ERINNERUNG: 3DS und Wii U eShops schließen am 27. März!

• Fantasy Life ist uninteressant für mich. Kommt ja bald der neue :D

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Kennt jemand Zack und Wiki?

Das wird online wohl von irgendwem empfohlen, oder so xD

Es ist ein Wii-Spiel und ich wollte fragen, ob jemand weiß, ob sich das für die Wii u lohnt

Außerdem... Pikmin 3... sollte man sich das eher für Wii u oder Switch holen? Ich würde mal vermuten, dass Bewegungssteuerung und so am Fernseher sinnvoller ist, die Wii-Fernbedienungen also eventuell deutlich besser geeignet sind und so...?

Ich habe noch nicht entschieden, ob ich mir die Spiele hole (vermutlich eher nicht, weil die Wii u ziemlich voll ist und ich da keine externe Festplatte besorgen möchte, mit externen Stromversorgung, nur um den Speicherplatz um 4 GB zu vergrößern xD)

2 Mal editiert, zuletzt von bearb ()

• Zack und Wiki sagt mir nichts.

Pikmin kannste auf beiden gut spielen. Mag es auf der Switch lieber, weil ich die Wii U nicht anschließen möchte xD

Glaube die Switch Version hat noch irgend welche Extras, aber nichts Story relevantes

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Die Switch Version hat z.B eine Gegnerenzyklopädie mit Kommentaren der Charaktere.
    Und vielleicht auch Extramissionen? Bin mir gerade unsicher ob ich mir das eingeredet hab, hab selber den Switch Port noch nicht gekauft.

Aber würde sagen wenn man es sich holen will dann lieber für die Switch.

noface.png

by Toast <3

• Mir ging es eher um die Steuerung an sich... mit der Wii-Fernbedienung kann man eben doch besser auf den Bildschirm "zielen", als mit der Bewegungssteuerung wenn man die Switch in der Hand hält xD

• Also mit den Joy-Con ist das am Fernseher dann kein Problem?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!