Der Dorf Linkey hätte bei einigen Spielern schon Vermutungen x3
Vermutungen hab ich auch. Ich werd dir nach dem Spiel sagen, was das soll.
Aber das mit den 4 Personen ist eine ehrliche einschätzung. Traue hier niemanden. Verdächtige mit Begründung könnte ich dir allerdings mehrere nennen.
Warum ich Bearb für eher vertrauensvoll erachte: sie hätte hier lange auf jemanden anspringen können. Auf meine Selbstwahl - offensichtlich ein Köder, hat NIEMAND reagiert. Niemand außer Bearb. Wolf Bearb ist zurückhaltender, wie du so schön sagst neutraler. Sie hätte darauf nicht reagiert. Oder hätte es nutzen können "wenn Linkey gewählt werden will, tu ich ihm diesen gefallen".
Es war eine spontane und authentische Reaktion von ihrer Seite.
Du hingegen wirkst bei mir in manchen Beiträge nicht so dorfig wie in deinen Dorfrundne. Ab gestern Mittag -> ja, aber davor war es ein komisches Gefühl. Solltest du aber Recht haben und Bearb ist Wölfin, lag ich komplett falsch, sehe dich als 100% Dörfler und lynche mich selbst, wenn es mal zwischen dir und mir entschieden wird. Ist Bearb kein Wolf, bist du einer.
Aber damit hier mal Bewegung reinkommt:
!lynch Nepp
Nach den letzten Runden, so leid es mir tut, werde ich inaktive immer zuerst wählen. Finde Nepp auch ein nicht ganz so schlechtes Ziel, da ich ihn ohnehin auch als Tendenz wolfig sehe. Sollte Nepp ein Wolf sein, wäre Daymien leider auch dran.