das wird echt ne Speedrunde xD

Speedrunde nummer 1 und/oder so
-
-
Wenn sich keiner traut, was soll ich machen?
Statt direkt etwas abzulehnen, könnte man es ja mal testen, in Endeffekt steht da ja nichts anderes als ihr entscheidet, wann der Tag endet. Und keiner hätte jemand gedrängt.^^
ich hoffe, es liegt nicht an mir :o -
Die haben bestimmt einfach nur alle die Konvis voll und wollen die nicht löschen :o
Genau... so wird es sein :3
Ich gehe mal eine Konvi löschen xD
Kann ja nicht die einzige sein, oder?
-
Ich wollte eigentlich generell aussetzen weil ich das Gefühl hab nicht wirklich was beizusteuern. Ich lauf immer nur mit. Aber grundsätzlich könnte ich, also !dabei
Und ich finde Stilzchen sollte mitmachen, sie hat das ja schließlich ausgelöst
Und was ist mit Linkey und Götti?
Und RockefellerWaschbaer - du wolltest doch die letzten Male schon immer, warst dann aber zu spät?
Und Schwesterherz Magnolia? Nicht dabei?
-
Ich bin dabei
-
ich hoffe, es liegt nicht an mir :o
Blödsinn.
Ich glaub es ist einfach gerade so, dass der Frühling kommt und die Leute dann nicht viel Zeit für Düsterwald haben.
Besonders wenn man nicht kalkulieren kann, wann eine Phase rum ist.
Ich wollte nicht, dass alle auf mich warten.. Also löst das zwang in mir aus.
Aber ich spiele eh nicht gerne mit. Und wenn, dann eher unspektakuläre Runden die sehr klassisch sind.
So 2024 XD
-
Die Runde ist klassisch, viele Rollen gibt es nicht, selbst wenn wir 10 sind ^^
-
Und ich finde Stilzchen sollte mitmachen, sie hat das ja schließlich ausgelöst
😂
Ich kann mitmachen, wenn ich morgen beim Start nicht dabei sein muss. Wir sind, wie gesagt, auf einem Geburtstag, und es kann echt spät werden. Schwer einzuschätzen.
-
Aber so wie ich es verstanden hab, endet die Runde ja erst sobald du deine Stimme abgegeben hast (angenommen du wärst die letzte die fehlt. Also passiert letztlich nix, außer dass wir vielleicht auf dich warten müssen, aber das ist ja nicht schlimm… Geht Speed halt erst verspätet los
-
Ja genau so ist es, ich hocke da jetzt nicht mit einer Stoppuhr daneben.
Ihr entscheidet das Tempo selber
Speed runde nur, weil es auch schnell gehen kann. -
Aber so wie ich es verstanden hab, endet die Runde ja erst sobald du deine Stimme abgegeben hast
Ich dachte eher an Bürgermeisterwahl und so...
Ach ok, hab gerade nochmal nachgelesen. Auch die Wahl ist ja erst dann beendet, wenn der letzte seine Stimme abgegeben hat.
Ok.
Dabei.
-
-
da mir was dazwischen gekommen ist, verschiebt sich der Start auf heute Abend sorry dafür ^^
aber hey ein paar stunden mehr Anmeldezeit :D
Teilnehmer bis jetzt
bearb
Sina-chan
Asuda
Daymien
Muggelmaus
Stilzchen
Bobbielinchen
bei 8 gib es ne Hexe
und 2 wölfe -
Aber das weg bleiben von Linkey ist schon sus
Jo, ich schau nicht 24/7 überall rein. Hab aktuell super viel im Haushalt + auf Arbeit zu tun :'D
Bin natürlich !dabei
Muggelmaus du bist nicht nur eine Mitläuferin - du trägst auch immer super viel beim Spiel bei! Schön, dass du dich angemeldet hast :)
-
Hausman Linkey ist dabei yay! :D
-
!Dabei
Aber nur weil es eine Standardrunde mit eher wenigen Teilnehmern is xD ich werd nicht super viel zeit haben aber wird schon passen x3
-
-
Bin um 19 wieder daheim dann werde ich wohl mich direkt dran setzten
-
Bin auch dabei
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!