ERINNERUNG: 3DS und Wii U eShops schließen am 27. März!

  • Fantasy Life ist uninteressant für mich. Kommt ja bald der neue :D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Kennt jemand Zack und Wiki?


    Das wird online wohl von irgendwem empfohlen, oder so xD


    Es ist ein Wii-Spiel und ich wollte fragen, ob jemand weiß, ob sich das für die Wii u lohnt


    Außerdem... Pikmin 3... sollte man sich das eher für Wii u oder Switch holen? Ich würde mal vermuten, dass Bewegungssteuerung und so am Fernseher sinnvoller ist, die Wii-Fernbedienungen also eventuell deutlich besser geeignet sind und so...?


    Ich habe noch nicht entschieden, ob ich mir die Spiele hole (vermutlich eher nicht, weil die Wii u ziemlich voll ist und ich da keine externe Festplatte besorgen möchte, mit externen Stromversorgung, nur um den Speicherplatz um 4 GB zu vergrößern xD)

    2 Mal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Zack und Wiki sagt mir nichts.


    Pikmin kannste auf beiden gut spielen. Mag es auf der Switch lieber, weil ich die Wii U nicht anschließen möchte xD


    Glaube die Switch Version hat noch irgend welche Extras, aber nichts Story relevantes

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Die Switch Version hat z.B eine Gegnerenzyklopädie mit Kommentaren der Charaktere.
    Und vielleicht auch Extramissionen? Bin mir gerade unsicher ob ich mir das eingeredet hab, hab selber den Switch Port noch nicht gekauft.

    Aber würde sagen wenn man es sich holen will dann lieber für die Switch.

    noface.png

    by Toast <3

  • Mir ging es eher um die Steuerung an sich... mit der Wii-Fernbedienung kann man eben doch besser auf den Bildschirm "zielen", als mit der Bewegungssteuerung wenn man die Switch in der Hand hält xD

  • Also mit den Joy-Con ist das am Fernseher dann kein Problem?

  • Also mit den Joy-Con ist das am Fernseher dann kein Problem?

    Hab jetzt nicht spezifisch Pikmin mit Joy Cons bisher gespielt, aber andere Spiele wie The World Ends With You funktionieren eigentlich ganz gut mit Joy Cons als Pointer.
    Gibt doch ne Demo im Switch eShop, probiers doch einfach mal aus wie du die Steuerung dort findest.


    Nebenbei noch eine weitere 3DS Empfehlung.
    großes Spiel, nimmt also viel Platz weg, aber vor allem wenn man Strategie RPGs mag würde sich Stella Glow vermutlich auch lohnen.
    Ist momentan auch auf 4€ reduziert und scheint recht high quality zu sein, sehr viel Voice Acting etc.
    Hat von was ich gesehen hab nur auch viele Anime Klischees.

    noface.png

    by Toast <3

  • ACHTUNG, HEUTE IST DER LETZTE TAG FÜR DEN ESHOP! :(


    The Completionist sagt den meisten hier, die im englischsprachigen YouTube-Gaming-Bereich unterwegs sind, wahrscheinlich etwas.

    Er hat mit seinem Team bevor der eShop schließt ALLE im eShop erhältlichen Spiele gekauft:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Spiele wurde dann an die Video Game History Foundation gespendet zu Präservation.

    Coole Aktion! :D

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • großes Spiel, nimmt also viel Platz weg, aber vor allem wenn man Strategie RPGs mag würde sich Stella Glow vermutlich auch lohnen.

    Habe ich tatsächlich schon, weil Nolia meinte, dass sie das vor Jahren mal haben wollte... und sie hat sich da immerhin noch daran erinnert...


    Das war mir als Empfehlung schon genug, habe es mir dann noch ein bisschen angeguckt und dann für 4€ einfach geholt xD

    Irgendwie passt das zu ihm... dadurch hat er die Sammlung komplett... (muss jetzt nur noch alles auch komplettieren... xD)

  • Hab mir doch noch Samus returns geholt..

    Physisch ist es leider teurer als digital. Naja dafür freu ich mich drauf :)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Habe ich tatsächlich schon, weil Nolia meinte, dass sie das vor Jahren mal haben wollte... und sie hat sich da immerhin noch daran erinnert...


    Das war mir als Empfehlung schon genug, habe es mir dann noch ein bisschen angeguckt und dann für 4€ einfach geholt xD

    Hehe :3 ja man kann damit sicher nix falsch machen x3 aber gut dass mein Siebhirn als maß zählt xD


    Hab mir Freitag so die ganzen 4 Euro Dinger geholt xD anderes würde mich auch interessieren aber das reicht mehr als genug schon x3


    Hab heute mal in die ganzen Spiele rein geschaut und von EOU2 die DLCs noch geholt und bei Persona Q die kostenlosen xD x3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • ber gut dass mein Siebhirn als maß zählt xD

    Habe ich wohl falsch ausgedrückt...


    Ging nicht um Vergesslichkeit, oder so... sondern dass du nach JAHREN immer noch denkst "Ach ja, das wollte ich mal haben... eventuell sollte ich mir das endlich mal holen :o"


    Das muss dir damals schon sehr gefallen haben, um heute noch daran zu denken, wenn es darum geht, was du dir eventuell noch holst xD

  • schaut ob eure Spiele noch ein Update benötigen

    Updates sollen noch für eine Weile möglich sein, aber ja DLCs sollte man sich jetzt noch schnell holen.
    Vor allem auch kostenlose DLCs, diese werden vermutlich auch nicht mehr verfügbar sein obwohl sie gratis wären.

    Ist auch die letzte Chance sich ein paar Designs für den 3DS zu holen

    noface.png

    by Toast <3

  • B0JVPDNP1QQM2687


    Falls hier jemand Hyrule Warriors für die Wii u hat, das noch rechtzeitig sieht und der noch gültig ist...


    Der Code lag bei mir in Hyrule Warriors Legends in der Packung und sollte eine Waffe für Ganondorf freischalten und eine Figur hinzufügen, oder so...

    3 Mal editiert, zuletzt von bearb ()

  • So als Info... falls den Code noch jmd nutzen möchte is das scheinbar sogar noch möglich. Seriencodes können noch bis Montag den 3. April eingelöst werden

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!