Runde 43 - Das Erwachen der Katzengöttin

• *hat zwar noch Kopfschmerzen 🫣 vom gestrigen Gelage, besucht aber dennoch den Wissenschaftler in seinem Labor und staunt Bauklötze darüber, was es hier alles zu sehen gibt. Ein paar tennisballgroße lila Kröten, die am staubigen Fensterglas herabrutschen und dann wieder nach oben robben, ein Einhorn 🦄 mit sieben Beinen, das in einer Ecke mit Asuda kuschelt, der sinnlos vor sich hinkichert ("Hey, Asuda, du auch hier?! *freu*), Buntstifte, die sanft durch die Luft schweben, ein Chor von ca. 16 pinken Glubbs (was zur Hölle sind Glubbs??), die leise Count_Draculas Lied singen 🎵🎶 (GOTT SEI DANK leise, denn sie singen es grauenhaft schief!!), eine niedliche Ratte, die in einem kleinen Puppen-Korbsessel sitzt und in Dauerschleife schlechte Flachwitze erzählt, Knoblauchknollen🧄🧄🧄, die von der Decke herabhängen und unzählige Reagenzgläser mit Flüssigkeiten, die entweder blubbern oder -wenig vertrauenserweckend - alle paar Sekunden einen lauten Knall von sich geben.

"Hi, Counti, sag mal, dieses giftgrüne Stroh da hinten - SOLL das brennen?"*

Count_Dracula Magst du mir etwas über Glubbs erzählen? x3

Nein Glubbs ist kein Getränk xD

Glubbs sind kleine, pinke, flauschige "Quälgeister" mit Tentakeln als Ärme, wenn ihr wüsstet was die schon alles für einen Unfug veranstaltet haben und mein Labor verwüstet haben. Noch dazu haben sie einen unersättlichen Appetit. Sie haben schon sämtliche meiner Tränke und Chemikalien verputzt. Aber zum Glück zeigen die keine Wirkung bei ihnen, das einzige was passiert ist vielleicht ein Knall im Magen und eine ausgerülpste Rauchwolke. Zum Glück habe ich keine Haare mehr, sonst hätten sie die mir auch schon vom Kopf gefuttert xD Mittlerweile habe ich ein Mittel erfunden um z.B. Obst auf ihre 10xfache Größe zu vergrößern. Dadurch futtern die Glubbs nicht ganz so viel.

Aber seit ich ihnen etwas singen - schiefes singen - beigebracht habe, sind sie damit beschäftigt und machen den ganzen Tag fast nichts anderes mehr.

Ein befreundeter Kollege hatte mich mal gefragt, ob ich mich um die Glubbs kümmern würde, da sie auf ihrem Heimatplaneten fast ausgerottet wurden. Ihr Horn ist dort sehr wertvoll, da es eine bestimmte Substanz enthält. Aber hier ist es völlig wertlos.

Diese 16 Glubbs sind die letzten ihrer Art.

Ich habe euch eine Zeichnung von den Glubbs mitgebracht

Das Einhorn mit den 7 Beinen habe ich als kleines Fohlen ganz verwahrlost im Wald gefunden. Wahrscheinlich wurde seine Mutter auch für Experimente missbraucht weshalb das Fohlen diese Missbildung hat.

Die lila Kröten habe ich mal im Sumpf gefunden, als ich auf der Suche nach Zutaten war. Sie sind sehr giftig aber ansonsten völlig harmlos. Ihr Gift setzen sie nur ein wenn sie sich in großer Gefahr befinden.

Hab ich euch eigentlich schon meine Schlange gezeigt? Eigentlich ist sie nicht zu "übersehen" und müsste hier irgendwo rumschleichen, schließlich ist sie über 10 Meter lang. Aber seit sie mal in Berührung mit mein Unsichtbarkeitsmittel kam sieht man sie nur noch sporadisch.

Meine Spinne zeige ich euch aber besser nicht, sonst lässt sich keiner mehr blicken xD

Ich glaube, wir müssen alle zusammen arbeiten um den Glubbs richtig singen beizubringen, soviel ich verstanden haben besitzen sie wichtige geheime Informationen.

Der Bananencocktail sieht zwar sehr lecker und verführerisch aus. Aber ich würde euch empfehlen den Schleimgrastrank zu trinken, er verleiht euch einen kleinen Bonus für einen bevorstehenden Kampf :)

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Zur meiner Verteidigung, ich war chaotisch und wollte etwas Chaos reinbringen!
    Musste die Anzahl der Gesinnungen angeben, natürlich wäre jeden Gut zu machen ideal gewesen,
    aber es muss etwas ausgeglichen sein damit meine Nachrichten nicht zu mächtig werden
    Hätte natürlich gehofft, dass ich nicht böse werde, aber immerhin werden jetzt 2 Leute voll geheilt.
    Und es ist zumindest eine interessante Wendung!

