultra-schlecht darin zwischen den Zeilen zu lesen.

Wenn ich jetzt schon wählen müsste, dann wohl am ehesten Nepp. Es ist NICHT seine erste Runde und er ist, sorry dafür, jedesmal so. Selbst wenn man ihm dann quasi noch eine Chance gibt, was beizutragen habe ich bisher immer die Erfahrung gemacht, dass da nicht viel kommt, leider. Und eh wir dann hier wieder wild ins Blaue schießen bin ich grundsätzlich, egal ob pelzig oder weniger haariger, dafür, dass man eben zur Not am ersten Tag inaktive Spieler 'opfert'. Ist zumindest meine Meinung.

Ansonsten vermute ich unter den Herren der Schöpfung hier noch einen Wolf, bin mir aber noch nicht so ganz schlüssig wer es ist. Ihr schleicht mir alle zu sehr umeinander, als das da kein Beutegreifer dabei wäre.

Bei Stilzchen, Muggel, Götti und bearb hab ich keinen Plan, Daymien sagt mein Bauchgefühl gerade eher, dass er ein Dörfler sein kann, aber nicht muss.

Also Fazit, für die, die nur drüber lesen: Wenn sich bis heute Abend kein weiterer Verdacht regt würde ich Nepp wählen.

Nepp Wehre dich bitte, bringe dich bitte ein, ich hasse es Inaktive zu wählen qwq

• Bisher erinnerst du mich an die Runde, wo du als Wolf ehrlich angegeben hast, wie du spielen würdest UND in welcher Reihenfolge man die Wölfe wirklich lynchen sollte.

Also brutal ehrlich und eher beschwichtigend unterwegs. Wenig direkte Positionen einnehmen. Auf einzelne Spieler eingehen.

Danke für die Erklärung :3

• Ansonsten vermute ich unter den Herren der Schöpfung hier noch einen Wolf, bin mir aber noch nicht so ganz schlüssig wer es ist.

Hast du da einen Favoriten?

Raphii

Ich habe noch keine Reihenfolge aber vertraue Stilzchen gerade am meisten. Hoffe, sie bricht mir da nicht das Herz. Ist aber ein blindes Vertrauen o:

Gefolgt von Linkey/Raphii

So, wie Muggelmaus nach der Nacht auf meine Frage reagiert hat, würde ich ihr auch eher vertrauen 💚 Ist wie Stilzchen ein sehr ehrlicher Typ und als Wolf hat sie anders gespielt.

Belial ist so eine Sache aber irgendwie glaube ich ihr gerade o:

Hoffe immer noch heimlich, bearb wird noch ein Dorfi o:

• Asuda meinte relativ früh (wenn ich mich nicht gerade komplett irre), dass du spielst wie in der Runde mit dem wilden Kind. Jetzt sagst du, dass du unschuldig wie ein Kind bist. Kann natürlich Zufall sein, kann aber auch ein versteckter Hinweis darauf sein (warum auch immer man das hier sagt), dass du letzte Nacht verwandelt wurdest.

Aber sowas würdest du uns ja nicht mitteilen, nur um uns zu verhöhnen, oder Bel? XD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!