Runde 39 - Kult des Cthulhus

• !Lynch Götti

Ich mach das nur weil du drum gebeten hast . Drück dich

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Sorry, das mein Text erst so kurz vor 19 Uhr gekommen ist. Ich habe lange überlegt und war dann unterwegs.

Falls du tatsächlich Dörflerin mit einer wichtigen Rolle warst, könntest du jetzt noch durch die Blume ein paar Erkenntnisse da lassen, wen du gesehert/beschützt/geheilt oder ähnliches hast x3

*Falls du überhaupt noch Zeit dafür hast, dauert ja noch ein paar Minuten bis die Lynchwahl verarbeitet wurde :D

Einmal editiert, zuletzt von Linkey ()

• Falls du tatsächlich Dörflerin mit einer wichtigen Rolle warst, könntest du jetzt noch durch die Blume ein paar Erkenntnisse da lassen, wen du gesehert/beschützt/geheilt oder ähnliches hast x3

*Falls du überhaupt noch Zeit dafür hast, dauert ja noch ein paar Minuten bis die Lynchwahl verarbeitet wurde :D

Ich habe nur gesagt, dass ich eine wichtige Rolle habe und das ich lieb bin. Mehr nicht.

Aber danke an euch alle für euer Verständnis. Ganz liebe Grüße und viel Spaß noch :pleased:

• Auch ich finde es schade, mit Götti
    mich hattest du überzeugt

vor allem, weil es nun Bearb gerettet hat, ob das so gut ist?^^

• Ich les Göttis letzte Nachricht jetzt fast schon so, als wäre sie doch Wolf und sie ist lieb weil wir alle noch da sind…

Wir werden sehen

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• ... 😏

Immerhin ist es nun wieder ausgeglichen. Ein Wolf und ein Dörfler weg.

Wieso solche dieser Ausgleich gut sein?^^

• "Der heutige Tag verlief, im Vergleich zu den anderen Tagen, normal. Jeder ging ausnahmsweiße mal seiner Arbeit nach. Und während alle so schön friedlich ihrer Arbeit nachgingen, kam Professor William Dyer (Asuda) mit dem Symbol des Cthulhu Kults, das an einer Halskette hing, angelaufen.

Sofort beschuldigte er Professor John William Webb (Götti), dass die Kette ihm gehöre und er sie in der Nähe seiner Kajüte gefunden habe. Es gab heftige Diskussionen unter den Anwesenden, einige schlugen sich sofort auf William Dyers Seite und andere versuchten John William Webb zu beschützen. Schließlich könnte ja auch einfach jemand anderes die Kette dort verloren haben und so wurde unser Kapitän (bearb) beschuldigt. Schließlich war einer seiner Matrosen ja auch vom Kult.

Professor John William Webb (Götti) war das alles zu viel, er begann an sich und dem Kult zu zweifeln. Danach fiel er auf die Knie und gestand alles und versprach uns dem Kult den Rücken zuzuwenden.

Er tat uns so Leid, dass wir beschlossen ihn nicht fortzuschicken. Schließlich war er ein ausgezeichneter Anthropologe. Wir erlaubten ihm bei uns zu bleiben und er durfte seiner Arbeit nachgehen, aber des Nachts wurde er in seiner Kajüte eingeschlossen, damit er sich nicht doch heimlich mit anderen Kultanhängern treffen konnte und abwechselnd hielt jemand Wache vor seiner Kajüte. Schiffskoch Smith brachte ihm etwas Pudding und der Kapitän ein paar von diesen leckeren Beeren."

Und somit beginnt eine neue Nacht.

Die Wölfe fressen bitte bis spätestens 18 Uhr.

Kurzfassung: Götti der Urwolf verlässt uns

PS. Wir haben beschlossen, dass Götti weiterhin hier mitschreiben darf. Aber sie darf keine Verdächtigungen äußern oder beim lynchen abstimmen, sondern einfach nur ein bisschen Roleplay betreiben und rumblödeln und Stilzchens Essen verputzen, damit sie zumindest noch ein bisschen Spaß bei dieser Runde hat.

Ich hoffe das ist für alle in Ordnung :)

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Oh Himmel, ich hätte alles verwettet, dass Götti kein Wolf ist 😱

Ich glaube, ich brauch 'n Moment...

Die Frage ist, ob sie verwandelt hat?

Dann haben wir noch zwei an der Backe.

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Wir hatten also Recht

Auch wenn ich runterging von Götti, Mach es das doch einen nicht so schwer Fräulein :o
    tears-heartbreak.gif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!