Spiele, auf die ihr sehnsüchtig wartet

• Belial Bist du dir sicher?

erst kommt der Trailer von dem einen SOS und sie erzählen dass sie da viel Fokus auf die Grafik gelegt haben und dann sagt er (zumindest die deutsche übersetzung)

Ich habe noch ein weiteres Spiel vorzustellen

Und dann wird von dem Multiplayer SOS gesprochen.

Klingt für mich nach 2 Spielen.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Keinen Plan, die Präsi war irgendwie eh merkwürdig, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es nur ein SoS und dann RF war.

Edith:

Hab gerade nochmal auf Fogu geschaut. Es ist doof formuliert! Die reden von einem neuen SoS, welches aber Multiplayer-Support geben soll mit neuer Grafik!

Das andere mit den Drachen und so ist dann das Rune Factory Spin-Off, welches NICHT RF6 ist und bisher nur als Project Dragon bezeichnet wird. Außerdem wird RF6 auch gerade entwickelt!

Es gibt aber mit Silent Hope eine Mischung aus RF und SoS, vielleicht ist es das, was du meintest!

Und damit es nicht ganz so Off-Topic ist ... Ich freue mich irgendwie immer noch auf Dragon Age 4? Was dann Dreadwolf heißen wird, abgekürzt also DAD ... Ich freue mich auf DAD! XD

• Hab jetzt gegoogelt.

Es sind 2 Story of Seasons.

Schreiben diverse Newsportale nach der Präsentation auch.

Eins klassisch wie die sich das vorgestellt haben und eins wo sie auf fanwünsche eingehen und das Spiel bringen, was die Kommunity möchte.

Ich freu mich da auf beide xD

YouTube

• Sehnsüchtig ist zwar etwas übertrieben, aber 2025 kommt eine neues monster Hunter! Ich würde fast sagen, dass es sehr open world aussah, aber Mal sehen. Freue mich da auf neue Infos!

(Und bitte macht sie Gewehrlanze nicht wieder kaputt. Die ist gut so!)

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• GTA 6! Wenn es 2025 kommt dann freu ich mich schon! Anscheinend gibt es ja mindestens 2 Charaktere aber ich hoffe das es nicht wieder Los Santos ist weil es in San Andreas und Gta 5 war

🎶Music is like Magic🎶

Music is the strongest part of Music

• Ich glaube es ist bereits bestätigt, dass der 6te Teil in Miami stattfinden wird. Mal sehen wie gut sie die Bekloppten aus Florida Wiederspiegeln xD

Oh und Grade gesehen das ein neues Mana Spiel kommen soll!

Bin schon gespannt, weil der Drache und links die kleine sich wohl an den super Nintendo Teil orientieren! Der SNES Teil war zum heulen gut :D

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• GTA 6! Wenn es 2025 kommt dann freu ich mich schon! Anscheinend gibt es ja mindestens 2 Charaktere aber ich hoffe das es nicht wieder Los Santos ist weil es in San Andreas und Gta 5 war

Ich glaube es ist bereits bestätigt, dass der 6te Teil in Miami stattfinden wird. Mal sehen wie gut sie die Bekloppten aus Florida Wiederspiegeln xD

ich hab von vice city gehört XD

YouTube

• Grade eben wurde angekündigt (vor 12 Stunden), dass palworld jetzt am 19 raus kommen soll. Ich bin es gar nicht mehr gewohnt, so kurzfristig einen Release zu bekommen xD

Ist auf jeden Fall ein Monster fangen Spiel mit Waffen und crafting? Keine Ahnung aber es sieht witzig aus. Mal sehen wie die ersten Reviews dazu sein werden!

https://twitter.com/Palworld_E…39pc2uFmBvfhb0nBuNgA&s=19

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Grade eben wurde angekündigt (vor 12 Stunden), dass palworld jetzt am 19 raus kommen soll. Ich bin es gar nicht mehr gewohnt, so kurzfristig einen Release zu bekommen xD

Ist auf jeden Fall ein Monster fangen Spiel mit Waffen und crafting? Keine Ahnung aber es sieht witzig aus. Mal sehen wie die ersten Reviews dazu sein werden!

https://twitter.com/Palworld_E…39pc2uFmBvfhb0nBuNgA&s=19

dank dir mal Ausschau gehalten und Padautz auf steam heute in der Shop-Vorschau

:sure: gleich gekauft :laugh:

• Das Spiel scheint grade voll der Renner zu sein. Ich glaube bereits 2 Millionen Verkäufe in den ersten 24 Stunden.

Hab es jetzt auch auf der Steamdeck gespielt und den Anfang erkundet, aber warte jetzt erst Mal ab, bis ich inet habe und dann mit Sabi zusammen es weiter spielen kann ^^'

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Hab es jetzt auch auf der Steamdeck gespielt und den Anfang erkundet, aber warte jetzt erst Mal ab, bis ich inet habe und dann mit Sabi zusammen es weiter spielen kann ^^'

Mein Deck geht da ein bissel in die Knie, selbst wenn ich empfohlene Einstellungen nehme. Also ich persönlich würde es glaube nur am Deck spielen, wenn ich echt keinen Bock auf Lappy habe XD"

Zumal die UI echt klein ist und ich nicht mal das Fadenkreuz vom Bogen sehe, ahahahahaha XD"

• Geh nicht mit dem empfohlenen. Sabi und ich hatten beide die deck eingefroren, als wir das erste Mal in einen Dungeon gegangen sind. Am besten spielt es sich auch den geringsten Einstellungen und die fps sind bei mir zumindest so etwas besser

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• ich war nicht mehr in den dungeons drin und hab bisschen die settings runter geschraubt.

Mit otti spiel ich dann eh am pc.

Aktueller stand ist.. man darf die startinsel nicht verlassen. Quasi als ob man das lange Tutorial gespielt hat und dann gemeinsam den rest spielt xD

Ich hoffe das Spiel hat noch viel zu bieten.

Wobei ich es barbarisch weiterhin finde wenn du ein Beil in die Hand nimmst, dann wird aus streicheln, schlachten D:

Das mach ich definitiv nicht.

Wobei...ich hab ein paar wollis einem.Händler gegeben, der damit wirbt nur seriöse Handel zu machen.. wer weiß was mit den pals passiert D:

(Und ja. Ich nenn die pals meist pokis und nie bei den richtigen Namen XD)

YouTube

• Geschlachtet hab ich auch noch niemanden, dafür aber entsaftet ^^'

Gibt keine Animation dafür, aber im Grunde wenn du genug pals einer Art hast, kannst du x viele opfern um einen dafür zu stärken.

Oh und Zucht ist wirsch in diesem Spiel. Hab den Königspinguin und ein Pflanzendino gepaart. Was kommt raus?

Ein elektropferd xD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!