Letzter Beitrag des Tages

• Ich wollte sowas auch mal machen für die User die früh aufstehen müssen damit die auch sowas haben

Ab 20 Uhr schreibt dann jeder (Der lust hat xD) einen Beitrag (Wie beim Ersten beitrag des Tages)

ich kann nur nicht weil es jetzt noch nicht mal 19 Uhr ist xD)

🎶Music is like Magic🎶

Music is the strongest part of Music

Einmal editiert, zuletzt von Nico ()

• also so ganz verstehe ich das Spiel nicht.

Darf heute jetzt keiner hier mehr schreiben weil ich ab 20 uhr einen post gemacht habe,oder darf jemand schreuben und man streitet sich bis 24 uhr wer den letzten hat und hat mehrere am Tag?

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• also so ganz verstehe ich das Spiel nicht.

Darf heute jetzt keiner hier mehr schreiben weil ich ab 20 uhr einen post gemacht habe,oder darf jemand schreuben und man streitet sich bis 24 uhr wer den letzten hat und hat mehrere am Tag?

Ich hatte mit bearb geschrieben das man wenn man das letzte mal On ist hier schreiben darf

🎶Music is like Magic🎶

• Aber es darf nicht nur einer pro Abend, jeder darf, richtig?

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Also schreib ich jez hier meinen letzten beitrag und... geht dann off und schreib im gesamten forum nix mehr? X3 und morgen das gleiche

Is auch egal wenn ich erst nach Mitternacht schlafen gehe und so meinen letzten beitrag hier "am nächsten tag" schreibe?

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Vorschlag

Nennen wir es

Mein letzter Beitrag des Tages.

Und keine 20 uhr Grenze.

Man darf hier halt nur schreiben, wenn man danach nichts mehr im Forum schreibt diesen Tag.

Vermutlich wird das ganze hier dann zum gute Nacht wünsch Thema.

Aber dann hebt sich das vllt etwas ab

YouTube

• Man darf hier halt nur schreiben, wenn man danach nichts mehr im Forum schreibt diesen Tag.

Ja, aber nicht so streng... also... man darf hier nur ein mal schreiben, nach Möglichkeit, wenn man vor hat sonst nichts mehr zu schreiben, aber... man sperrt sich damit natürlich nicht aus dem Forum aus xD

0:46... das zählt noch als gestern :o

• der Beitrag war bei erster Beitrag des Tages. Du hast dich nur nicht an die Uhrzeit gehalten und um 23 uhr gepostet, obwohl für den Tag der Post schon erledigt war.

Also hab ich den hier her mit genommen

Und die letzten Beträge hier passen jetzt hier auch nicht. Weshalb ich eigentlich beide in noch ein anderes Thema setzten müsste..

YouTube

• Es ist Sonntag der Montag rückt immer näher wo die meisten wieder schaffen gehen müssen...

genießt den Sonntag nochmal !

🎶Music is like Magic🎶

Einmal editiert, zuletzt von Nico () aus folgendem Grund: zwei Minuten zu früh

• Gut‘s Nächtle

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!