Runde 39 - Kult des Cthulhus

• Der Dorf Linkey hätte bei einigen Spielern schon Vermutungen x3

Vermutungen hab ich auch. Ich werd dir nach dem Spiel sagen, was das soll.

Aber das mit den 4 Personen ist eine ehrliche einschätzung. Traue hier niemanden. Verdächtige mit Begründung könnte ich dir allerdings mehrere nennen.

Warum ich Bearb für eher vertrauensvoll erachte: sie hätte hier lange auf jemanden anspringen können. Auf meine Selbstwahl - offensichtlich ein Köder, hat NIEMAND reagiert. Niemand außer Bearb. Wolf Bearb ist zurückhaltender, wie du so schön sagst neutraler. Sie hätte darauf nicht reagiert. Oder hätte es nutzen können "wenn Linkey gewählt werden will, tu ich ihm diesen gefallen".

Es war eine spontane und authentische Reaktion von ihrer Seite.

Du hingegen wirkst bei mir in manchen Beiträge nicht so dorfig wie in deinen Dorfrundne. Ab gestern Mittag -> ja, aber davor war es ein komisches Gefühl. Solltest du aber Recht haben und Bearb ist Wölfin, lag ich komplett falsch, sehe dich als 100% Dörfler und lynche mich selbst, wenn es mal zwischen dir und mir entschieden wird. Ist Bearb kein Wolf, bist du einer.

Aber damit hier mal Bewegung reinkommt:

!lynch Nepp

Nach den letzten Runden, so leid es mir tut, werde ich inaktive immer zuerst wählen. Finde Nepp auch ein nicht ganz so schlechtes Ziel, da ich ihn ohnehin auch als Tendenz wolfig sehe. Sollte Nepp ein Wolf sein, wäre Daymien leider auch dran.

• Asuda beachte Groß- und Kleinschreibung und unsinnige Zeilenumbrüche:

Das war nicht schwammig - kannst alle meine Beiträge durchlesen, das ist der einzige bei dem ich jemanden so genannt habe. Weil ich bis zu dem Zeitpunkt dieses Gefühl hatte, was ich Spaßéshalber bei der Konversation zwischen dir, Raphii und mir ja geäußert habe, dass ihr im Team sein könntet. Auch ein Grund, warum ich Raphii nicht zu den 4 Personen nehmen würde, denen ich aktuell traue.

Hätte nicht gedacht, dass das so unauffällig war, bei den sinnlosen Zeilenumbrüchen und Schreibweisen. Hätte zumindest gedacht, dass dir das direkt ins Auge springt, du es mit deinen Mitwölfen diskutierst und ihr dann aber entweder schweigt oder ein Mitwolf das "zufällig" sieht und fragen dazu stellt.

• Auf meine Selbstwahl - offensichtlich ein Köder, hat NIEMAND reagiert. Niemand außer Bearb.

Also hierzu möchte ich anmerken, dass ich dazu nix sagte und dich angehalten hab, weil du ja eh geschrieben hast, dass du deine Wahl noch änderst

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Also hierzu möchte ich anmerken, dass ich dazu nix sagte und dich angehalten hab, weil du ja eh geschrieben hast, dass du deine Wahl noch änderst

Nicht zu reagieren kann, genauso wie reagieren sowohl dorfig als auch wölfisch sein. Dass Bearb aber so schnell geantwortet hat (und wie sie es getan hat) war für mich ein gutes Zeichen.

• Warum ich Bearb für eher vertrauensvoll erachte: sie hätte hier lange auf jemanden anspringen können. Auf meine Selbstwahl - offensichtlich ein Köder, hat NIEMAND reagiert. Niemand außer Bearb. Wolf Bearb ist zurückhaltender, wie du so schön sagst neutraler. Sie hätte darauf nicht reagiert. Oder hätte es nutzen können "wenn Linkey gewählt werden will, tu ich ihm diesen gefallen".

Also das hätte Wolf-bearb auch nur gemacht, wenn du wirklich so wirkst, als würdest du gelyncht werden wollen xD

Dorf-bearb ebenfalls

Hat man ja vorhin schon gesehen, als ich meinte, dass ich Raphii lynche, wenn er gelyncht werden möchte.

Du hingegen wirkst bei mir in manchen Beiträge nicht so dorfig wie in deinen Dorfrundne. Ab gestern Mittag -> ja, aber davor war es ein komisches Gefühl. Solltest du aber Recht haben und Bearb ist Wölfin, lag ich komplett falsch, sehe dich als 100% Dörfler und lynche mich selbst, wenn es mal zwischen dir und mir entschieden wird. Ist Bearb kein Wolf, bist du einer.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Asuda kein Wolf ist. Wäre er, würde er mich nicht so verdächtigen.

