(Vorschlag) Mystery Box für Forensternis

• Hey zusammen.

Frage an die Runde.

Hättet ihr interesse an einer Animal Crossing New Horizons Mystery Box, welche ihr für Forensternis kaufen könnt?

Zu bestimmten Zeiten könnte ich sowas im Shop anbieten.

Für eine X Summe an Sternis bekommt man dann einfach random irgendwas,aus der angegebenen Kategorie

Beispiel Möbel, Rohstoffe Kleidung etc.

Ich bin auf eure Meinung gespannt :D

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich hab zumindest auf einer Insel den Katalog auch schon voll, von daher würde ich meine hart verdienten Sternis wohl eher erstmal weiter in Medaillen investieren (ich erwähne gerne nochmal, dass die ja unglaublich teuer sind :laugh:)

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

• Ich bin da auch zu sehr aus dem Spiel raus... und ich schätze mal wirklich "lohnen" tut sich das für Leute auch nur, wenn die Sachen schwer zu bekommen sind...

Eventuell Köder, Meilentickets, seltenere Gegenstände, Kunst, etc?

Gerade bei Kunst könnte ich mir denken, dass einige ein paar Sternis für ein zufälliges Kunstwerk ausgeben würden

Wobei... in solchen Fällen die Kunstwerke, die man noch braucht, einfach erfragt werden können... und dann gibt es meist genug hilfsbereite Leute, dass sowas ggf. schnell auftaucht (oder?)...

• Eventuell könnte man ja mit Forensternis quasi ein Los kaufen und damit dann die Chance auf eine "echte" Foren-Mystery-Box bekommen?

Da könnte eine Rhena drin sein... und ansonsten was es halt sonst so an Forensachen gibt/gab... oder zum Teil auch einfach Schoki, Kekse, Kaffee, oder was auch immer... eine Mystery-Box halt, kann alles mögliche sein xD

Sollte dann klar sein, dass man da keine riesigen Sachen bei gewinnt, oder so, einfach ein paar Kleinigkeiten, wo man nicht weiß, welche

Wobei das wohl auch nicht so viel bringt, wenn da dann nicht so viele mit machen...

Oder... man könnte doch ein Event oder sowas machen, wo jeder Teilnehmer eine Kleinigkeit ans Forum schickt, die werden dann zusammengepackt... und der Gewinner bekommt das dann alles in einem Paket? Für die Teilnahme bezahlt man dann ein paar Sternis (+ ein Ding + Lieferkosten um es an Sabi oder so zu schicken)

• leider ist unsere Forenkasse aktuell sehr begrenzt und die paketkosten steigen immer weiter an, weshalb ich nicht denke,dass wir das stemmen könnten, realpreise anzubieten.

Dann würde das geld dann fehlen, wenn wir Events wie das osterevent machen

YouTube

• Ich kann maximal noch anbieten neue Collectibles zu machen - Postkarten oder so.

Aber dann kann man auch einfach Loot-Boxen mit Medis machen xD

AC denke ich persönlich hat für viele hier leider den Reiz verloren und Sachpreise wären halt auch ziemlich kostspielig auf Dauer.

• Hmmm das ding fand ich früher immer schon toll, forensternis in ingamezeugs umzuwandeln, glaub das wurd aber auch damals schon nicht sooo angenommen, hatten das ja mal im kleinen versucht oder bild ich es mir ein? keine ahnung :D

ganz doll früher, so vor 100 Jahren gabs mal ein Forum im AC Bereich, da lief das so gut und ich dachte, sowas könnten wir auch xD Nun ist glaub ich die Zeit eher vorbei, aber wer weiß, möglicherweise ist es doch für den ein oder anderen Reizvoll.

Joooa ich bin auch aus dem Game raus, möcht aber schon gern noch was an meiner Insel tun, daher denke ich, ich würd das sicher in anspruch nehmen. Items kann ich immer brauchen xD

Aber so eher selteneres Zeugs oder "Themenbezogenenes kategorisiertes" zeugs kann schon gut sein.

In the darkest times the beast awakes inside.

• Ja leider sind die Zeiten echt vorbei..

Zu new Leaf Zeiten haben wir damals noch ein gemeinsames Neustart Programm gemacht.

Aber da konnte man auch noch nur sich ein neues Spiel kaufen um neu zu starten, ohne das Spiel zu löschen.

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!