Runde 41 - Ein Sommerfeststraum

• Ich argumentier jetzt nicht weiter gegen die Liebespaar Theorie, wenn Asuda sich was zurecht gelegt hat bleibt es eh dabei.
    Wiederhole mich nur nochmal, dass ich Maus und Sabi tendenziell eher im Dorf sehe.
    Würde die beiden also lieber nicht wählen.

Dadurch dass die Maske Quatsch war wackelt Linkey bei mir wieder ein bisschen.
    Traue zwar Maus, und sie hat ihn gut eingeschätzt, aber so einen Bluff würde ich auch einen Wolf Linkey zutrauen.
    Vor allem da er damit auch am ersten Tag ziemlich gut Chaos gestiftet hat.

Was die Wahl angeht ist es bei mir denk ich heute zwischen Asuda, Linkey, Magnolia und Stilzchen.
    Weiß halt nicht ob Asuda sich nur wieder verrennt oder die Theorie nutzt um Dörfler loszuwerden.

noface.png

by Toast <3

• Kann mir bitte jemand erklären, warum die nicht gerettete bearb als Keksverkäufer (sie wird den Titel vielleicht an einem der Stände erworben haben?) die Deaktivierung der Kräfte ausgelöst hat? Ich verstehe es nicht.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Also ich denke mal sie wurde durch Standbesuch Keksverkäufer.

Die Rolle hatte den Effekt, dass beim Ableben der Rolle die Fähigkeiten der Nacht wirkungslos sind.

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Dass das jetzt alles in einer Nacht passiert war wahrscheinlich Zufall oder hatte sie die Rolle schon seit der ersten Nacht - wobei ich glaub sie hatte geschrieben dass sie nix hat

• Jo, falls die Konstellation so stimmt, reichen unsere beiden Stimmen auf Sabi dann nicht aus.

Magnolia & Muggelmaus bei einer Möglichen 3er Konstellation brauchen wir ab heute tatsächlich 4 Stimmen.

Wenn ihr also auch zustimmt, dass die letzten Wölfe unter Beny, Stilzchen und Sabi zu finden sind, haltet euch an die Wahl von Asuda.

Hatte meine Wahl auch schon heute morgen getroffen.

ja ich halte mich da dran :o

Ich möchte euch beide hier mal korrigieren Stilzchen Magnolia - wäre ich Wolf und könnte ich Nolia zum Wolf machen, würde ich das sofort machen, nachdem wir schon kein LP wurden, was wir uns nach der 1. WW gegenseitig zugesagt haben xD

Aber nett, dass ihr mich nicht für so egoistisch haltet, wie ich bin XD

oh xD interessant zu wissen x3

Aber gestern muss irgendwer auch einen diebischen Gegenstand gehabt haben :o

wie kommst du eig darauf :o hast du was verloren?

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Dass das jetzt alles in einer Nacht passiert war wahrscheinlich Zufall oder hatte sie die Rolle schon seit der ersten Nacht - wobei ich glaub sie hatte geschrieben dass sie nix hat

ich denke es gibt einen Unterschied zw Nieten und verbrauchsgegenständen. Oder bearb wurde einfach gesagt "du darfst nicht sagen dass du einen Keksofen bekommen hast"

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Jo, falls die Konstellation so stimmt, reichen unsere beiden Stimmen auf Sabi dann nicht aus.

Magnolia & Muggelmaus bei einer Möglichen 3er Konstellation brauchen wir ab heute tatsächlich 4 Stimmen.

Wenn ihr also auch zustimmt, dass die letzten Wölfe unter Beny, Stilzchen und Sabi zu finden sind, haltet euch an die Wahl von Asuda.

Hatte meine Wahl auch schon heute morgen getroffen.

Wäre schön den BM zu kennen für den Zweifel 😮

Ich selber hab Beny grad nicht pelzig, was aber daran liegt, dass er mich als Dörfler schon recht frühzeitig nicht angezweifelt hat.

Als Wolf hätte er das doch nicht so kommuniziert, sondern sich eher den Zweifel der anderen an mir noch offen gelassen

• Dadurch dass die Maske Quatsch war wackelt Linkey bei mir wieder ein bisschen.

Quatsch war die Maske auch nicht. Hab mir ja ein paar Erkenntnisse dadurch erhofft.

Als Maus die Maske erhalten hat, war der Lynchstand noch offen. Glaub Bobbie hatte 2 Stimmen und ich eine. Bobbie war bei vielen verdächtigt, sie hätte man als Wolf auch in den kommenden Tagen lynchen lassen können.

Maus hätte als Wolf da definitiv direkt sagen können: die Maske ist quatsch, Linkey hat gelogen. Hätte zu dem Zeitpunkt dazu führen können, dass mit Bobbie und mir schon 2 Dörfer mega stark als Wolf aussehen.

Stattdessen hat Maus mich da geschützt -> Maus war durch den Göttifraß eh schon eher sicher. Und Maus hätte als Hexe Götti auch gesichert.

Zur Maske gab es einige Reaktionen - wer aber wollte die Maske wirklich haben?

Bobbie (per PN) -> wie wir wissen, Dörflerin

Asuda -> Wie wir relativ sicher wissen, Dörfler

Bearb (war neugierig und hätte sie auch gerne gehabt) -> wie wir wissen, Dörflerin

Maus -> relativ sicher Dörflerin

Raphii hat lieber seinen Gegenstand gegen andere angeboten -> er war Wolf

Als Dörfler fällt es wohl leichter, danach zu fragen/zuzugeben neugierig zu sein.

Sabi, Stilzchen, Beny und Nolia bleiben demnach für mich übrig.

wenn da die letzten Wölfe dabei sind, möchte ich meinen, dass die Maske für mein persönliches Eingrenzen schon geholfen hat und demnach einen geheimen Effekt hatte! XD

Das war aber auch zu toll, so eine Legend of Zelda Maske zu haben xD

• Zur Maske gab es einige Reaktionen - wer aber wollte die Maske wirklich haben?

Bobbie (per PN) -> wie wir wissen, Dörflerin

Asuda -> Wie wir relativ sicher wissen, Dörfler

Bearb (war neugierig und hätte sie auch gerne gehabt) -> wie wir wissen, Dörflerin

Maus -> relativ sicher Dörflerin

Bei Maus gehe ich mit. Sehe sie auch relativ sicher im Dorf.
    Aber woran machst du fest dass Asuda relativ sicher im Dorf sei?

noface.png

by Toast <3

• Wäre schön den BM zu kennen für den Zweifel 😮

Ich selber hab Beny grad nicht pelzig, was aber daran liegt, dass er mich als Dörfler schon recht frühzeitig nicht angezweifelt hat.

Als Wolf hätte er das doch nicht so kommuniziert, sondern sich eher den Zweifel der anderen an mir noch offen gelassen

Dann passt das ja, Asuda (und Nolia) und ich wählen auch nicht Beny. Ich kann nur sagen, dass ich mal vermute, dass weder Asuda noch ich im Falle eines Unentschiedens entscheiden dürften. Bei einer 3er Wolfkombi wären daher 4 Stimmen deutlich sicherer xD

• Bei Maus gehe ich mit. Sehe sie auch relativ sicher im Dorf.
    Aber woran machst du fest dass Asuda relativ sicher im Dorf sei?

Seine Reaktionen als ich ihn in meiner Zusammenfassung seiner Meinung nacht wolfig habe aussehen lassen.

Wirkte nicht gespielt.

Problem für die Wölfe ist natürlich, dass sie jemanden brauchen, den man anzweifeln kann x)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!