Speedrunde nummer 1 und/oder so

• Hallo Zusammen!

Hiermit startet die erste Speedrunde in unserer kleinen Werwolfgemeinschaft. Es wird das eine kleine und schnelle Runde. Also, was erwartet euch?

Regeln

Kein eigener anmelde Thread hoffentlich können wir Samstag 14 Uhr starten
    mit !Dabei seid ihr dabei ^^

• Puh. Ist mir ehrlich gesagt zu stressig, da man so gefühlt non stop ins Forum gucken muss, da man keine Ahnung hat, ob gerade Tag oder Nacht ist.

Würde da eher eine Chatrunde empfehlen. Da weiß man wenigstens dass nach etwa 2h Schluss ist.

Aber wir haben eh noch nicht 2024 haha

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Da wir Sonntag von mittags bis spätabends auf einem Geburtstag sind, bin ich diesmal raus. In dieser Zeit werde ich null auf mein Handy schauen, und das passt mit den Tag/Nacht - Regeln leider gar nicht.

12 Leute, sonst findet die Runde nicht statt? Ich glaube, das ist zu hoch gepokert, Mos.

Nur aus Neugierde und weil ich das verstehen will: was bedeutet das?

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Für die Statistik wird diese später Runde 41 sein... eventuell kann man das ja "Runde 41 - 1. Speedrunde" oder so nennen?

Ich bin übrigens !dabei, bezweifle aber, dass das tatsächlich schneller wird, als eine Tag- und eine Nachtphase pro 24 Stunden

Nur aus Neugierde und weil ich das verstehen will: was bedeutet das?

Sobald du jemanden gelyncht hast, ist es dir nicht möglich dich zu enthalten... du kannst auf jemand anderen wechseln, aber du kannst die Stimme nicht ungültig machen

• Sobald du jemanden gelyncht hast, ist es dir nicht möglich dich zu enthalten... du kannst auf jemand anderen wechseln, aber du kannst die Stimme nicht ungültig machen

Ah! Danke! 🙂

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Hey auf so was kann man Rücksicht nehmen, ein Tag nicht können sollte kein Problem sein

12 ist nur die maximale Teilnehmerzahl, weniger geht auch

Einmal editiert, zuletzt von nartaina () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mos mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich weiß ja nicht was ich davon halten soll um ehrlich zu sein bin noch nicht sicher irgendwie gefällt mir das Konzept nicht und irgendwie macht das die Schönheit der Statistik kaputt xD

• Übersichtbar? Bisher hab 4 Anmeldungen. xD

Aber gut meinetwegen :)

• Also nur zu Info ich Start die runde auch mit 4 Leuten fehlen halt alle Sonderrollen und es nur 1 Wolf dabei :o

• Morgen Start ich
    dabei sind
    bis jetzt

Asuda
    Sina-chan
    bearb
    Daymien (zwangs rekrutiert)

bei so wenigen ist es 1 wolf und 3 dorf bewohner

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!