Zusammenfassung der Indie World Präsentation vom 19.04.2023

  • Diskussion zum Artikel Zusammenfassung der Indie World Präsentation vom 19.04.2023:

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Plate Up ist ein Titel, dem ich wirklich jedem empfehlen kann, der Overcooked mag.

    Ähnlich stressig.

    Aber mit mehr technischen möglichkeiten. :D


    My Time at Portia fand ich persönlich echt gut. Wahrscheinlich wird also der andere Teil da auch gekauft. Auch wenn der Trailer mich jetzt nicht soo von den Socken gehauen hat.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Das Cult Of The Lamb DLC!! Ich wollte das Spiel schon länger mal endlich zu Ende spielen, aber weil das die ganze Zeit immer mal wieder angeteasert wurde wollte ich warten, bis es draußen ist xD

    Mineko's Night Market habe ich auch schon eeeewig im Blick, das sieht einfach so niedlich aus :3

    Und Bomb Rush Cyber Funk, aber da muss ich erst gucken, weil ich es lieber am PC spielen würde und ich mir nicht sicher bin, ob es da läuft xD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • silksong-clown.jpg?w=1200

    Wie sehr ich mich auf den Tag freuen würde, an dem ich dieses Bild poste und falsch liege 🥲😂


    Aber es war trotzdem eine gute Präsentation, alleine wegen Cult of the Lamb 😌👌

    Animal Well und Oxenfree II sehen auch sehr nice aus 🤔😄


    Und FNAF Security Breach würde ich mir tatsächlich auf der Switch holen, aber nur wenn es auch physisch kommt, für die FNAF-Sammlung 😂👌

    Da hätte ich besonders gefeiert, wenn sie auch noch das DLC angekündigt hätten, aber man kann ja nicht alles haben 🤔🙃

  • Minekos Nightmarket sieht süß aus :o


    Und Little Kitty, Big City noch mehr :3 ich mein man is ne Katze und kann Katzendinge machen x3 sah sehr niedlich aus :3 hab aber auch noch n richtigen Trailer gesehn der katziger war :3 also der da x3


    Shadows over Loathing sah witzig aus xD denke das nimmt sich nicht ganz ernst und sowas also könnte vllt witzig sein x3


    A Little to the left wollte ich mir eh mal anschauen weil ich das Konzept iwie mag aber mal sehn :o


    Quilts and Cats of Calico hat zwar auch niedliche Katzen aber bin mir da unsicher :o bin ich aber immer wenn Brettspiele digital werden xD


    Also ja paar sachen die interessant aussahen aber nix was ich jez haben muss x3 wobei vllt das little kitty, big city :o aber hab eig genug zu tun x3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Wenn ich das lese, habe ich nicht mal Lust, das Filmchen anzusehen...

    dachte ich auch, aber einige Sachen sehen richtig niedlich aus :inlove:


    Und das mit dem kochen witzig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!