Ich argumentier jetzt nicht weiter gegen die Liebespaar Theorie, wenn Asuda sich was zurecht gelegt hat bleibt es eh dabei.
Wiederhole mich nur nochmal, dass ich Maus und Sabi tendenziell eher im Dorf sehe.
Würde die beiden also lieber nicht wählen.
Dadurch dass die Maske Quatsch war wackelt Linkey bei mir wieder ein bisschen.
Traue zwar Maus, und sie hat ihn gut eingeschätzt, aber so einen Bluff würde ich auch einen Wolf Linkey zutrauen.
Vor allem da er damit auch am ersten Tag ziemlich gut Chaos gestiftet hat.
Was die Wahl angeht ist es bei mir denk ich heute zwischen Asuda, Linkey, Magnolia und Stilzchen.
Weiß halt nicht ob Asuda sich nur wieder verrennt oder die Theorie nutzt um Dörfler loszuwerden.

Runde 41 - Ein Sommerfeststraum
-
-
Aber wie gesagt, sie ist ungeschützt für die Nacht also werf ich hier keine Namen öffentlich in den Raum
Warum ist die Hexe ungeschützt? Der Heiltrank ist doch noch da?
-
Achso, nvm. Fähigkeiten setzen ja aus diese Nacht
-
Warum ist die Hexe ungeschützt? Der Heiltrank ist doch noch da?
bearb war Keksverkäufer, heute Nacht sind sämtliche Fähigkeiten deaktiviert.
Also kein Seher und kein Heilen. -
Kann mir bitte jemand erklären, warum die nicht gerettete bearb als Keksverkäufer (sie wird den Titel vielleicht an einem der Stände erworben haben?) die Deaktivierung der Kräfte ausgelöst hat? Ich verstehe es nicht.
-
Also ich denke mal sie wurde durch Standbesuch Keksverkäufer.
Die Rolle hatte den Effekt, dass beim Ableben der Rolle die Fähigkeiten der Nacht wirkungslos sind.
-
Dass das jetzt alles in einer Nacht passiert war wahrscheinlich Zufall oder hatte sie die Rolle schon seit der ersten Nacht - wobei ich glaub sie hatte geschrieben dass sie nix hat
-
Jo, falls die Konstellation so stimmt, reichen unsere beiden Stimmen auf Sabi dann nicht aus.
Magnolia & Muggelmaus bei einer Möglichen 3er Konstellation brauchen wir ab heute tatsächlich 4 Stimmen.
Wenn ihr also auch zustimmt, dass die letzten Wölfe unter Beny, Stilzchen und Sabi zu finden sind, haltet euch an die Wahl von Asuda.
Hatte meine Wahl auch schon heute morgen getroffen.
ja ich halte mich da dran :o
Ich möchte euch beide hier mal korrigieren Stilzchen Magnolia - wäre ich Wolf und könnte ich Nolia zum Wolf machen, würde ich das sofort machen, nachdem wir schon kein LP wurden, was wir uns nach der 1. WW gegenseitig zugesagt haben xD
Aber nett, dass ihr mich nicht für so egoistisch haltet, wie ich bin XDoh xD interessant zu wissen x3
Aber gestern muss irgendwer auch einen diebischen Gegenstand gehabt haben :o
wie kommst du eig darauf :o hast du was verloren?
-
Dass das jetzt alles in einer Nacht passiert war wahrscheinlich Zufall oder hatte sie die Rolle schon seit der ersten Nacht - wobei ich glaub sie hatte geschrieben dass sie nix hat
ich denke es gibt einen Unterschied zw Nieten und verbrauchsgegenständen. Oder bearb wurde einfach gesagt "du darfst nicht sagen dass du einen Keksofen bekommen hast"
-
Ich habe wie gesagt Sabi bisher als Wahl und ändere das auch nicht, außer ihr sagt mir das
-
oder bearb hat selber beschlossen besser nicht zu sagen dass sie Keksverkäufer is. Kommt nur den Wölfen zu gute x3
-
Jo, falls die Konstellation so stimmt, reichen unsere beiden Stimmen auf Sabi dann nicht aus.
Magnolia & Muggelmaus bei einer Möglichen 3er Konstellation brauchen wir ab heute tatsächlich 4 Stimmen.
Wenn ihr also auch zustimmt, dass die letzten Wölfe unter Beny, Stilzchen und Sabi zu finden sind, haltet euch an die Wahl von Asuda.
Hatte meine Wahl auch schon heute morgen getroffen.
Wäre schön den BM zu kennen für den Zweifel 😮
Ich selber hab Beny grad nicht pelzig, was aber daran liegt, dass er mich als Dörfler schon recht frühzeitig nicht angezweifelt hat.
