interessant und in vielen Punkten anders als meine aktuelle Einschätzung 🤯
Zeig mal deine x3
interessant und in vielen Punkten anders als meine aktuelle Einschätzung 🤯
Zeig mal deine x3
Es gibt nur 2 Wölfe, da einen von gefunden zu haben wäre es vermutlich wert
Sehe ich auch so. Habe ich als Seher auch gemacht.
Ihr kennt mich ja, ich hab oft keine Begründung, mehr Bauchgefühl aber ich geb mir diesmal echt Mühe proaktiv mitzuspielen und nicht nur mitzulaufen
😇
Muggelmaus
Asuda
bearb
Sina-Chan
Stilzchen
Linkey
Rockefeller Waschbär
Magnolia
Bobbie
🐺
Gerade auf Arbeit viel los. Heute Morgen hab ich noch paar Mal reingeschaut, da war hier noch Redeverbot xD
Hab jetzt mal schnell die Seiten überflogen. Ich kann 2 Dinge mit Gewissheit sagen:
Bearb ist keine Seherin und ich bin kein Seher.
Gestern gab es noch genug Überlegungen, warum Bearb das machen sollte, was sie macht. Aber dass sie jetzt schon wieder hier was macht, auf die Nachfragen nicht wirklich antwortet und es so hinstellt, als hätte sie mich gesehert (und ich bin definitiv Dörfler): bleibt mir nichts anderes übrig als Bearb zu lynchen. Machte gestern wenig Sinn - mich als 100% Wolf dastehen zu lassen macht auch gar keinen Sinn, wenn sie nicht Wolf ist. Würde maximal eine "Chaosrunde" von ihr noch in Erwägung ziehen xD
!lynch Bearb
Ich glaube, du hattest noch kein Wolfspiel mit ihr oder wie kommst du darauf, dass es pelzig wäre? (Hatte selbst kaum welche...?)
Besonders das, mit dem - nicht schon wieder so eine Seher-Geschichte authentisch.
(Das war eine Anspielung auf Mos, der als Wolf sich als Seher ausgegeben und alle getäuscht hatte)
Also ich hab ab und an bissl im Pirateboard quergelesen, wenn hier grad mal wieder die Sprache drauf kam. Aber wirklich nur quer, ich find es schwierig in „fremden“ Foren Runden nachzulesen, wenn man gar keinen Bezug zu den Leuten hat. Aber ich find sie hier im Spiel im Vergleich eher zurückhaltend.
Ich bin inzwischen geneigt, Kamikaze-bearb tatsächlich zu glauben.
Und wie Muggelmaus schon sagte: Linkey bietet sich oft als Bestätigungsfraß an.
Und irgendwas war da gestern, was mich bei Linkey stutzen ließ. Weiß nicht mehr, was das war. Suche gleich mal danach.
Deshalb vorerst
!lynch Linkey
bearb Kriege ich ein
Alles anzeigenIhr kennt mich ja, ich hab oft keine Begründung, mehr Bauchgefühl aber ich geb mir diesmal echt Mühe proaktiv mitzuspielen und nicht nur mitzulaufen
😇
Muggelmaus
Asuda
bearb
Sina-Chan
Stilzchen
Linkey
Rockefeller Waschbär
Magnolia
Bobbie
🐺
Das ist tatsächlich sehr anders xD Zeigt aber einen eigenen Kopf o:
Mhmmm. Denke unser Schnitt liegt bei:
Stilzchen eher kein Wolf? x3
Muss wieder los.
Also ich hab ab und an bissl im Pirateboard quergelesen, wenn hier grad mal wieder die Sprache drauf kam. Aber wirklich nur quer, ich find es schwierig in „fremden“ Foren Runden nachzulesen, wenn man gar keinen Bezug zu den Leuten hat. Aber ich find sie hier im Spiel im Vergleich eher zurückhaltend.
Ist sie definitiv bisher... hatte erhofft, sie gibt heute mehr Gas. Als Dorfi kann sie eigentlich echt gut einschätzen.
