Stilzchen: Hammermäßiges Layout!!!
Aber echt!!
Hab mich schon gewundert, warum Eugen gerade unerreichbar ist haha xD
Stilzchen: Hammermäßiges Layout!!!
Aber echt!!
Aber echt!!
Doch, ist er. Aber nur über die Röhre.
*will auch mal Stilzchen besuchen* :o xD die Tage vllt? :3
Melinda hat bei mir heute Sternschnuppen angekündigt, die auch fleißig funkeln.
Da ich eben folgendes Bild gesehen hab
…wo Eufi auf dem Zelt Serviceplatz steht, frag ich mich, ob sie vielleicht doch nix mit dem Museumsausbau zu tun hat (da ich sie noch nie bei mir gesehen hab, dachte ich, es liegt daran, dass Eugen bei mir im Zelt bleibt).
Ich hab gerade die ganze Insel abgesucht, kann sie aber nicht entdecken (ich weiß dass sie nicht zwangsläufig trotz Schnuppis da sein muss).
Von meinen anderen Inseln weiß ich noch, dass sie im Café sitzt, wenn sie da ist. Könnt ihr bei euch vielleicht mal testen, ob sie mit Gymnastik macht, wenn sie da ist?
Werde ich auf jeden Fall testen!
Hab Eufi selbst auch noch nicht gesehn vermutlich auch weil ich das Museum nicht ausgebaut hab :o will aber halt auch nicht xD das Zelt is toll und ka wo ich das riesen Gebäude dann hinstellen soll x3 muss das aber scheinbar doch ausbauen und dann iwo verstecken oder so. Vllt kann ich mir da bei Stilzchens Insel was abschauen x3
Eufi taucht ja wohl nicht mal auf wenn man einen Meteoritenschauer hat :o
Hmm per Googlesuche find ich einfach nicht wirklich was zu dem Thema x3 nur den kleinen Kommentar aus dem AC wiki xD es is zu lange her als ich auf meiner erste Insel das Museum ausgebaut hab. Erwähnt Eugen Eufemia und taucht die dadurch erst dann auf?
…wo Eufi auf dem Zelt Serviceplatz steht, frag ich mich, ob sie vielleicht doch nix mit dem Museumsausbau zu tun hat (da ich sie noch nie bei mir gesehen hab, dachte ich, es liegt daran, dass Eugen bei mir im Zelt bleibt).
Es ist nicht möglich das Museum auszubauen wenn das Servicecenter noch im Zelt is ne? Das Bild von dir Muggel ausm wiki macht so iwie einfach keinen Sinn xD
Hm wobei das kann schon sein... das Museum wird ausgebaut sobald man Eugen 15 Sachen gespendet hat. Das Servicecenter wird ausgeabaut wenn der 5. Bewohner da is
Ich glaub mein museum stand schon als ich das service center ausgebaut hab.
Das museumszelt ist übrigens nicht kleiner als das Museum.
Man hat anfangs den Platz dafür komplett gesehen.
Das museumszelt ist übrigens nicht kleiner als das Museum
Es is niedriger :o und ein Zelt statt einem großen Haus dass das ganze Grundstück einnimmt. Beim Zelt is ja deko daneben x3
Aber ich werd es wohl ausbauen müssen xD Eufi is eine meiner liebsten Bewohner und ich mag nicht auf sie verzichten x3
Sieh es positiv. Du hast dann auch ein entspanntes Cafe :D
Hellöööö, könnte mir jemand, der noch viel Platz auf der Insel hat, seine Tore abends öffnen? Ich würde die dann gerne als Umschlagsplatz benutzen und noch einige Dinge von meinen alten Inseln auf die neue fliegen
ich wünschte ich könnte den Lagerschrank nach Hause auch auf fremden Inseln nutzen
Hellöööö, könnte mir jemand, der noch viel Platz auf der Insel hat, seine Tore öffnen?
Ich fürchte, dass ich da der falsche Ansprechpartner bin. 😬 Aber du kennst meine Insel - wenn dir das reicht, dann gerne.
Ich fürchte, dass ich da der falsche Ansprechpartner bin. 😬 Aber du kennst meine Insel - wenn dir das reicht, dann gerne.
Du hast ja am Strand noch Platz oder? Wenn dich das nicht stört, dass da Kram rumliegt…
Du hast ja am Strand noch Platz oder? Wenn dich das nicht stört, dass da Kram rumliegt…
Klar, okay.
Heute? Morgen?
Klar, okay.
Heute? Morgen?
Heute kann ich sicher. Morgen eher nicht, da sind wir auf Familienausflug, der wird länger dauern. Sonst am Wochenende, wie es dir passt. Hat ja keine Eile
Heute kann ich sicher.
Dann mache ich jetzt auf :)
Bin aber nicht anwesend.
Tob dich aus 😉
Dann mache ich jetzt auf :)
Bin aber nicht anwesend.
Tob dich aus 😉
Okay, supi, tausend Dank
Hat jemand von euch zufällig ein gutes Design für eine Zwischenwand für eine Glastür?
Hab schon in Muggels Designsammlung geschaut, aber leider nichts passendes gefunden ^^"
Ich will eine Tankstelle bauen :D
Hat jemand von euch zufällig ein gutes Design für eine Zwischenwand für eine Glastür?
Hab schon in Muggels Designsammlung geschaut, aber leider nichts passendes gefunden ^^"
Ich will eine Tankstelle bauen :D
Hab was ergänzt - vielleicht ist da was dabei.
Soll es durchsichtig sein, mit Muster oder oder oder???
Muggelmaus Uii, vielen Dank, da sind ein paar tolle Sachen dabei :D
Ich muss mal gucken beim Aufbau, was am besten passt :)
Ich habe (immer noch) Anleitungen übrig.
Eisen-Holz-Wanduhr, Holznachttisch, Bienenwabenboden, Cosmeadusche, Umzugskistenset M, Eichel-Pochette, Senmaizuke-Fass-Stapel, Goldvase, Kiefern-Bonsai etc.
Habt ihr alle echt kein Interesse oder bin ich einfach immer nur die Letzte, die die Dinger bekommt? 😅
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!