Runde 41 - Ein Sommerfeststraum

• Oww Götti :o Sie ging mit ihrem stand

Denke... Linkey würde auch anders fressen...

wen würde er fressen?

wer rettet sie nicht? (als Hexe)

stilzchen is schon mal nicht die hexe :o oder es gab zwei Opfer und sie musste sich selbst heilen? :o hm...

Das wäre sehr mies, wenn es kamikaze stände gäbe

Entweder wir müssen jez 3 Wölfe suchen oder das :o

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Mos Ist entführt der Begriff für Fressen in dieser Runde?

Fuchs nickt Los-Mos nickt mit

Das heißt ja dann Fraßopfer und nicht Standopfer. Es sei denn an einem Stand konnte man nochmal fressen

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Jetzt, wo ich die Wahrheit kenne, wünschte ich, man hätte mich statt Götti gefressen :(

Götti ich hoffe der frühe Abschied ist nicht zu blöd für dich und du kannst wenigstens im Himmel noch ein bisschen Rätselspaß haben x)

Die Frage von Nolia würde mich auch interessieren Asuda (neben der, die ich vorher schon gestellt habe)

• Jetzt, wo ich die Wahrheit kenne, wünschte ich, man hätte mich statt Götti gefressen :(

Welche Wahrheit kennst du denn?

• Die Götti Wahl macht wenig Sinn, wenn es nicht durch die Stände beeinflusst wurde. Götti war diese Runde noch kaum aktiv (wie auch schon angekündigt) und wäre eher ein gutes Opfer für eine Tageslynchung gewesen

ich sehe den Göttilynch schon als sinnvoll.

Beny als wolf würde locker götti nehmen.

Eine bel nebenbei auch xD

Einfach jemand der vielleicht nicht geheilt wird, weil sie so ruhig bisher war.

Auf der anderen seite.. eine muggel und nolia würden auch götti nehmen, weil die hexe ja eigentlich immer heilt.

Das sie es nicht getan hat wahrscheinlich, ist eher schon wieder ein Schock. XD ich hab damit nun zumindest eine theorie wer die hexe ist.

Am tag sterben übrigens selten ruhigere Leute.

Stilzchen und asuda sind, sofern es keine verwandlung gab für mich weiterhin positiv.

Beny bobbie und linkey .. da würde ich gerade meine hand nicht ins feuer für legen.

Muggel springt in meinem kopf hin und her.. genauso wie nolia. Aber ich glaub ich mixe gerade beide im Kopf auch gerne zusammen xD

Rest neutral.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ist Stilzchen nicht die "Ich rette nur mich selbst" Hexe?

Nee nee. Da verwechselt du was. Ich war hier im Forum die erste Hexe, die nicht in Nacht 1 gerettet hat. (okay, kommt gerade auf dasselbe hinaus)

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Muggel springt in meinem kopf hin und her.. genauso wie nolia. Aber ich glaub ich mixe gerade beide im Kopf auch gerne zusammen xD

Rest neutral.

Warum denn?

• Ist Stilzchen nicht die "Ich rette nur mich selbst" Hexe? Würde es noch nicht ausschließen :D

Stilzchen hat mich in meiner 1. oder 2. Runde hier gerettet. Als blutiger Anfänger. Wer sowas rettet und nicht nur wichtige Leute wie einen Dorf Asuda oder sich selbst, ist eine wahre, selbstlose Hexe. Das ist Stilzchen definitiv

• ich hab immer nur alles beiläufig und fix auf arbeit hier gelesen und hab bei nolia oder muggel irgendwas mal gelesen wo ich dachte .. hmm das les später nochmal genauer. XD

Aber ka wer von euch beiden das war. Und vllt war es auch nichtig xD

YouTube

• Hast du deswegen mein Zitat auch mittendrin abgebrochen, wo ich genau das auch geschrieben habe? XD

Also, dass Götti eventuell gewählt wurde, weil dort die Chance kleiner sein könnte, dass sie geheilt wird.

Also in den letzten Runden sind oft inaktivere Leute gelyncht worden. Sam, Daymien - waren oft früh weg.

• Du kennst Bobbielinchen am besten Asuda - würde Bobbie als Wolf wirklich so offensichtlich auf Zaubermaus gehen?

Ein Götti Lynch würde Zaubermaus eher nicht machen (maximal um von sich als Wolf abzulenken?). Wenn Zaubermaus und oder Stilzchen kein Wolf sind, würde ich Bobbie auch eher nicht als Wolf sehen

Ja, würde sie. Heißt aber nicht, dass sie ein Wolf ist.

So ganz kann ich die Herleitung auch nicht verstehen.

Denke aber, wenn du Wolf bist, ist es Bobbie weniger.

wen würde er fressen?

Du hast mich da auf einen guten Gedanken gebracht. Er würde vermutlich fair fressen, so wie ich ihn einschätze.

Es also in der ersten Nacht durchaus auswürfeln. Also dadurch kann es auch zu einem Götti-Fraß gekommen sein.

!Lynch Linkey

Aber ich schlafe noch einmal darüber.

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Bobbie..

entweder ist das ein selbstzerstörerischer Spielstil, oder hier haben wir einen wolf.

Bei leuten die ich schnell als sicher eingestuft habe, war bobbie der meinung, die person sollte man nicht als safe ansehen.

Das klingt für mich nach einem Versuch jemanden in ein schlechteres Licht zu rücken um die Person später am Tag zu lynchen.

Beny.. tja. Wer wäre ich, wenn beny nicht auf meiner Liste stehen würde xD

Das zu 0 Prozent hat mich tatsächlich gestört. Ausserdem passt zu ihm auch eine Götti Wahl rein.

Linkey.. ist mir gerade sehr überdramatisch xD und das eine götti wahl so unlogisch sei, finde ich seltsam.

Irgendwie ist er für mich heute gekünstelt.

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!