Runde 43 - Das Erwachen der Katzengöttin

  • Wurde das geändert? wo standen nochmal alle rollen beschreibungen? xD

  • Wir sollten absprechen, wie wir lynchen.


    Asuda darf auf keinen Fall sterben, da er alle guten immer komplett heilt

    Alle haben nun 5 leben dürfen wir auch nicht vergessen

    Vielleicht MUSS er ja nun die Bösen heilen, wenn diese Leben verlieren 😱😱


    Was versteht man unter einer Turbine?

    - Nichts. Es ist zu laut.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • also hier steht keine änderung :o

    Einmal editiert, zuletzt von Mos ()

  • also hat er aktiv meine Rolle "generft"

    Was bedeutet "generft"?


    Treffen sich zwei Holzwurmmütter. Fragt die eine:" Was macht eigentlich dein Sohn?" Antwortet die andere stolz:" Der ist jetzt in einer Bank!"

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Hatte Beny unter dem Saft zu leiden?

    Beny hat keinen "Blutorangensaft" getrunken (oder ich habe es übersehen, in dem Fall hatte er keinen Effekt auf ihn)

    Was bedeutet "generft"?

    "abgeschwächt"

  • Was bedeutet "generft"?

    Sie schwächer gemacht als vorher... wobei ich jetzt 2 neue Spieler voll heile... immerhin. Mag es nur nicht, dass ich jetzt keine Heilung mehr kriege aber seis drum xD

    Wenn Katzengöttin sagt, wir gewinnen, ohne das jemand stirbt... versuche ich es zumindest x3

    War kurz ungehalten.

  • Beny hat keinen "Blutorangensaft" getrunken (oder ich habe es übersehen, in dem Fall hatte er keinen Effekt auf ihn)

    Oh ja stimmt, ich meine er meinte, er hat keine Lust mehr drauf

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Auf mir kann man 3 stimmen setzten ich überlebe mit einem Leben, indem ich 2 wähle, die mehr leben haben, man muss es nur aufdröseln es sollte möglich sein das alle überleben.


    Dafür müssten auch alle vertrauen

  • Auf mir kann man 3 stimmen setzten ich überlebe mit einem Leben, indem ich 2 wähle, die mehr leben haben, man muss es nur aufdröseln es sollte möglich sein das alle überleben.


    Dafür müssten auch alle vertrauen

    Wir müssen uns doch gar nicht lynchen oder kriegst du Punkte dafür? x3

  • so here is my thoughts....
    so I don't think we should try to lynch the monster at all, because it can provide information to use that can be useful.
    and cat godess did say we can complete the round with anyone dying or few people dying.
    so make of that as you will

    also hier sind meine Gedanken....
    Deshalb glaube ich nicht, dass wir überhaupt versuchen sollten, das Monster zu lynchen, denn es kann Informationen liefern, die nützlich sein können.
    Und die Katzengöttin hat gesagt, dass wir die Runde abschließen können, wenn jeder oder nur wenige Menschen sterben.
    Also mach daraus, wie du willst

  • Wenn Katzengöttin sagt, wir gewinnen, ohne das jemand stirbt... versuche ich es zumindest x3

    Katzengöttin sagt das nicht, das sind geheime Informationen, die sie euch verheimlichen möchte :o


    Ich verrate euch das einfach, damit hinterher niemand kommt und sagt "woher hätten wir wissen sollen, dass es auch ohne töten geht :o" und blabla xD

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Wir müssen uns doch gar nicht lynchen oder kriegst du Punkte dafür? x3

    stimmt, hast ja recht ^^ und ja ich muss :o


    sonst hätte ich nicht jeden tag muggel gelyncht

  • Ist Glubbs das getränkt?


    !Trinkt Glubbs


    !lynch Beny


    sehe ich richtig, er wird komplett geheilt?

  • Beny ist mit mir zusammen böse x3 Denke, er wird uns noch nützlich sein, also würde ich ihn nicht lynchen.


    Denke, es ist, wie du schon meintest, Zusammenarbeit gefragt o:

    Vermutlich kann Dracu was mit den Glubbs machen.. aber denke auch, dass wir dafür vielleicht Schleim trinken müssen xD


    Dann kann sie vielleicht jemand danach verstehen... und das Wissen braucht Beny o:


    Edit: Die Wahrsagerin meinte, die Glubbs haben geheimes Wissen aber es versteht sie noch keiner...

    RRCjlH1.png

    Einmal editiert, zuletzt von Asuda ()

  • Jo ich lynch beny auch nur, weil er vollständig geheilt wird :o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!