• Palia sSoll auch auf die Switch kommen und ist aktuell als Open-Beta spielbar. Da wir noch länger auf Fantasy Life warten müssen (ist ja als gemeinsames Spiel im Gespräch gewesen) und dies Spiel noch viel mehr nach Animal Crossing klingt, weil daran angelehnt, wollt ich geren wissen, ob schon wer in diese Welt eingetaucht ist? Hab leider selbst gerade zu wenig Zeit dafür, denn es schaut aus als würd es gerne meine restliche Freizeit verschlingen wollen :pleased:

  • Ich weiß nicht wie weit ich hier aus dem Nähkästchen plaudern darf, aber wir wurden zu einer Partnerschaft über Palia angefragt xD

    Aber da das Spiel noch nicht draußen ist und sich die Person sehr viel von der Partnerschaft erhofft hat, haben wir abgelehnt.


    Anschauen will ich persönlich es mir nach der Open Beta aber trotzdem, MMOs sind halt gar nicht mein Ding, deswegen hält sich meine Vorfreude in Grenzen, aber wenn hier jemand Lust drauf hat will ich es zumindest mal ausprobieren :)

    Sollte dann auch Crossplay sein, oder?

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Anschauen kann man es ja mal. Ob ich es jetzt in der Beta spiele ist noch unklar

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich schwanke da auch noch- ich würde es gerne auf der Switch spielen, aber wenn alle PC-Nutzer schon bei Level Drölfundneunzich sind, wenn die Switch-Version rauskommt und ich anfangen kann, klingt das nicht sehr verlockend... schauen wir mal, wie sich das entwickelt.


    LG und schönes WE, Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :Huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :Michelle:
    Michelle
    :Erik:
    Erik
    :Gerald:
    Gerald
    :heilig:
    Vega
    :Zara:
    Zara
  • Ich warte auch auf die Switch Version.

    Spielen würde ich es schon gerne.

    Ich schwanke da auch noch- ich würde es gerne auf der Switch spielen, aber wenn alle PC-Nutzer schon bei Level Drölfundneunzich sind, wenn die Switch-Version rauskommt und ich anfangen kann, klingt das nicht sehr verlockend... schauen wir mal, wie sich das entwickelt.


    LG und schönes WE, Cian

    Das würde mich aber schon abschrecken, das Spiel zu spielen.

  • ich hab gehört, dass es aktuell noch zu viele bugs hat, weshalb ich es mir wenn dann nach der beta anschaue.

    Wobei ich überlege ob es kostenrechnisch später teurer wird, weshalb man es jetzt vllt doch schon holen sollte xD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich wollte das Thema mal aus der Versenkung holen!


    Hat jemand Lust, mit mir Strömungsholz zu sammeln? Es gibt ein Item, mit dem man die Standorte von den Bäumen, die Strömungsholz enthalten, angezeigt werden.

    ❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️


    :Gaston:

    :misuzu::gunnar:

    :Mischka::Kleo:

    :Fido::Nora::Monika::Erik:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!