Mhmmm. Denke unser Schnitt liegt bei:
Stilzchen eher kein Wolf? x3
😳😳
Alles anzeigenKönnte mir aber ein Team:
Sina-chan und RockefellerWaschbaer vorstellen.
Sina-chan... könnte Wissen sein, dass sie Daymien nicht wählen wollte. RockefellerWaschbaer war auf der Seite von bearb aber half ihr nicht. Seine Stimme ging ins Abseits.
Mhmmm.
Ähnlich dachte ich gerade bei Bearb. Als Wolf hast du Seher ähnliches Wissen, damit könnte Bearb auch sowas aufgezogen haben. Sie hat ja Daymien auch nicht gewählt.
Die Frage ist halt: Sina vs. Bearb haben sich gegenseitig nominiert. Ohne wirkliche Begründungen und ziemlich abstrus.
Würde Sina+Bearb definitiv nicht ausschließen xD
Wobei ich bei Sina das Argument mit Daymien als sehr ehrlich empfand. Und dass man Bearb nach der Sehergeschichte wählt... ist auch nicht verwunderlich.
Alles anzeigenIch bin inzwischen geneigt, Kamikaze-bearb tatsächlich zu glauben.
Und wie Muggelmaus schon sagte: Linkey bietet sich oft als Bestätigungsfraß an.
Und irgendwas war da gestern, was mich bei Linkey stutzen ließ. Weiß nicht mehr, was das war. Suche gleich mal danach.
Deshalb vorerst
!lynch Linkey
Jo. Und in 80% der Runden war/bin ich Dörfler. Ich akzeptiere es (ok, muss alle Nominierungen akzeptieren - aber du weißt, was ich meine xD), wenn du mich wählst, weil du sonst niemanden hast. Aber Aufgrund von Bearbsschauspiel mich zu wählen. Uff. Enttäuscht mich schon ein wenig Stilzchen - es sei denn du bist im Team von Bearb - dann feier ich das xD
Alles anzeigenGerade auf Arbeit viel los. Heute Morgen hab ich noch paar Mal reingeschaut, da war hier noch Redeverbot xD
Hab jetzt mal schnell die Seiten überflogen. Ich kann 2 Dinge mit Gewissheit sagen:
Bearb ist keine Seherin und ich bin kein Seher.
Gestern gab es noch genug Überlegungen, warum Bearb das machen sollte, was sie macht. Aber dass sie jetzt schon wieder hier was macht, auf die Nachfragen nicht wirklich antwortet und es so hinstellt, als hätte sie mich gesehert (und ich bin definitiv Dörfler): bleibt mir nichts anderes übrig als Bearb zu lynchen. Machte gestern wenig Sinn - mich als 100% Wolf dastehen zu lassen macht auch gar keinen Sinn, wenn sie nicht Wolf ist. Würde maximal eine "Chaosrunde" von ihr noch in Erwägung ziehen xD
!lynch Bearb
Gerade du solltest doch verstehen, warum ich das mache xD
Ähnlich dachte ich gerade bei Bearb. Als Wolf hast du Seher ähnliches Wissen, damit könnte Bearb auch sowas aufgezogen haben. Sie hat ja Daymien auch nicht gewählt.
Die Frage ist halt: Sina vs. Bearb haben sich gegenseitig nominiert. Ohne wirkliche Begründungen und ziemlich abstrus.
Würde Sina+Bearb definitiv nicht ausschließen xD
Wobei ich bei Sina das Argument mit Daymien als sehr ehrlich empfand. Und dass man Bearb nach der Sehergeschichte wählt... ist auch nicht verwunderlich.
Der Seher hat vor Tag 1 nicht sehern können, entsprechend ergibt es keinen Sinn an Tag 1 den Seher zu faken indem man irgendwen einfach so lyncht... weil der Seher da genau so nichts-wissend ist, wie alle anderen auch
Jo. Und in 80% der Runden war/bin ich Dörfler.
Eben. Gute Grundlage dafür, dass dir alle dein erneutes "dann opfert mich halt" glauben und es nicht tun.
wenn du mich wählst, weil du sonst niemanden hast
Doch. Hab ich.