Als Wolf hätte er das doch nicht so kommuniziert, sondern sich eher den Zweifel der anderen an mir noch offen gelassen
-
Dadurch dass die Maske Quatsch war wackelt Linkey bei mir wieder ein bisschen.
Quatsch war die Maske auch nicht. Hab mir ja ein paar Erkenntnisse dadurch erhofft.
Als Maus die Maske erhalten hat, war der Lynchstand noch offen. Glaub Bobbie hatte 2 Stimmen und ich eine. Bobbie war bei vielen verdächtigt, sie hätte man als Wolf auch in den kommenden Tagen lynchen lassen können.
Maus hätte als Wolf da definitiv direkt sagen können: die Maske ist quatsch, Linkey hat gelogen. Hätte zu dem Zeitpunkt dazu führen können, dass mit Bobbie und mir schon 2 Dörfer mega stark als Wolf aussehen.
Stattdessen hat Maus mich da geschützt -> Maus war durch den Göttifraß eh schon eher sicher. Und Maus hätte als Hexe Götti auch gesichert.
Zur Maske gab es einige Reaktionen - wer aber wollte die Maske wirklich haben?
Bobbie (per PN) -> wie wir wissen, Dörflerin
Asuda -> Wie wir relativ sicher wissen, Dörfler
Bearb (war neugierig und hätte sie auch gerne gehabt) -> wie wir wissen, Dörflerin
Maus -> relativ sicher Dörflerin
Raphii hat lieber seinen Gegenstand gegen andere angeboten -> er war Wolf
Als Dörfler fällt es wohl leichter, danach zu fragen/zuzugeben neugierig zu sein.
Sabi, Stilzchen, Beny und Nolia bleiben demnach für mich übrig.
wenn da die letzten Wölfe dabei sind, möchte ich meinen, dass die Maske für mein persönliches Eingrenzen schon geholfen hat und demnach einen geheimen Effekt hatte! XD
Das war aber auch zu toll, so eine Legend of Zelda Maske zu haben xD
-
oder bearb hat selber beschlossen besser nicht zu sagen dass sie Keksverkäufer is. Kommt nur den Wölfen zu gute x3
Rollen dürfen wir ja nicht outen. Über Gegenstände, die wir erhalten haben durften wir diskutieren x)
-
Zur Maske gab es einige Reaktionen - wer aber wollte die Maske wirklich haben?
Bobbie (per PN) -> wie wir wissen, Dörflerin
Asuda -> Wie wir relativ sicher wissen, Dörfler
Bearb (war neugierig und hätte sie auch gerne gehabt) -> wie wir wissen, Dörflerin
Maus -> relativ sicher Dörflerin
Bei Maus gehe ich mit. Sehe sie auch relativ sicher im Dorf.
Aber woran machst du fest dass Asuda relativ sicher im Dorf sei? -
Wäre schön den BM zu kennen für den Zweifel 😮
Ich selber hab Beny grad nicht pelzig, was aber daran liegt, dass er mich als Dörfler schon recht frühzeitig nicht angezweifelt hat.
Als Wolf hätte er das doch nicht so kommuniziert, sondern sich eher den Zweifel der anderen an mir noch offen gelassen
Dann passt das ja, Asuda (und Nolia) und ich wählen auch nicht Beny. Ich kann nur sagen, dass ich mal vermute, dass weder Asuda noch ich im Falle eines Unentschiedens entscheiden dürften. Bei einer 3er Wolfkombi wären daher 4 Stimmen deutlich sicherer xD
-
Bei Maus gehe ich mit. Sehe sie auch relativ sicher im Dorf.
Aber woran machst du fest dass Asuda relativ sicher im Dorf sei?Seine Reaktionen als ich ihn in meiner Zusammenfassung seiner Meinung nacht wolfig habe aussehen lassen.
Wirkte nicht gespielt.
Problem für die Wölfe ist natürlich, dass sie jemanden brauchen, den man anzweifeln kann x)
-
Rollen dürfen wir ja nicht outen. Über Gegenstände, die wir erhalten haben durften wir diskutieren x)
wenn bearb sagt dass sie einen Keksofen gewonnen hat werden manche Wölfe sicher hellhörig
-
wenn bearb sagt dass sie einen Keksofen gewonnen hat werden manche Wölfe sicher hellhörig
Wenn es denn so war. Kann ja auch sein, dass einfach gesagt wurde:
Der Besitzer des Standes ist spontan verreist und du nimmst jetzt seinen Job als Keksverkäufer an
oder so xD
-
Kann auch sein x3 oder ihre Pinguine haben die gebacken :o ich schweife ab... xD
Muss jez aber auch los und bin bissl weniger heute vmtl da
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!