Denke wir sollten die Krähe auch am Leben lassen, wenn ich das richtig verstanden habe greift sie uns nicht direkt an, sie macht uns nur anfälliger für Lynches?

Es gibt ja mehrere Glubbs, und wenn wir etwas mit ihnen machen sollen sollten wir uns ein paar nehmen und versuchen auf verschiedene Arten mit ihnen zu interagieren.
    Experimente machen, in den Zirkus gehen etc.

Und ich möchte mal sehen was passiert wenn man sie angreift.
    Weiß nicht ob das überhaupt möglich ist, aber ich
    !Lynch einen Glubbs

noface.png

by Toast <3

• Lies dich bitte nicht wie ein Katzengöttin-Handlanger xD

Was denn? Ich war halt chaotisch neutral xD
    Und ich denke letztendlich sind die neuen Gesinnungen immernoch ganz gut.
    2 Leute werden jetzt immer voll geheilt, und ich und du können immer noch durch die Erfindungen vom Wissenschaftler oder vom Magier geheilt werden.

noface.png

by Toast <3

• Count_Dracula Was sagst du dazu, dass Beny deine Glubbs angreift? Was sollst du mit denen machen... laut deiner Aufgabe?

Böser Beny :angry: Meine Glubbs sind zwar Quälgeister, aber das ist kein Grund eins zu töten.

Ich soll ihnen richtig singen beibringen und das versuche ich jetzt mal. Vielleicht versteht Stilzchen sie dann besser.

*geht zu den Glubbs und singt mit ihnen*

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• !trinkt Schleim

Ähm ja...tolle Wurst mit den singenden Glubbs, die ich (im wahrsten Sinne des Wortes) ins Spiel gebracht habe.

Dankt mir später 🤪

(dabei wollte ich nur nett sein und Counti einen Besuch abstatten und euch sein Labor vorstellen)

Gute Idee von Asuda, ich probiere das einfachmal

!Glubbs zuhören 🎶🎵

Beny

Wage es nicht, die Glubbs anzugreifen! 🤬

Sie sind hilfreich (bei was auch immer)

Was bekommt der Kannibale, der zu spät zum Essen kommt?

Die kalte Schulter.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Ich denke aus wissenschaftlicher Sicht wäre es zumindest sinnvoll es zu versuchen.
    Wir wissen nicht was wir mit den Glubbs machen sollen, vielleicht brauchen wir ja ihr Blut gegen die Katzengöttin?

Wir haben ja genug übrig, dass wir einen verschmerzen können.
    Ich bin weiterhin dafür, dass andere versuchen sie eventuell in den Zirkus mitzunehmen etc.
    Irgendwas wird schon funktionieren.

noface.png

by Toast <3

• OT: ich bin heute ab 17.30h unterwegs (mit Freunden beim Afrikaner 😍) und hoffe, dass bis dahin hier "alles soweit geregelt" ist, weil ich schlecht zwischendurch aufs Handy gucken kann.

Was danach geschieht, liegt in eurer Hand 🙂

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Weiß nicht ob das überhaupt möglich ist, aber ich
    !Lynch einen Glubbs

Das habe ich so nicht vorgesehen, aber es ist auch euer Spiel. Es ergibt von der Geschichte her gewissermaßen Sinn...

Glubbs haben jeweils ein Leben, sind bei Experimenten zwar quasi unzerstörber, wenn man ihnen aber bewusst schaden zufügen möchte sind sie eher schwach.

• Wenn die glubbs explodieren war’s das mit beny wenn die nicht mindesten 5 schaden machen wäre ich enttäusch. Als mir der Auftrag geben wurde dafür zu sorgen alles heute getötet wird schlecht ist und die glubbs nicht mal vorgesehen waren dafür denke ich nicht das es schlimm ist aber wenn Beny dabei stirbt wäre supoptimal

Wie wärs wenn beny das erste mal in den Zirkus geht ? Da war er noch nicht und kann sehen was passiert.

*glubbs kann man nicht trinken also mache ich das auch nicht*

*Mixe aber dafür Bananen Saft und Schleim trank zum Bananenschleimcocktail und trinke den*

• Es gibt nur noch 16 Stück überhaupt o:

Solange es noch mehr als 2 gibt sind genug übrig um sie wieder zu vermehren :P
    Du hattest doch erwähnt du sollst mir helfen etwas mit den Glubbs zu machen, oder?
    Ich will sie ja nicht komplett ausrotten, aber einfach alle Optionen austesten, vielleicht ist es ja auch die Lösung wenn wir einen töten?

noface.png

by Toast <3

• Du hattest doch erwähnt du sollst mir helfen etwas mit den Glubbs zu machen, oder?

Ich habe die Wahrsagerin gefragt, welche neuen Ziele ihr bekommt.

Sie meinte, du hältst ein Schwert in der Hand, wo der Blitz einschlägt, es anfängt zu leuchten und du damit jemandem angreifst...

Meine komische Aufgabe ist es dir zu helfen aber ich kann nur heilen und lynchen xD

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!