Runde 41 - Ein Sommerfeststraum

• Bei mir sprichst du das an aber bei Beny nicht?

Sorry, stimmt. Ich hatte nur dich eben nochmal gelesen 🙈

Ich hab die Nacht einfach nur lecker gegessen

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Zum Keksverkäufer, das war keine Rolle, sondern ein Gegenstand... der Effekt wurde sofort aktiviert und danach bin ich auch sofort gestorben... also effektiv wie eine Rolle, war aber keine und wenn ich wieder sterben sollte, ist der Effekt aufgebraucht

Ich weiß wir sollten lieber den Startwolf finden, aber dennoch.

Das Sterben hatte aber nix mit der Rolle zu tun, richtig?

Wusstest du dass du (eventuell) zurück kommst bzw. war die Rückkehr an ein Ereignis gekoppelt?

Warst du im Himmel in der Zwischenzeit?

Bist du im Dorf?

Würdest du uns anlügen?

• Sabi&Stilzchen? XD

Hahahahaha, falsche Formulierung.

Etwas unpassend 🤪

Ramen und Bubbletea standen auf meiner Speisekarte… Sehr lecker und absolut sättigend

• Muggelmaus bearb
    Ich frag mal euch beide weil ihr nicht auf meiner Verdachtsliste steht.
    Wir haben sicher noch 1 Wolf.
    Und unter Umständen noch mehr durch Gegenstände etc.
    Aber die Gegenstände sind Zufall, es könnte also sein, dass es keinen Extra Wolf gibt.
    Zwischen Nolia und Linkey, wen würdet ihr da eher verdächtigen?

Ich kann mich da gerade nicht entscheiden.

Linkey ist sehr stark in die Diskussionen involviert. Das ist an sich immer so.

Er stand hinter Asuda. Er könnte die Sabi-Wahl allerdings auch unterstützt haben, in der Hoffnung tatsächlich mit den LP gleich 2 loszuwerden.

Ihm habe ich bei der Maskensache geglaubt und mitgespielt. Wenn das ein böses Spiel von ihm war, dann wäre ich schon arg enttäuscht glaub ich. Aber es wäre das Spiel und wenn er Wolf ist, hat er das gut gemacht.

Aber seine Theorie ist ja für mich, wenn ich ihn für pelzig halte, dann ist er Dorf und umgekehrt. Was mir sagen sollte, er ist wohl doch pelzig

Nolia ist, glaub ich grad eher wie ich unterwegs. Lesend, immer mal was hinterfragend oder aufgreifend. Aber nicht selber Taktiken oder Ideen in den Raum werfend (sorry, wenn ich was übersehe grad). sonst ist sie denke ich bissl mehr „dabei“ - vielleicht pelzig?

Bei Beny kann ich mich auch massiv vertun. Dass er bei mir eher safe ist, liegt nur daran, dass er mich von Anbeginn als Dorf sieht und das auch gesagt hat.

• Warum hast du das nicht am vorherigen Tag genauso genau ausgeführt? Immerhin warn am Ende 5 Leute auf Asuda

Und der wäre?

Der wäre: nicht relevant, wenn Bearb nicht als Wolf zurückgekommen ist.

Das mit Sabi habe ich bereits vorher so ausgeführt. Auch warum die Wahl wichtig wäre, falls das LP wirklich gemischt ist. Weil in dem Fall das Spiel ausgewesen wäre.

Jo, die Sabi Wahl war falsch, aber unabdingbar wäre das LP nicht ein reines Dörflerpaar gewesen. Warum ich bei Sabi ein komisches Bauchgefühl hatte, kannst du in meinen Beiträgen auch sehen x)

• Das waren stände ne? Bin grad zu faul nachzulesen xD also warst du bei zwei oder war das einer?

Gab es bei einem

• uff es is so warm heute... ich schmelze :o

Bei Beny kann ich mich auch massiv vertun. Dass er bei mir eher safe ist, liegt nur daran, dass er mich von Anbeginn als Dorf sieht und das auch gesagt hat.

Das is halt so n Punkt :o ich hab nochmal bissl was nachgelesen und hoffe das das wirklich stimmt was ich da raus lese xD

Der Tag heute is entscheidend oder? Heute muss n Wolf fliegen sonst haben wir n Problem ne? Wenn Mos nicht gut würfelt...

Denke halt dass Beny nicht ohne Grund Maus von Anfang an ins Dorf schiebt. Anfangswolf können nicht beide sein also bleibt halt nur eine andere Möglichkeit. Beide Dorf.

Oder hat hier jmd fix etwas gegen Beny?

Bleiben Linkey und bearb übrig. Bearb sollte Dorf sein. Also nach Ausschluss bleibt Linkey übrig :o er is halt gut genug um die ganze Zeit Wolf zu sein oder nach einer Nacht zum Wolf geworden zu sein xD

Heißt dann aber dass es eher nur noch einen Wolf gibt. Mir gehn sonst die Spieler aus x3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ok, die Argumentation von Nolia gibt mir schon mal ein gutes Gefühl!
    Linkey Ich hatte dir ja gesagt du sollst nochmal drüber nachdenken warum ich Sabi verteidigt habe etc.
    Wenn man da nochmal genau hinschaut sollte alles klar sein.
    Darauf bist du aber irgendwie nicht mehr so richtig eingegangen, oder ich habs überlesen.

Es muss denke ich eigentlich zwischen Nolia und Linkey sein.
    Und jetzt gerade würde ich zu Linkey tendieren

noface.png

by Toast <3

• Jo, hat auch seinen Grund. Wenn wir 2 Wölfe letzte Nacht hatten ist die Chance, dass es den Seher erwischt hat, bei 50%.

Ich kann mich ausschließen (und Bearb ist jetzt erst im Nachhinein dazugekomemn), einen Wolf hat es auf jeden Fall gegeben - damit sind 2 Startdörfler übrig, von denen einer der Seher ist.

Gab es eine Verwandlung war es also zu 50% der Seher.

• Jo, hat auch seinen Grund. Wenn wir 2 Wölfe letzte Nacht hatten ist die Chance, dass es den Seher erwischt hat, bei 50%.

Ich kann mich ausschließen (und Bearb ist jetzt erst im Nachhinein dazugekomemn), einen Wolf hat es auf jeden Fall gegeben - damit sind 2 Startdörfler übrig, von denen einer der Seher ist.

Gab es eine Verwandlung war es also zu 50% der Seher.

Kannst du das nochmal bissl genauer erklären? :o steh vllt bissl aufm Schlauch

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Kannst du das nochmal bissl genauer erklären? :o steh vllt bissl aufm Schlauch

Stand letzte Nacht, bevor Bearb zurückgekehrt ist, gab es noch 4 Personen:

Nolia, Beny, Maus und ich

Von den 4 Personen ist eine Person der Startwolf. Ich bin weder Wolf, noch Seher, weswegen ich weiß, dass unter

Dir, Beny und Maus halt:

- einen Wolf

- einen normalen Dorfi

- einen Seher Dorfi

gibt.

Hatten wir eine Wolfsverwandlung in der 1. oder 2. Nacht, dann ist einer von den übrigen beiden Dörfler zum Wolf geworden. Zu 50% also ein normaler Dorfi und zu 50% der Seher. D.h. jemanden ausschließen Wolf zu sein, weil er der Seher ist, ist aktuell keine Option

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!