Spiele, auf die ihr sehnsüchtig wartet

• Belial Bist du dir sicher?

erst kommt der Trailer von dem einen SOS und sie erzählen dass sie da viel Fokus auf die Grafik gelegt haben und dann sagt er (zumindest die deutsche übersetzung)

Ich habe noch ein weiteres Spiel vorzustellen

Und dann wird von dem Multiplayer SOS gesprochen.

Klingt für mich nach 2 Spielen.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Keinen Plan, die Präsi war irgendwie eh merkwürdig, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es nur ein SoS und dann RF war.

Edith:

Hab gerade nochmal auf Fogu geschaut. Es ist doof formuliert! Die reden von einem neuen SoS, welches aber Multiplayer-Support geben soll mit neuer Grafik!

Das andere mit den Drachen und so ist dann das Rune Factory Spin-Off, welches NICHT RF6 ist und bisher nur als Project Dragon bezeichnet wird. Außerdem wird RF6 auch gerade entwickelt!

Es gibt aber mit Silent Hope eine Mischung aus RF und SoS, vielleicht ist es das, was du meintest!

Und damit es nicht ganz so Off-Topic ist ... Ich freue mich irgendwie immer noch auf Dragon Age 4? Was dann Dreadwolf heißen wird, abgekürzt also DAD ... Ich freue mich auf DAD! XD

• Hab jetzt gegoogelt.

Es sind 2 Story of Seasons.

Schreiben diverse Newsportale nach der Präsentation auch.

Eins klassisch wie die sich das vorgestellt haben und eins wo sie auf fanwünsche eingehen und das Spiel bringen, was die Kommunity möchte.

Ich freu mich da auf beide xD

YouTube

• Sehnsüchtig ist zwar etwas übertrieben, aber 2025 kommt eine neues monster Hunter! Ich würde fast sagen, dass es sehr open world aussah, aber Mal sehen. Freue mich da auf neue Infos!

(Und bitte macht sie Gewehrlanze nicht wieder kaputt. Die ist gut so!)

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• GTA 6! Wenn es 2025 kommt dann freu ich mich schon! Anscheinend gibt es ja mindestens 2 Charaktere aber ich hoffe das es nicht wieder Los Santos ist weil es in San Andreas und Gta 5 war

• Ich glaube es ist bereits bestätigt, dass der 6te Teil in Miami stattfinden wird. Mal sehen wie gut sie die Bekloppten aus Florida Wiederspiegeln xD

Oh und Grade gesehen das ein neues Mana Spiel kommen soll!

Bin schon gespannt, weil der Drache und links die kleine sich wohl an den super Nintendo Teil orientieren! Der SNES Teil war zum heulen gut :D

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• GTA 6! Wenn es 2025 kommt dann freu ich mich schon! Anscheinend gibt es ja mindestens 2 Charaktere aber ich hoffe das es nicht wieder Los Santos ist weil es in San Andreas und Gta 5 war

Ich glaube es ist bereits bestätigt, dass der 6te Teil in Miami stattfinden wird. Mal sehen wie gut sie die Bekloppten aus Florida Wiederspiegeln xD

ich hab von vice city gehört XD

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!