Aber dich nun zu wählen, hat den Vorteil, endgültig eine Antwort darauf zu bekommen, wie wir bearb einzuschätzen haben.
Gerade du solltest doch verstehen, warum ich das mache xD
Der Seher hat vor Tag 1 nicht sehern können, entsprechend ergibt es keinen Sinn an Tag 1 den Seher zu faken indem man irgendwen einfach so lyncht... weil der Seher da genau so nichts-wissend ist, wie alle anderen auch
Muss zugeben, dass du das gestern klasse gemacht hast xD
Naja als Wolf weißt du, dass Daymien kein Wolf ist. Du hast auch relativ spät gewählt, wahrscheinlich extra um den potentiellen Dorflynch nicht mitzutragen.
Nachdem du die Seherin gefaked hast und sagtest, dass du mich mit einem Auge beobachtest, kommt jetzt so ein schneller "Linkey Lynch" natürlich gut an. Du musst nicht mal behaupten, dass du mich gesehert hast. Die, die dir noch glauben, nehmen das dann eh an xD
Wäre ich Wolf gewesen, hätte ich gestern die einfach Chance genutzt dich zu lynchen. Möchte daran erinnern, dass ich in all meinen Wolfsrunden dich als erstes rausgenommen hab Bearb xD
Naja als Wolf weißt du, dass Daymien kein Wolf ist. Du hast auch relativ spät gewählt, wahrscheinlich extra um den potentiellen Dorflynch nicht mitzutragen.
Und jetzt, versuch es mal mit der nicht-Wolf-Perspektive xD
Weil als Wolf hätte ich dich einfach fressen können... spätestens beim 2. mal hätte das geklappt xD
Aber dich nun zu wählen, hat den Vorteil, endgültig eine Antwort darauf zu bekommen, wie wir bearb einzuschätzen haben.
Da kannst du auch einfach bearb wählen und wirst sehen, dass sie kein Seher ist.
Selbst für den unwahrscheinlichen Fall, dass Bearb Dörflerin ist (macht meiner Meinung nach 0,0 Sinn), denke ich, jemanden zu lynchen, der bewusst Dörfler lynchen will, ist besser als jemanden zu lynchen, der 100% auf der Dörflerseite spielt :'D
Welche Sache hat dich gestern stutzig gemacht?
Magnolia:
Hatte ich erlebt, wie sie Seher war. Das war gar nicht ihr Fall. Ebenso wenig ist sie immer sehr froh kein Wolf zu sein. Sie hatte da so eine Aussage : "Bin zum Glück nur Dorfi" - die zu meinem Eindruck passt
Klar will ich kein Wolf sein da ich das bisher echt noch nicht im forum war xD ich wäre dann etwas ratlos vmtl x3 Seher is schon ok aber eine sehr wichtige Rolle die ihr wissen klug rüber bringen muss. Ich würd mich nie so outen wie bearb ob sie es nun is oder nicht xD
Ich würd auch eig gern bearb lynchen um zu wissen ob sie Wolf is und mit uns spielt aber wenn sie wirklich der Seher is wär das auch nicht so gut wenn sie weg is xD und wenn sie Seher is erfahren wir nur dass sie fürs Dorf war ohne Klarheit... ich mein es kann auch daymien der Seher gewesen sein xD
(Am Ende gibt es nicht mal einen x3)
Außerdem hast du Magnolia angeboten, dich zu wählen, "wenn sie niemand anderen hat".
Mit der Logik dürfte ich das auch.
xD
Das sag ich doch. Wähl mich, weil du denkst ich bin ein Wolf. Wähl mich, weil du sonst keinen hast (gerade meintest du noch, du hättest jemanden - jetzt doch nicht?).
Aber wähl mich nicht, weil Bearb so als wäre sie Seherin xD
Und jetzt, versuch es mal mit der nicht-Wolf-Perspektive xD
Weil als Wolf hätte ich dich einfach fressen können... spätestens beim 2. mal hätte das geklappt xD
Dadurch, dass du Seherin gespielt hast, kannst du mich doch so loswerden, über den normalen Lynch.
Gibt dir vielleicht nochmal eine Runde Zeit, bevor man dich lyncht xD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!