Runde 43 - Das Erwachen der Katzengöttin

• Der verrückte Wissenschaftler weiß, was seine Erfindungen tun SOLLEN... sind ja immerhin seine Erfindungen...

Fehlschläge/Nebenwirkungen sind unvorhersehbar und dem verrückten Wissenschaftler nicht bekannt. Sie treten auch nicht immer auf.

das heißt dann wohl Beny und ich haben einfach nur Pech gehabt - nun ja, fast wäre es wohl vorbei gewesen

Komische Ziele will ich glaub ich eher auch nicht, daher

!Lynch Monster

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Ich habe ein gruseligeres Monster als das gesehen... XD

Aber Oo, wie beängstigend! :o

*Läuft wild herum*

Wer mir nicht glaubt, dass das Monster bösartig und fies ist, oder mich nicht ernst nimmt... schaut euch nur mal die Zähne und Krallen an :o

• Wer mir nicht glaubt, dass das Monster bösartig und fies ist, oder mich nicht ernst nimmt... schaut euch nur mal die Zähne und Krallen an :o

XD

well it does look bit and scary and has big nasty claws :o

Maybe it’s scared of us as we are scared of it :o

But Oo big and scary furry monster :o

my experience with big monsters are usually enemies, so I have to be weary of it :o

XD

Nun, es sieht ein bisschen beängstigend aus und hat große böse Krallen :o

Vielleicht hat es Angst vor uns, wie wir Angst davor haben :o

Aber Oo großes und beängstigendes pelziges Monster :o

Meine Erfahrung mit großen Monstern sind normalerweise Feinde, also muss ich es satt haben :o

• Ich mag auch lieber komische Ziele haben.

🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen () aus folgendem Grund: Hab das Lächeln vergessen

• Mos

Musst du heute wieder mit ner Doppelstimme killen (oder überhaupt killen) oder bist du diesen Fluch los?

😌😌😌😌😌😌😌

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Mos

Musst du heute wieder mit ner Doppelstimme killen (oder überhaupt killen) oder bist du diesen Fluch los?

😌😌😌😌😌😌😌

Ich glaub, ich hab wieder nur einen lynch.
    Das werde ich wohl bis zum Schluss machen müssen, aber mit nur einer Stimme bin ich nicht mehr so gefährlich.

Finde übrigens lustig, dass nur Beny Sieg-punkte generiert.

Scheint halt leichter als bei mir zu sein^^

Hoffe, dass Beny in meinem Team spielt.

Lebens technisch in Moment alle 4 leben bis auf Beny 3 und mir auch 3

• Finde übrigens lustig, dass nur Beny Sieg-punkte generiert.

Siegpunkte werden nicht öffentlich angekündigt. Es gibt mehrere Leute, die bereits Siegpunkte haben.

Ich glaub, ich hab wieder nur einen lynch.

Der Doppellynch galt nur für den einen Tag.

• Ich werde aus Neugier ein komisches Ziel ausprobieren und euch dann mitteilen x3

Außerdem will ich relativ neutral bleiben... :3 Denke, tödliche Ziele... sind Lynchziele.

hm, das will ich nicht… Sam‘s feuerzauber würde auch dem Monsterchen ein Leben kosten, oder?

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Lebens technisch in Moment alle 4 leben bis auf Beny 3 und mir auch 3

Nein ich hab auch 4 Leben.

Hatte 4 -1(Limo) +1(Schutzengel) =4

Tödliche Ziele werden vermutlich mit Lynchen zu tun haben, aber ich gehe davon aus, dass sie auch nützlich sein werden zur Informationsbeschaffung. Man wird ja eher nicht als Ziel bekommen jemanden aus seinem eigenen Team auszuschalten, daher kann man damit jemanden gut einordnen.

Falls die Ziele überhaupt in diese Richtung gehen werden, ich werd es zumindest riskieren.
    Früher oder später "müssen" wir sowieso etwas aggressiver auch gegeneinander spielen, oder die Runde wird ewig andauern.

noface.png

by Toast <3

• Tödliches Ziel ist natürlich etwas beängstigend, aber es ist besser als das Monster am Leben zu lassen.
    Und da ich persönlich lieber kein "komisches" Ziel möchte
    !Lynch Monster

Oh, dem stimme ich absolut zu. Ein tödliches Ziel klingt beängstigend, weil es entweder erfordern würde, dass wir uns gegenseitig oder uns selbst töten oder etwas Schädliches, und ein seltsames Ziel ist … zufällig, schätze ich? :Ö
    aber es ist mehr Risiko und Belohnung. Ein tödliches Ziel klingt viel besser, als das Monster nicht zu lynchen, und das Monster regeneriert anscheinend jeden Tag seine Gesundheit. Wir töten es nicht und verlieren ein Leben pro Tag. :Ö
    Ich werde warten, bevor ich eine Entscheidung treffe, was ich tun soll, und darüber schlafen. aber alles, um das Spiel „würziger“ zu machen, da das Spiel nicht ewig weitergehen kann und wir, wie Beny sagte, irgendwann aggressiver miteinander umgehen müssen >:3

• and I am also neutral on this and playing the round more relaxed (since it's a different round than others), hence why i will sleep on it and decide tomorrow :3 (and mainly trying to understand everything, but I think I understand)

• Es hat 4 Leben, wenn es stirbt bekommt jeder ein neues Bonusziel. Wer es lyncht bekommt ein "tödliches" Ziel, wer es nicht lyncht bekommt ein "komisches" Ziel (kann da Richtung Hofnarr gehen).

Dieses Monster wird euch alle jeden Tag angreifen, für je 1 Leben schaden.

Was ist mit "tödliches" Ziel gemeint? Ein Beispiel wäre nett.

Einfach nur, weil das eventuell falsch verstanden wird und um da klar zu sein xD

Der verrückte Wissenschaftler weiß, was seine Erfindungen tun SOLLEN... sind ja immerhin seine Erfindungen...

Fehlschläge/Nebenwirkungen sind unvorhersehbar und dem verrückten Wissenschaftler nicht bekannt. Sie treten auch nicht immer auf.

Genau. Ich weiß leider nur was sie eigentlich machen sollen, schließlich wurden sie vorher noch nie getestet. Ihr seid die ersten die das Privilig haben meine Erfindungen zu testen :)

*prügelt im Suff mit der Narrenkappe auf Count_Dracula ein*

Aua aua auaaa aua :ouch:

Tut mir Leid Muggelmaus, dass mein Trank solche Nebenwirkungen bei dir ausgelöst hat. Aber dein Leiden soll nicht umsonst gewesen sein, dadurch konnte ich neue Erkenntnisse gewinnen und meine Rezeptur verbessern :happystar: Allerdings sind mir die Zitronen ausgegangen daher habe ich für meinen heutigen Trank Blutorangen verwendet und diesmal bin ich absolut davon überzeugt, dass er genauso wirkt wie es von mir beabsichtigt ist.

Wer möchte ein Gläschen? :pleased:

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!