Runde 40 - Liebestaumel in Düsterhain

• Asuda oha ich bin ja gar nicht tot, ohh nein ich hab daymien gar nicht beschützt, ohh nein

morgen bitte beny er ist 100% Wolf

ich werd dich nun ganz genau beobachten.

• Bin schon wach!
    !lynch beny

und wieder ab ins Bett

• Noch wissen wir nicht ob ihr in der Lage sein werdet eine Lynchstimme anzugeben 😎

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Die Nacht verlief ruhig, ein einsamer Moskito summte fröhlich durch das Dorf, aber sonst war alles wie immer.

Bis sich am nächsten Morgen alle wieder beim Dorfplatz versammelten.

"Wo sind denn Mos und Bobbel?", fragte Stilzchen verdutzt. Also wie immer, ab zum Haus und nachsehen.

Bei Bobbels Haus war nichts zu sehen, fein artig abgeschlossen, sah nicht nach Einbruch aus oder sonst was. Selbst die Vorhängen waren noch offen. Also musste sie bei Mos übernachtet haben!

An Mos' Tür hing ein Zettel, diesmal sogar in richtigem Deutsch, also schien der nicht von einem Wolf zu kommen - außer die waren in der Abendschule und haben schreiben gelernt.

"Wir sind zur nächsten Tanke aufgebrochen, Milch holen, sind bald zurück - Mos&Bobbel"
    ...

...

"Okay, das ist selbst für Wölfe echt schlecht!", entrüstete sich Asuda!

Was ist geschehen?

Mos, euer Seher und Bobbel, seine Partnerin sind zur nächsten Tankstelle aufgebrochen um Milch zu holen und somit leider vorüber gehend nicht zu erreichen - der Handyempfang in solchen Berggegenden ist halt echt schlecht.

Und damit beginnt die nächste Tagesphase!

Ab jetzt dürft ihr wieder rot und fett voten! XD

Diese geht bis morgen, 25.03.23 bis 18 Uhr!

And now - FIGHT! <3 *holt sich Popcorn*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!