Ja ich bin dabei

Anmeldung Runde 41 - Ein Sommerfeststraum [Titel WiP]
-
-
!Undabei
Merke gerade wieder besonders, dass ich selbst ohne Werwolf nicht alles schaffe, was ich am Tag machen müsste.
Also passe ich aus Zeitgründen.
-
* fragt nix mehr und hofft, dass das andere tun oder es sich während des Spiels aufklärt*
-
Du warst doch selbst schon oft genug leiter und weißt,dass man schon vor start hin und her plant.
Dieses nicht dabei.. doch dabei.. doch nicht dabei..
Das macht einige Leiter wirklich kirre.
Also wie heißt es so schön.. mitgehangen mit gefangen!
Oder soll ich auch einen rückzieher nu machen? D:
Zeit hab ich nämlich eigentlich überhaupt nicht,da es wie immer meine spätschicht woche ist. XD
-
Du warst doch selbst schon oft genug leiter und weißt,dass man schon vor start hin und her plant.
Dieses nicht dabei.. doch dabei.. doch nicht dabei..
Das macht einige Leiter wirklich kirre.
Also wie heißt es so schön.. mitgehangen mit gefangen!
Oder soll ich auch einen rückzieher nu machen? D:
Zeit hab ich nämlich eigentlich überhaupt nicht,da es wie immer meine spätschicht woche ist. XD
Es ist so eine nostalgische Runde (für mich als jemand, der erst 1 Jahr nun dabei ist) - jetzt meldet euch bitte nicht wieder ab xD
Find es cool, dass ihr beiden jetzt auch dabei seid Stilzchen (schön, dass du wieder zurück bist!) und nartaina (ein Traum wird wahr!).
Vielleicht kommt Asuda bis Sonntag auch wieder dazu.
Bei Nolia besteht auch noch ein kleiner Funken Hoffnung, den ich vor Sonntag nicht aufgeben mag x)
-
Vielleicht kommt Asuda bis Sonntag auch wieder dazu.
Bei Nolia besteht auch noch ein kleiner Funken Hoffnung, den ich vor Sonntag nicht aufgeben mag x)
BITTE!! *sich hier den Blick des Katers aus "Shrek" vorstellen*
-
-
Jetzt geht wieder und ich bestätigte o:
-
-
Mit meinem Blut und dem Triforce des Muts beschwöre ich die unfassbar tolle
WerwölfinDorfbewohnerin Magnolia*erscheint*
!Dabei
wirklich ich wurde von vielen seiten überredet und ahh ich kann da nicht nein sagen :o auch bei den Mitspielern
-
*erscheint*
!Dabei
wirklich ich wurde von vielen seiten überredet und ahh ich kann da nicht nein sagen :o auch bei den Mitspielern
Wie cool ist das denn? Sooo viele Leute! 🥳
Da reicht es nicht mehr, mit dem Auto anzureisen. Wir brauchen ein Großraumtaxi! 🚖
Fehlt noch eine Spielerin um die 11 zu erreichen.
Sind wir jetzt nicht sogar schon 12?
-
Wie cool ist das denn? Sooo viele Leute! 🥳
Da reicht es nicht mehr, mit dem Auto anzureisen. Wir brauchen ein Großraumtaxi! 🚖
Sind wir jetzt nicht sogar schon 12?
Oh, hab ich was übersehen? Dachte sind 9 + Asuda + Nolia
-
Kann mich auch vertan haben und habe gerade den Überblick verloren.
-
Ich wüsste jetzt nicht, woher der 12 herkommen sollen ^^ sind nun 11 oder hat jemand noch einen versteckt?
daymien ist seit Tagen weg. :o -
(ein Traum wird wahr!).
Du hast aber lustige Träume xD
-
Na wir können ja nochmal lustig drauflospingen, vielleicht will noch jemand dieser illustren Runde beitreten
-
Du hast aber lustige Träume xD
Oh cool, die meisten finden das eher gruselig xD
-
-
Oh cool, die meisten finden das eher gruselig xD
Dass du von Düsterwald träumst? Ja durchaus gruselig. Ich meine.. Wenn man nicht in der Nacht von den Wölfen gefressen wird, dann am Tag von den Dörflern über dem Feuer geröstet D:
-
Wenn man nicht in der Nacht von den Wölfen gefressen wird
Das ist Klischee. Wir gehen mit "dem Nachtopfer" Mario Party oder so spielen und dann schließen sie sich freiwillig dem Rudel an o:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!