Nach den letzten Runden, so leid es mir tut, werde ich inaktive immer zuerst wählen. Finde Nepp auch ein nicht ganz so schlechtes Ziel, da ich ihn ohnehin auch als Tendenz wolfig sehe. Sollte Nepp ein Wolf sein, wäre Daymien leider auch dran.

Eigentlich würde ich Nepp gerne noch eine Chance geben, aber ich stimme dir zu, dass das aktuell wohl das sinnvollste wäre.

Wie du von Nepp auf Daymien kommst... steht bestimmt irgendwo auf den letzten 30 Seiten, aber ich weiß es gerade nicht xD

Magst du das bitte erklären?

• ? Schau dir doch bitte Beitrag #262 selbst an - hab da nichts geändert

Asuda ist nicht einmal richtig geschrieben.

Dann ist auch das kleine s bei spannung auf einmal bedeutsam, obwohl vorher alles Großbuchstaben waren.

Also, wolltest du etwas hinterlassen.

Was keiner finden konnte, weil falsch geschrieben und unkonstant?

Oder du hast dir das alles ausgedacht?

Was ist wahrscheinlicher?

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Ich wollte etwas hinterlassen, was nicht jeder direkt sieht, aber gesehen werden kann. Asuda ist einfach nur rückwärts geschrieben. Alle Wörter, die eigentlich kleingeschrieben werden, habe ich großgeschrieben und umgekehrt. Extra Zeilenumbrüche und die Sätze so komisch, dass genau die Buchstaben vorne stehen.

Unkonstant ist daran nichts x)

Magnolia meine Lynchstimme hatte sich geändert

• Solltest du aber Recht haben [...] lynche [ich] mich selbst

Und ich bleibe dabei, ein selbstlynch ist nie gut für deine eigene Seite, außer du hast einen guten Grund dazu.

Solche Versprechen sind eine schlechte Angewohnheit von dir

Hmm... ADAWOW...

Ich denke schon, dass Linkey das bewusst so gemacht hat. Sonst hätte er das nicht so schnell gefunden, als er es jetzt gebraucht hat... ich sehe auch keinen Grund, wieso er dich da noch nicht verdächtigt haben könnte

Allerdings habe ich es ja auch übersehen und niemand hat da etwas gesagt, also dürfte das wirklich etwas besser versteckt gewesen sein, als Linkey denkt...

• Extra Zeilenumbrüche und die Sätze so komisch, dass genau die Buchstaben vorne stehen.

Mhmmmm. Desktop schon.

Wir müssen noch einmal miteinander reden.

Immerhin ist etwas Dreck hochgeflogen x3

!Unlynch bearb

!Lynch Nepp

Hatte eh keine Lust bearb so früh raus zu haben.

Duelieren uns später weiter :3

• Wenn du Dorf-Linkey bist. Wäre es mir lieber, wenn wir zusammenarbeiten würden übrigens.

Verstehe bloß nicht, warum bearb, du und Mos nicht richtig auf meine Fragen antwortet.

So wird bei mir jeder gerne wolfig.

bearb nennt nur zwei Spieler.

Du nennst nur einen Spieler.

Mos schreibt erst einmal gar nichts.

• Oder du hast dir das alles ausgedacht?

Was ist wahrscheinlicher?

Hab den Beitrag #262 ja nicht geändert. Der steht da seit gestern und war eine direkte Antwort auf deine Frage/Anmerkung. Falls du echt der Meinung bist, dass ich den Beitrag ohne dieses Hintergrund geschrieben habe und jetzt im Nachhinein "oh, da kann ich Asuda reininterpretieren", glaube ich dir das nicht. Dass du es an sich übersehen hast, kann absolut sein. Sollte ja auch nicht zu auffällige da stehen, wollte dich nicht durch mein Bauchgefühl zu früh an den Pranger stellen und daher schauen, wie du darauf reagierst. Danach ging dein normales Dorfspiel los mit Einschätzungen etc. -> daher 50/50 bei mir. Aber jetzt nach den letzten Beiträge, schwierig Asuda, schwierig!

Habe bereits erwähnt, dass ich dich nicht lynchen wollen würde, selbst wenn das Wolf Vibes sind. Werde dich jetzt auch mit dem Thema in Ruhe lassen, meine Gedanken kennst du ja nun. Lass dich nicht von mir stören x)

Versuche mich auch mal auf die Arbeit zu konzentrieren, hab meine finale Lynchstimme für heute eh abgegeben.

bearb

Kann dir die Stelle aus dem Kopf nicht sagen. Hatte irgendwo das Gefühl, dass Daymien in Richtung Nepp kommuniziert hat. Glaub Asuda hatte das sogar aufgegriffen. Sollte Nepp ein Wolf sein, würde ich stark bei Daymien rumschnüffeln. Heißt nicht, dass ich Daymien ausschließe, falls Nepp keiner ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!