Wundert mich, dass mich noch keiner verdächtigt und gevotet hat! oô
Dabei bin ich doch immer Wolf! XD
Ach, Bel. 🙄
Du solltest NICHT jetzt damit herausplatzen, dass wir das gemischte Wolfspaar sind.
Ach, Bel. 🙄
Du solltest NICHT jetzt damit herausplatzen, dass wir das gemischte Wolfspaar sind.
Du bist das Gegenteil von mir im Spiel.
Gefühlt war ich über 90% nicht Wolf aber wurde unendlich oft als Wolf verdächtigt- ist normal aber witzig x3
Person X: "Er spielt so als Wolf"
Ich: Wann war ich überhaupt letztes Mal ein Wolf? X3
Oh, ähm, sorry! Ihr habt nichts gelesen! Ich habe auch definitiv nicht jede Nacht bei Stilzchen geschlafen ... eh-he <3
Also, ich war ja bei Raphii o:
Sry. Linkey.
"Ich will Sam nicht in den Brunnen stecken", grummelte Asuda, "Sie ist immer so lieb ..."
"Aber dann bin ich wieder bei bearb", protestierte Sam und gestikulierte wild herum, "Schmeißt mich in den Brunnen, los!" Auch wenn sie eigentlich nichts gemacht hatte, war sie dennoch ein Teil des örtlichen Rudels, weswegen sie die Vorwürfe natürlich verstand. Viel wichtiger war aber, dass Sam zurück zu bearb wollte - alles andere war jetzt egal.
Gerade wollte das Dorf wieder einen Brunnen-Survival-Kit packen, als der hölzerne Deckel, der sonst auf dem Brunnen lag quer über den Dorfplatz kullerte. Irritiert sahen sich alle um und erblickten Kurt, der wütend und mit den drei Brunnenbewohnern ins Dorf zurück stapfte.
"Ich lasse euch eine Woche allein, eine Woche und sehe drei Leute im Brunnen?" Etwas beschämt scharrten alle mit den Füßen und blickten nach unten. Außer Sam, die lief bearb in die Arme und freute sich, dass sie wieder zusammen waren.
"Aber du sagtest da wäre ein anderes Rudel und ... Mos und Bobbel sind weg!", verteidigte sich Stilzchen.
Genau in diesem Moment kamen die beiden aus der anderen Richtung auf den Dorfplatz - zusammen auf einem kleinen Elektro-Roller beladen mit unzähligen Milchkannen. Kurz verstummte die Meute.
"Ich bin mir ziemlich sicher, dass das gegen sämtliche Sicherheitsrichtlinien verstößt ...", murmelte Beny. Aber es gab Milch! Und mit Milch konnte man viele leckere Dinge machen. Und so endete die nächste Eskapade in Düsterhain darin, dass das fremde Rudel vergessen war und die drei Brunnenopfer eine extra große Portion Kuchen als Entschädigung bekamen.
Irgendwo in den Wäldern um Düsterhain liefen drei Wölfe panisch vor einer kleineren Version eines Drachen weg - und wenn sie nicht gefangen wurden, dann fliehen sie noch heute!
Was ist passiert?
Nicht ganz einstimmig, aber mit deutlicher Mehrheit und damit dieses Spiel ein Ende findet, wurde Sam gewählt!
Sam war die Witwe, Partnerin von bearb und hatte sich für das Rudel entschieden!
Das Dorf hat damit gewonnen - mal wieder ...
Damit endet diese Runde - danke für's Mitmachen! <3
Gibt es ne Auflösung, wen die Wölfe wann killen wollten? Oder steht das bereits im Himmel?
Interessiert mich doch sehr :)
Beny tatsächlich mit falschen Vermutungen überführt x3
Tut mir leid, ist mir auch schon passiert xD
*hier steht eine Reaktion, um in den Himmel zu kommen, ohne eine Watsche zu kriegen*
Ich will natürlich auch
Okay, dann gibt's jetzt Spoiler!
Mos - Seher
bearb - Hexe
Linkey - Casanova
Paare:
Mos - Bobbielinchen
Stilzchen - Asuda
Count_Dracula - Ling
Raphii - Muggelmaus - Linkey
bearb - sam.short202
Startwölfe:
Beny
Daymien
BM-Wahl: Mos wird BM!
1. Nacht:
Linkey schleicht sich zu Muggel und Raphii!
Wölfe greifen Dracu an.
Dracu schläft bei Ling.
Mos sehert Linkey.
bearb würde Asuda schützen.
2. Nacht:
Wölfe greifen Linkey an - der unverwundbar ist, wenn er angeriffen wird, da er NIE bei sich pennt XD
Mos bespannert Beny und entdeckt die fluffige Seite an ihm.
3. Nacht:
Mos bespannert Asuda und weiß, dass er Dörfler ist -> Spoiler: Deswegen wird Asuda wohl neuer BM?
Mos und Bobbel machen es sich bei Mos gemütlich.
Wölfe greifen Mos an -> die zwei sind aber schon Milch holen und deswegen für den Rest der Runde nicht mehr da!
4. Nacht:
Wölfe greifen Linkey an - immer noch unverwundbar!
Uiii, fein! Danke für die Runde Belial. Hat Spaß gemacht 🤓
Danke auch an Raphii und Linkey, ich hab wieder einiges durch eure Gedankengänge gelernt.
Himmelseintritt - bin dabei
Alles anzeigenOkay, dann gibt's jetzt Spoiler!
Mos - Seher
bearb - Hexe
Linkey - Casanova
Paare:
Mos - Bobbielinchen
Stilzchen - Asuda
Count_Dracula - Ling
Raphii - Muggelmaus - Linkey
bearb - sam.short202
Startwölfe:
Beny
Daymien
BM-Wahl: Mos wird BM!
1. Nacht:
Linkey schleicht sich zu Muggel und Raphii!
Wölfe greifen Dracu an.
Dracu schläft bei Ling.
Mos sehert Linkey.
bearb würde Asuda schützen.
2. Nacht:
Wölfe greifen Linkey an - der unverwundbar ist, wenn er angeriffen wird, da er NIE bei sich pennt XD
Mos bespannert Beny und entdeckt die fluffige Seite an ihm.
3. Nacht:
Mos bespannert Asuda und weiß, dass er Dörfler ist -> Spoiler: Deswegen wird Asuda wohl neuer BM?
Mos und Bobbel machen es sich bei Mos gemütlich.
Wölfe greifen Mos an -> die zwei sind aber schon Milch holen und deswegen für den Rest der Runde nicht mehr da!
4. Nacht:
Wölfe greifen Linkey an - immer noch unverwundbar!
Stilzchen hatten zwar Raphii als Casanova aber ansonsten hatten wir das doch x3
DU hast das erraten. Ich hatte keinen blassen Schimmer. Nur Mos/Bobbie war nicht zu übersehen, wobei ich selbst da noch dachte, Bobbies extremes "zu Mos halten" sei gespielt.
Das war auch mein Plan als Casanova da zustehen xD
Würde auch gerne in den Himmel
Zu Sam... sie hat da am Anfang vom Tag "panisch" gemeint, dass es nicht gut für mich aussieht und ich sterben könnte, weil schon 3 Leute auf mir sind
Ich meinte es wird schon noch alles ok sein und so, das kriegen wir schon irgendwie hin...
Vorsorglich habe ich dann gefragt, ob sie Wolf sein wollen würde... das hat sie wohl falsch verstanden und meinte dann sofort "soll ich dich lynchen, oder machst du das?" xD
Jedenfalls... ich wusste schonmal, dass sie zumindest nichts dagegen hätte, Wolf zu werden... und danach wusste ich eh nicht so recht, ob ich eher den Wölfen vorsorglich helfen sollte, weil Sam einer werden könnte... oder dem Dorf, weil... immerhin möchte ich ja eigentlich nicht sterben xD
Und irgendwann habe ich sie dann ermutigt, mich tatsächlich zu wählen, weil... das sah nicht mehr gut aus xD
Asuda (und andere) haben mich ja gewählt, weil Mos Seher ist, was sie quasi dadurch vermutet haben, dass er mich wählt
Und Mos ist bei mir geblieben, weil Asuda (und andere) sich bei mir so sicher sind, dass ich ein Wolf sein muss xD
Wie soll man sich da dann bitte raus reden?
Ich wiederhole jetzt aber einfach nochmal (Kuchen mampfend), dass ich niemandem böse bin (habe ja jetzt auch eine extra große Portion bekommen
)
Ich sehe das einfach als Kompliment :3
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!